Erdbeereis
schmeckt gut
- 8 März 2009
- 763
- 35
390299 System + 50.000.000 L Camelot Gewinn 29.04.2009 00:37:49
hab auch was erwischt!
hab auch was erwischt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da das Wetter zur Zeit nicht das Beste ist, zumindestens nicht hier bei uns habe ich mir mal eine Summer Aktion überlegt.
SummerTime Rally
Um 15.15 startet eine Rally am SummerTime Slot, welche ähnlich aufgebaut ist wie die gestern frisch ausgewertete FlashRevolution Rally
Summer Time 50k Aktion
Da der SummerTime 50k keinen Jackpot hat, habe ich diesen Cache mit 50 Mio vorgefüllt.
Summer Time 100k Aktion
Da der SummeTime 100k ebenfalls keinen Jackpot besitzt, habe ich diesen Cache mit 100 Mio vorgefüllt + das was bereits drin war.
Bei diesem Slot müsst ihr etwas gedult haben, er ist überwiegend auf High-Wins ausgelegt, d.h. kann es durchaus mal passieren das ihr 50-100 Spins nichts gewinnt, aber dann einen Bonuswin mit bis zu 1000x dem Einsatz.
Außerdem gibt es für jeden Gewinn, welcher im Forum gepostet wird ( egal bei welchem Slot ) und welcher über 10 Mio liegen sollte 2,5 Mio Bonuslose auf das Konto. Diese Aktion schien ja gestern super angekommen zu sein.
Es sind auch noch einige Gutscheine da! -> FlashAktion
Warum neue machen, wenn noch welche zu haben sind.