ach da hab ich gar nicht dran gedacht

Wie oft wird das denn da aktualisiert ?

Alle 5 Minuten (d.h. um :00, :05, :10 usw...) wird der günstigste Anteilspreis und die Gesamtanzahl der Anteile im Verkauf gespeichert. Für die Grafik wird aufgrund der Datenmenge nur der Tagesdurchschnitt genommen. ;) Ihr müsst mir nur sagen, von wann ihr die Daten wollt.

Alle 5 Minuten (d.h. um :00, :05, :10 usw...) wird der günstigste Anteilspreis und die Gesamtanzahl der Anteile im Verkauf gespeichert. Für die Grafik wird aufgrund der Datenmenge nur der Tagesdurchschnitt genommen. ;) Ihr müsst mir nur sagen, von wann ihr die Daten wollt.

Am besten in dem besagten Zeitraum von 18:00 bis 22:00 Uhr :)

Wenn ich mich recht errinnere Werden die Anteile über den Tag verteilt "gemessen" und dadurch setzten sich dann die gewerteten Anteile zusammen.

PS: besser kann ich das grad nicht beschreiben. Ist aber wie mit den Zinsen auf den meisten Seiten.

So, dass ist bei dem Versuch eine kleine Website zur Promotion der geplanten Klammgeil-Aktion raus gekommen *klick*:

Ihr findet dort:
  • Informationen zur Aktion
  • Auswertung der Aktion
  • Shoutbox zum Unterhalten

Sollte jemand Ideen zum ergänzen haben, wäre ich sehr dankbar :)

So können wir unter anderem die Auswertung dauerhaft festhalten.

Wer kümmert sich jetzt um das festhalten der Informationen?

Also Anfang September, als die Mediadaten noch nicht verzerrt waren, konnte man durch Vergleiche vor und nach der Anteilsausschüttung ne ungefähre Zahl der Anteile ausrechnen.

Die lag damals bei etwas unter 1,2 Mio Anteilen.

also ich halte 4 stunden für zu lang... der der um 18 uhr reinstellt wird um 19 uhr bei den meisten nicht mehr drin sein... und somit kommen verschiedenste zahlen herraus...

also wenn würde ich den zeitraum auf eine stunde beschränken :)

gruß

• Like
Reaktionen: TCS
also es ist doch völlig egal wie lange der Zeitraum ist.

wenn hier jemand auf 2-3 Mio Lose nicht verzichten kann dann eben nicht.

ich werde meine Anteile morgen den ganzen Tag drinlassen. Ich überlebe es durchaus mal 20 Mio weniger am Tag zu verdienen.

also ich würd an den Zeiten garnichtsmehr rütteln... das ist jetzt fest und wem das nicht passt der macht eben nicht mit.

Wer nicht mit macht kann sich dann aber auch komplett raushalten.

so sehe ich das:!:

Zuletzt bearbeitet: