Und das 11. hieß: Du sollst spaß am S*x haben?die gute Nachricht: ich hab ihn auf 10 runtergehandelt.
die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das 11. hieß: Du sollst spaß am S*x haben?die gute Nachricht: ich hab ihn auf 10 runtergehandelt.
die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei![]()

Ist lediglich eine Theorie und wiederspricht nichtmal der Bibel. Und wie ist das Leben entstanden?Ist doch mehr als bewiesen, daß die Natur keine "Schöpfungssache" ist... sondern eben irgendwann nach dem Urknall zustande kam.
Hallo! Also ich mag die Märchen der Gebrüder Grimm. Als ich jünger war hatte ich sogar ein band mit ganz vielen Märchen von denen. Aber keine Ahnung wo es jetzt ist!![]()
Und ich frage mich, wo der Inhalt bei den Lesern hingegangen ist.
Das frag ich mich bei dir auch!![]()
Was sonst?Aja, danke für die Antwort, jetzt weiß ich natürlich bescheid![]()
Naja, vielleicht war "besser" das falsche Wort. Aber ich habe mich schon bei diversen Filmen mehr gegruselt, als bei Hänsel und Gretel oder dem Froschkönig. Ok, "besser" war definitiv falsch, weil Märchen ja auch immer eine Nachricht transportieren, was man von Hollywood-Filmen nicht behaupten kann. Da geht es nur um den GruseleffektNun, Photon deinem Beitrag kann ich im wesentlichen zustimmen. Aber bessere Horror-Geschichten als Grimms Märchen aus Hollywood? Welcher Film soll das sein?
Es ist ja in der Wissenschaft so, dass sie viel mehr Zweifeln stand halten muss, als jede Religion. Der Glaube lebt davon, nicht bewiesen werden zu können, denn sonst wäre es ja kein Glaube, sondern Wissen. Soll heißen, dass eine Theorie eines Wissenschaftlers erst dann wahr ist, wenn sie nicht zu Tode falsifiziert werden kann. Bei der Religion ist es umgekehrt: Jemand behauptet etwas und entweder man glaubt es oder lässt es. Wird das Gegenteil bewiesen, wird es entweder ignoriert oder es bildet sich aus den noch ungeklärten Fragen der Wissenschaft eine neue Religion.Oberst18 schrieb:[...] Ist lediglich eine Theorie und wiederspricht nichtmal der Bibel. Und wie ist das Leben entstanden?