Wm 2006

Boah, also nachdem die Italiener sich nun schon durchgemogelt haben, sind die Brasilianer die nächsten..... :-?

Auch noch Abseits ! So ein Pech für Ghana ! :(

Unverdient sicher, aber nun muss ich nicht mehr zittern und sacke lockere 50 Euro ein. HAHA. sorry for Ghana, but good for my Bank Account.

Ich überlege grade ob ich 70 Euro auf Deutschland setzen soll. Quote bei Bet&win 2,6... Da kommt schon was bei rum...

Governator schrieb:
ukraine? unverdient? nein. vielleicht habens sie nicht ganz verdient, aber schweiz noch weniger...

aber england fehlt in der aufzählung eindeutig

Oh, die Engländer habe ich wirklich vergessen *g*, btw die neue Media Werbug ist ja geil ^^

Schweiz - Ukraine war ein schlechtes Spiel... eigentlich sollten beide raus ^^

Bisher kann man wirklich sagen: ALLE "Top Mannschaften" sind sehr schlecht und mehr oder weniger glücklich weitergehumpelt. Mit Ausnahme unserer Jungs! Also was solls? Soll uns Recht sein, am Ende gewinnen hoffentlich wirklich die Besten: WIR!

Verhoeven schrieb:
Ich überlege grade ob ich 70 Euro auf Deutschland setzen soll. Quote bei Bet&win 2,6... Da kommt schon was bei rum...
ui, gestern wars noch 2,45
€: und ich weiss zwar net so du schaust, aber bei bet&win ist die quote 2,40 für deutschland

Verhoeven schrieb:
Bisher kann man wirklich sagen: ALLE "Top Mannschaften" sind sehr schlecht und mehr oder weniger glücklich weitergehumpelt. Mit Ausnahme unserer Jungs! Also was solls? Soll uns Recht sein, am Ende gewinnen hoffentlich wirklich die Besten: WIR!

Argentinien gefiel mir bisher ganz gut.