Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde jetzt mal interessieren wie lang ihr noch Anteile rausgeben wollt...
Zu Beginn habt ihr gesagt, es wird 10k geben, gestern Abend waren es laut Shoutbox schon 11k und nun stehen immer noch 1k zum Verkauf...
Ich denk ihr haut nur neue raus, wenn der Preis über 13 Mio geht...
Und was macht ihr, wenn die 13 Mio auch täglich aufgekauft werden ? "unendlich" anteile generieren ?

Aktuell werden Anteile herausgegeben da noname und leuchte möglichst vielen die Chance anbieten wollen, Anteile für 10 Mio / Stck. zu kaufen.
Nach der Startphase der Seite wird sicher nichts mehr generiert ;)
Ich denke nur, dass die beiden nicht mit so einem starken Kauf der Anteile gerechnet haben und daher "nur" 10k Anteile anfangs verkauft haben. Nun ist die Nachfrage halt sehr hoch, auf dem Markt sind fast keine Anteile und die Seite ist noch am Start.

Aber warum sollte man auch Anteile reinstellen, wenn eh noch welche von Admin drinstehen...
Die Seite gibt es erst seit wenigen Tagen. Wie schon mehrfach erwähnt, gibt es diese Anteile von uns nur zum Start der Seite, damit jeder die Chance hat, sich zu diesem Preis auch Anteile zu kaufen.

Wir werden nicht unendlich Anteile generieren.

Die Seite gibt es erst seit wenigen Tagen. Wie schon mehrfach erwähnt, gibt es diese Anteile von uns nur zum Start der Seite, damit jeder die Chance hat, sich zu diesem Preis auch Anteile zu kaufen.

Also kann man diese Woche noch mit den Anteilen von euch rechnen ?

Aber sobald der Preis auf 13 Mio geht, wollt ihr doch auch wieder welche raushauen... Und wenn man sich die preissteigerung der KG anteile anschaut, ist das Mittelfristig relativ bald möglich...
Was macht ihr, wenn die Anteile auch alle aufgekauft werden ? Lasst ihr dann früher oder später den Preis doch höher gehen oder setzte ihr den max. preis einfach gest ? Oder haut ihr wirklich Anteile raus, bis die Nachfrage gestillt ist bzw. keiner mehr Lose hat =?

Also mir kommt das jetzt schon ein wenig schleierhaft vor. Zum einen wirkt das Team sehr verärgert wenn man direkte Fragen stellt. Zum anderen ist die Seite erst einmal ein paar Tage alt uns schon werden tausende Anteile zu Mios herausgegeben (was ich nicht wusste) dachte es dreht sich um die 100 etc...

Keiner weis wie sich das finanzieren soll. Nur stilles Schweigen wenn man frägt wie das funktionieren soll. Die Aufklärung auf der ersten Seite finde ich sehr irreführend. Ich will ja niemanden was vorlasten. Aber so sehe ich echt schwarz für das Projekt. Also ein wenig mehr Transparenz wie "hallo ich bin der, und ihr könnt mir ja vertrauen" sollte doch schon angebracht sein!!

Ich meine die Besorgnis der User ist ja nicht irgend wie unbegründet. Vor allem nach dem was jetzt mit KG war ist man doppelt und dreifach vorsichtig geworden!

Ich weis nicht warum hier so viel darum geschwiegen wird. Finde das aber auch komisch. Unternehmen welches eigentlich noch nicht wirtschaftet verkauft für emenze Summen Anteile und will diese auch noch alle ausschütten können. Keine Ahnung wie das gehen soll. Aber da hört sich Biehls These schon glaubwürdiger an, mit dem Popups obwohl das schon komisch ist.

Also ein wenig mehr Transparenz wie das finanziert werden soll, sollte doch schon sein. Vor allem bei solchen Summen!

P.s. dieses Stillschweigen zeugt eigentlich eher für eine Unfähigkeit solche Summen zu verwalten! Muss echt beim näheren überdenken meinen Vorrednern wirklich Recht geben. Und zwar LEIDER!! zumindest so lange bis mal endlich Transparenz offen liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Jou, stimme ABC größtenteils zu, allerdings muss man auch sagen, dass eine ständige Schwarzmalerei auch nerven kann.

Mich interessieren in der Hauptsache 2 Dinge:

1. Wieviele Anteile wird es insgesamt geben? Hier verstehe ich absolut nicht, warum es so ein Problem ist, konkrete Zahlen zu nennen?

2. Wie genau wird die AA erwirtschaftet? Laut Zitaten durch das Projekt selbst. Aber wodurch genau? Nur durch Gebühren beim Anteilverkauf, Games, Klicken? Wird wohl kaum reichen. Auch hier könnte Transparenz für einen Boom sorgen.

Legt euch und eurem Erfolg doch nicht selbst Steine in den Weg :)

Genau die Fragen interessieren mich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine weitere Seite gibt die gute Zinsen bringt. Aber ohne der Fragen kann man sich ja auch kein Bild machen. Und wenn diese nicht beantwortet werden kann man ja auch keine Vertrauensbasis aufbauen.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt irritiert, bitte definiere "Startphase!"

Die wird normalerweise entweder in Stückzahlen oder mit einem Datum angegeben, "Transparenz" sieht anders aus.

Das
Deswegen werden wir bei einem Nachfrageüberhang (Preis steigt stark an) neue Anteile in den Anteilshandel stellen und somit die Angebotsmenge erhöhen und die Nachfrage stillen. Durch eine Ausgabe von neuen Anteilen zur Dämmung der Nachfrage haben wir einen Gewinn von (Verkaufserlös - Ausgabekurs). Diese Gewinne kommen der Anteilsausschüttung zu Gute.
hätte ich auch ganz gerne mal erklärt.

Ich habe zwar nicht BWL studiert, aber meine Erfahrung sagt mir hier etwas anderes. Ich möchte da aber im Augenblick noch nicht weiter darauf eingehen.

Außerdem vermisse ich eine Anzeige der Anzahl der im Umlauf befindlichen Anteile. Die Anzahl der im Verkauf befindlichen reicht mir da nicht so ganz aus.

Unter Transparenz verstehe ich wohl dann doch etwas anderes als ihr.

Ich habe zwar nicht BWL studiert, aber meine Erfahrung sagt mir hier etwas anderes. Ich möchte da aber im Augenblick noch nicht weiter darauf eingehen.
Du denkst nicht das was ich gerade denke, oder? So in Richtung eines Generators. Ich hab zwar kein BWL studiert aber ich glaube es reicht trotzdem für ein paar Bedenken!

Hallo,

... Also ein wenig mehr Transparenz ...

Meine Güte dann geh halt nicht hin zu der Seite!!

Was willst du denn mit deinen ständigen nervigen Gefrage erreichen? Welcher "Unternehmer" verrät dir sein Konzept? Keiner
Wenn du Angst hast um deine Lose pack sie in den EF und änder alle 5 Minuten dein Passwort.

Ist echt nicht zum aushalten so ein Rumgeheule. Noname hat jahrelange Erfahrung mit Primusportal, wohl eine der geilsten Seiten im Internet überhaupt in Sachen Geld verdienen. Wenn ihr solchen Leuten nicht traut, wie gesagt dann meldet euch net an. Aber ein Konzept bis ins letzte Detail muss dir reinweg niemand erklären.

Im KG-Thread heulen die Leute rum weil ihnen 30% "gestohlen" werden, lachhaft, da man mit den BL auch was anfangen kann und wenn MB etwas absenken musste hat es seinen Grund.
Hier heult ein ABC rum weil ihm die bösen Admins nicht jedes Detail erklären können.

LG Laemmi

@Laemmi

Ich glaube du bist der einzige der heult. Ich habe ein paar Fragen gestellt. Die interessieren mich nun einmal. Und nicht nur mich. Wenn ich schon nicht einmal eine Frage stellen darf, als angemeldeter User und mit Anteilen im Besitz, wo Zweifel berechtigt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr?

Oder liegt es daran, dass jemand keine Kritik vertragen kann. Ich weis es nicht. :-?

Aber weshalb muss ich jetzt erklären warum ich in einem freien Forum eine Freie Meinung äußern kann darf und ein paar normale Fragen stelle die andere auch haben? Weshalb soll ich mich dafür verkriechen.

Verstehe ich echt nicht! Oder muss ich jetzt kündigen, weil stillschweigen über Fragen herrscht und ich soll dann noch meine Klappe halten und mich möglichst verdrücken.

Ist doch Schwachsinn. Zeugt immer weniger von Kompetenz. Wobei ehrlich gesagt vielleicht dein Rat ja richtig ist. Nur ich habe immer noch Hoffnung auf Besserung!

Ach ja mach dir mal nicht ins Höschen!! :D Ich heul nicht mir gehts gut. Schau mal wie du dich gerade aufgeregt hast. Komm erstmal runter und dann wird alles wieder gut! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wo heule ich? Hast du dir heute das falsche reingepfiffen? Ich ärgere mich lediglich über solche Leute wie dich.

Lass die Seite links liegen, spam den Thread hier net sinnlos zu oder machs einfach besser.

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

LG Laemmi

Em Entschuldigung. Wer ist denn hier her gekommen und hat

Offtopic

verzapft. In jedem meiner Beiträge steht Topic! Und zwar bis zu dem Zeitpunkt wo du mir hier grundlos anfährst. Also verstehe ich echt nicht warum du dich angeiert fühlst. Ich kann mir nur eins denken. Dass du womöglich hier ein Freund vom Webbi bist und der sich angepisst fühlt. Sorry. Du verbreitest hier einen lollen offi deshalb solltest du dich mal in so ne Art abreaktions Thread verdrücken. Was hältst du von meinen Vorschlag.

Ist doch echt kindisch dein Verhalten!

Kommst hier in den Thread um mich anzufahren.... das zeigt doch das du einfach nur Streit suchst!

Aber ich suche keinen Streit auch nicht mit dir. Du machst Bekanntschaft mit meiner Ignore Liste. Das gleiche steht auch dir zur Verfügung. Dann wäre ja das Problem gelöst.

So Back To Topic!

Laemmi so schwer es mir fällt muss ich ABC hier ercht geben wen ich das richtig verstanden habe:

11k Anteile zu 10 Mio = 110.000.000.000 Lose (110 MRD Lose *irre Summe*)

0,75% Rendite = 825 Mio jeden Tag woher sollen diese erwirtschaftet werden.

Ich hatte ja schon ein ungutes Gefül bei mir Anteile im Wert von 7,5 Mrd auszugeben deswegen habe ich diese auf ca 2 Mrd reduziert.

Also ich sehe da auch schwarz aber lasse mich geren eines besseren belehren.

Falls ich irgendwas nun falsch verstanden habe tut es mir leid und lösche das hier natürlich ;)

P.S. ABC du solltest dich jedoch etwas zurückhalten bzgl deienr Schreibweise und bedenken das deine Anteile 100 Mio *irrer Preis* kostet!!!

Hallo,
@ABC, so ziemlich alles nur Dünnpfiff in deinem Posting.

- bin kein Freund vom Admin (leider *g*)
- ich poste genau wie du wo und wann ich will
- Streit suche ich nun reinweg garnicht, ich hab meine ehrliche Meinung zu deinen Postings geäußert, sonst garnichts

Freu dich über Losedepot (wo du ja jedem User alles offenlegst und auch immer ganz furchtbar lieb bist zu den Usern *hau mich weg vor lachen*) und hier freuen sich halt User über diese neue Seite.

So mehr Zeit kann ich mir leider nicht nehmen für deine geistigen Ergüsse.

Schönen Feierabend wünsch ich.
LG Laemmi

Edit: @panther die 0,75 gibts nur zu Beginn, hat er schon mehrfach erwähnt.

Na alles klar und genau aus diesem Grund erzählst du mir jetzt wer ich in deinen Augen sein soll. Komisch ich glaub dir! ;):D

Ich hatte eigentlich nur ein bisschen mehr Phantasie erwartet. Aber naja nicht jeder ist so einfallsreich. Aber zu deinen gunsten möchte ich dir Recht geben. Ich hoffe du bist damit zu frieden und es verschon deine Nerven.

Ich hatte nie beabsichtigt so zu posten, dass du auf die Palme seigst. Hätte ich das gewusst, dass du so abgehst wäre ich gleich in die Duckstellung gegangen.

Aber sei getrost, beim nächsten Mal weis ich bescheid!

!

noname86 vertraue ich auch, da ich schon länger mit ihm Kontakt habe und er ein größeres Projekt schon betreibt.

Dennoch würde ich mich über eine offenlegung der vorhandenen Anteilszahl freuen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.