Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
PMS = med. Abkürzung für das, was Frauen 3 Wochen vor ihren Tagen haben (=Rechtfertigung für die ständigen Streiterein, Zankerein, die Rechthaberei etc ..) :ugly:

jetzt fängst du auch noch an? :roll:

Ich hab nicht angefangen, aber ich lass mir hier auch nicht alles gefallen.

Ich bleibe. Fischvolk kann sich selber abmelden. :evil:

Jetzt versuch nicht auch noch die Mods gegen dich aufzuhetzen. Ich bin länger hier! Du gehst! :evil:

*püh*
du kannst mich.
Ich gehe nicht. Es gibt immer noch Igno.
Und die Mods haben damit gar nichts zu tun, wenn dann Mone und die kenn ich besser als du :evil:

ICH hab nur sachlich dazu beigetragen, dass Männer und Frauen sich wieder mehr verstehen.

Nix da, Männer und Frauen verstehen sich nicht. Sehen wir hier ja gerade wieder :roll:

und wie sollen die anderen das deiner Meinung anstellen? Mir den Saft abdrehen?

Ich bleibe. Basta. Verschwinde du doch, macht alles einfacher

:think: Geh an den bestimmten Ort, und nimm dann das, was bei Dir herausgekommen ist, noch bevor Du die Spülung betätigst. :ugly: Feuchter Kehrricht ist wohl leichter zu besorgen. :ugly:

Ist der bestimmte Ort der Ort meiner Bestimmung? 8O

Aber nen "Feuchter-Kehrricht-Dealer", den kenn ich, so einer steht an jeder schmutzigen Ecke. ;)

Nein, dass ist die Ausrede warum sie keinen S*x mit dir wollen. Beides hintereinander in eine Zyklus wird auch gerne Monat genannt.
3 Wochem PMS + 1 KuM = 1 Monat.

Wir hoffen wir konnten helfen

Euer Doktor Winter Team

Ne Foto-Love-Story würds mir vielleicht besser erklären. :(

Ich glaube mich mögen hier mehr Leute. Mit dir geben sie sich doch nur ab "weil du Mone kennst" *päh* Da scheiß ich drauf!

Glaubst du allen Ernstes, dass man dich hier mag?
au mann :roll:

Ich hab es nicht nötig, mit irgendjemanden anzugeben.
Mach doch Umfrage, dann werden wir sehen, wer zu gehen hat. Ich werde es auf keinen Fall sein.

Übrigens kleine Kinder müssen ins Bett, also worauf wartest du? Übrigens bei deiner Scheißerei vergiß nicht die Windeln zu wechseln.

So, jetzt mal ganz ungewöhnlich mitten im Zickenkrieg etwas on Topic:

reputation_balance.gif
Erzbischof will Scharia... 10.02.2008 03:31:15 ... [-]

Ganz offen gesagt: @chaosprinzessin, Du wirst mir immer sympathischer. :love:

EDIT: :sing: Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

huhu Bewertung Rot oder Grün

Hallo ich hab mal eine dumme Frage wie werdet man den am ehersten Grün ich bekomme nur mehr Rote wie Grüne Bewertungen, aber meiste ohne Begründung wenn nur bei einem Anworte auf die Frage ganz nett hab trotzdem immer in jeden Forum wo was Anworte Rote Popel

Wie macht ihr es mit den Punketen gibt es da Irgentwie ein Trick???

Zuletzt bearbeitet: