chaosprinzessin
abgemeldet
- 27 Januar 2008
- 212
- 32
Ich habs grad gelesen und hab gedacht: Wow, das gibts doch nicht! Der englische Erzbischof von Canterbury soll sich für die Scharia eingesetzt haben. Genauer gesagt, lautete sein Vorschlag dahingehend, dass nämlich Teile der Scharia für Muslime in Großbritannien als Rechtspraxis verbindlich anzuerkennen sind. Für mich sieht das wie ein handfester Skandal aus! Ist der Mann eigentlich noch bei Trost? Hab keine Ahnung, wie alt ist der eigentlich? Man stelle sich das mal vor, was DAS WIEDER FÜR AUSWIRKUNGEN HAT!

Anmerkung: wer mal ein paar Beispiele von ganz krassen Fällen der Scharia findet, mal hier posten.
Hinweis:**Scharia (U.a. für folgende barbarische Strafen bekannt: Hände abhacken, auspeitschen, köpfen oder zu Tode steinigen... usw.)
Ich fang an. In Saudi-Arabien wurde eine 19-Jährige von mehreren vergewaltigt. Sie wurde zur Strafe ausgepeitscht! Genauer gesagt: 6 Monate Gefängnis und 200 Peitschenhiebe!!
Anmerkung: wer mal ein paar Beispiele von ganz krassen Fällen der Scharia findet, mal hier posten.
Hinweis:**Scharia (U.a. für folgende barbarische Strafen bekannt: Hände abhacken, auspeitschen, köpfen oder zu Tode steinigen... usw.)
Ich fang an. In Saudi-Arabien wurde eine 19-Jährige von mehreren vergewaltigt. Sie wurde zur Strafe ausgepeitscht! Genauer gesagt: 6 Monate Gefängnis und 200 Peitschenhiebe!!
Zuletzt bearbeitet:

tag.