Erzbischof will Scharia in England einführen

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Ich habs grad gelesen und hab gedacht: Wow, das gibts doch nicht! Der englische Erzbischof von Canterbury soll sich für die Scharia eingesetzt haben. Genauer gesagt, lautete sein Vorschlag dahingehend, dass nämlich Teile der Scharia für Muslime in Großbritannien als Rechtspraxis verbindlich anzuerkennen sind. Für mich sieht das wie ein handfester Skandal aus! Ist der Mann eigentlich noch bei Trost? Hab keine Ahnung, wie alt ist der eigentlich? Man stelle sich das mal vor, was DAS WIEDER FÜR AUSWIRKUNGEN HAT! :mrgreen: :mrgreen:

Anmerkung: wer mal ein paar Beispiele von ganz krassen Fällen der Scharia findet, mal hier posten.

Hinweis:**Scharia (U.a. für folgende barbarische Strafen bekannt: Hände abhacken, auspeitschen, köpfen oder zu Tode steinigen... usw.)

Ich fang an. In Saudi-Arabien wurde eine 19-Jährige von mehreren vergewaltigt. Sie wurde zur Strafe ausgepeitscht! Genauer gesagt: 6 Monate Gefängnis und 200 Peitschenhiebe!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir liegt wohl (mindestens) eines der drei folgenden Probleme vor:

1. Du hast überhaupt keine Ahnung davon, was die Scharia ist und schreibst hier
den allerletzten Müll
2. Du willst deine rote Renoleiste ins unermäßliche schnellen lassen
3. Du versuchst, dass dein schwacher Beitrag in Eierforum kommt...

:roll:

Bei dir liegt wohl (mindestens) eines der drei folgenden Probleme vor:

1. Du hast überhaupt keine Ahnung davon, was die Scharia ist und schreibst hier
den allerletzten Müll
2. Du willst deine rote Renoleiste ins unermäßliche schnellen lassen
3. Du versuchst, dass dein schwacher Beitrag in Eierforum kommt...

:roll:
Wenn du glaubst, du kannst mich hier VERLEUMDEN, dann bist du schief gewickelt. Das ist eine Verleumdung und wenn du PECH HAST, hast du ruck zuck ein STRAFVERFAHREN wegen VERLEUMDUMG am HALS. DAS kostet mich nur eine BRIEFMARKE und 5 Min., da ich vom Fach bin, hab ich das fix geschrieben, für dich allerdings könnte das eine einschneidende Erfahrung werden!

[...] und wenn du PECH HAST, hast du ruck zuck ein STRAFVERFAHREN wegen VERLEUMDUMG am HALS. DAS kostet mich nur eine BRIEFMARKE und 5 Min.[...]
Ich war gerade so freundlich, Deinen Beitrag als Bedrohung anderer User beim Team zu melden. Hat mir nichtmal ne Briefmarke und nur 20 Sekunden Zeit gekostet. Schönen Tag noch.

Es könnte der super Freitag schlecht hin sein, dass ändert nichts daran, dass sich hier jemand stark im Ton vergriffen hat... Und mal ehrlich: Lustig ist es auch nicht...

• Like
Reaktionen: B2T
Na ja. romromrom hatte doch denselben Holzhacker-Charme. :ugly:

Und das Kriterium Freitag = Trolltag ist doch erfüllt, oder?

Wenn Wildentchen schreibt, daß du davon keine Ahnung hast und du sie deswegen der Verleumdung bezichtigst, dann verleumde ich dich auch.

Du hast keine Ahnung von der Scharia!! (würd ich sogar als Eidesstattliche Versicherung abgeben. Nun spend der Post ne Briefmarke, und deinem Anwalt die Beiträge deiner Rechtsschutz.

Bist du in dem Haufen? Warst du bei 'ner Steinigung live dabei? Haben sie dir die Schamlippen abgeschnibbelt? Haste Kumpels in dem Verein?

Wenn du eine der Fragen mit ja beantworten kannst, sponsor die Briefmarke.
Wenn nicht, war die Abnutzung deiner Tastatur den Post nicht wert.

Gästebucheintrag? Schliess ich mich an, denn es ist Fr :renoeggr: tag.

Schönes WE und trink nur Sachen die du verträgst ;)

irgendwie find ichs schon fast wieder schade dass die Gute mich direkt mit einem meiner ersten Posts auf ihre Ignoreliste gepackt hat.

Hey Erbsenprinzessin, nimm mich mal wieder runter, wir könnten sooo viel Spaß miteinander haben :ugly:

Wenn du glaubst, du kannst mich hier VERLEUMDEN, dann bist du schief gewickelt. Das ist eine Verleumdung und wenn du PECH HAST, hast du ruck zuck ein STRAFVERFAHREN wegen VERLEUMDUMG am HALS. DAS kostet mich nur eine BRIEFMARKE und 5 Min., da ich vom Fach bin, hab ich das fix geschrieben, für dich allerdings könnte das eine einschneidende Erfahrung werden!
Ich glaub du vergreifst dich da gewaltig im Ton.
Deine vielen sinnlosen Posting sim Forum gehen mir echt auf die Nerven. Wenn du wirklich diskutieren willst, dann schreib deine Meinung dazu aber diese "das und das ist los. Was sagt ihr dazu?"-Postings zeugen von wenig Versändnis für die Funktionsweise eines Diskussionsforums.

Ach birnchen, darum gehts doch bestimmt gar nicht.
Die Eskalationen in jedem Thread weil sie anfängt rumzustänkern und zu drohen (immerhin ist sie Marketingfachfrauanwältinjurastudentinundwasweißichnochalles und kennt sich mit allem super aus und hat...die Macht!) ist doch meistens viel interessanter und wohl irgendwie Selbstzweck geworden...

Sie kennt sich mit allen super aus? Das ich nicht lache... Das einzige, indem sie sich wirklich gut auskennt, ist wie man ganz schnell zum Gespött der Leute wird... :roll: