Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal, ob du irgend eine Festgeldanlage mit 12 Monaten Laufzeit findest. IMHO müsstets du da bessere Zinssätze bekommen - kannst allerdings halt deffinitiv nicht an dein Geld...
Santander bietet z.B. schon 5,35 % (nur kurz mal Gegoogelt...)
Willkommen im Club der Exoten!...
Ich bin seit März bei Crediteurope...
Willkommen im Club der Exoten!
Aber immer dran denken, nur bis zu einem Betrag von 20.000 EUR ist das Kapital zu 100% durch die Einlagensicherung gesichert.
Willkommen im Club der Exoten!
Aber immer dran denken, nur bis zu einem Betrag von 20.000 EUR ist das Kapital zu 100% durch die Einlagensicherung gesichert.
Das ist doch aber nur die gesetzliche Vorschrift. Darüber hinaus gibt es doch aber noch den freiwilligen Einlagensicherungsfonds, dem quasi alle wichtigen dt. Banken angehören. Oder erinnere ich das falsch?in Deutschland sind es nur 90 %
Es gibt da mehrere Sicherungsfonds, Privatbanken, öffentlich-rechtliche Sparkassen etc... Eines haben Sie gemein: Sie sichern deutlich mehr ab als das Gesetz verlangt.Das ist doch aber nur die gesetzliche Vorschrift. Darüber hinaus gibt es doch aber noch den freiwilligen Einlagensicherungsfonds, dem quasi alle wichtigen dt. Banken angehören. Oder erinnere ich das falsch?
Wenn ich Angst hätte, dass die Sparkasse evtl. pleite geht, würde ich das auch.Aber es gibt dennoch Leute die ihre knapp 6 stelliges Guthaben bei einer SPARKASSE abheben, um es unter das Kopfkissen zu legen![]()
Aber es gibt dennoch Leute die ihre knapp 6 stelliges Guthaben bei einer SPARKASSE abheben, um es unter das Kopfkissen zu legenWas TV und Zeitung eben alles bewirken können ...