Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
2:0 und vorbei
ist das Ballgestocher...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bond007 schrieb:Boah, also nachdem die Italiener sich nun schon durchgemogelt haben, sind die Brasilianer die nächsten.....![]()
Auch noch Abseits ! So ein Pech für Ghana !![]()
ukraine? unverdient? nein. vielleicht habens sie nicht ganz verdient, aber schweiz noch weniger...Cybo schrieb:Ich erinnere an die Ukraine..., die fehlt in deiner Aufzählung.
Cybo schrieb:Ich erinnere an die Ukraine..., die fehlt in deiner Aufzählung.
Governator schrieb:aber england fehlt in der aufzählung eindeutig
Governator schrieb:ukraine? unverdient? nein. vielleicht habens sie nicht ganz verdient, aber schweiz noch weniger...
aber england fehlt in der aufzählung eindeutig
ui, gestern wars noch 2,45Verhoeven schrieb:Ich überlege grade ob ich 70 Euro auf Deutschland setzen soll. Quote bei Bet&win 2,6... Da kommt schon was bei rum...
Verhoeven schrieb:Bisher kann man wirklich sagen: ALLE "Top Mannschaften" sind sehr schlecht und mehr oder weniger glücklich weitergehumpelt. Mit Ausnahme unserer Jungs! Also was solls? Soll uns Recht sein, am Ende gewinnen hoffentlich wirklich die Besten: WIR!
Leider unser Gegner.Cybo schrieb:Argentinien gefiel mir bisher ganz gut.
Ich fand Spanien auch ganz passabel.Cybo schrieb:Argentinien gefiel mir bisher ganz gut.
Cybo schrieb:Argentinien gefiel mir bisher ganz gut.
niklaswesseln schrieb:Leider unser Gegner.
Wollen wir's doch hoffen. Und im Halbfinale wartet dann die Ukraine...Cybo schrieb:Dann gibt es hoffentlich ein gutes Fußballspiel und wir wissen doch alle, Fußball ist, wenn 2 Mannschaften 90 Minuten spielen und am Ende Deutschland gewinnt![]()

niklaswesseln schrieb:Wollen wir's doch hoffen. Und im Halbfinale wartet dann die Ukraine...![]()