Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wichtelgeschenk kam heute an :) Bin echt gespannt was drin sein wird *g*

Meins wird im laufe dieser Woche rausgehen:biggrin:

Hm, da war ich letzte Woche ja schon dauernd :D - aber ich kann den armen kleinen Wichtel doch nicht noch länger warten lassen ...

Ich hatte gestern ein seltenes Erlebnis. Bin in den Laden gegangen, hab mich einmal umgedreht und keine fünf Minuten später hielt ich mein Wichtelgeschenk in der Hand. 8)
Ich denke, im Laufe der Woche werd ich's hübsch einpacken und auf die Reise schicken.

Hi zusammen,
falls die/der mich zu Bewichtelnde hier mitliest: Ich bin "im Prinzip" recht pflegeleicht, allerdings bei Essbarem recht anspruchsvoll. Um nix falsch zu machen sollte man davon Abstand nehmen und mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag (OK, die mich pers. kennen: Es ist ein Unterschied ob ich gechätzte 250 g Zucker pro Becher Kaffee nehme oder einen mit undefinierbarer Masse gefüllten Weihnachtsmann essen soll!)
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf mein (oder sollte hier "riesiges" stehen) Wichtelgeschenk (wenn ich mich an den Speditionskosten beteiligen soll kann mein Wichtelpartner es ja über Delphi mir flüstern, hihi) und nehme was da kommt!

Andererseits bin ich nach Absturz meines PCs im Moment nicht in der Lage auf meine alten Mails zu zu greifen (lese sie online beim Provider), Delphi schickst Du mir bitte die Mail mit dem Wichtelpartner nochmal :?:

Danke und viel Spaß allen beim wichteln

Greets
Norbert

Dein Satz hatte weder ein Ende, noch hat mittendrin das Stück zum Anfang gepasst!

Meinst Du diesen:
Um nix falsch zu machen sollte man davon Abstand nehmen und mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag (OK, die mich pers. kennen: Es ist ein Unterschied ob ich geschätzte 250 g Zucker pro Becher Kaffee nehme oder einen mit undefinierbarer Masse gefüllten Weihnachtsmann essen soll!)
?
Da fehlte nur der Punkt am Ende, mehr nicht! Bis zum ersten Komma war er komplett, dann kam ein ergänzender Nebensatz (OK, das "die" (ich nicht mag) ist natürlich auf die Naschereien bezogen gewesen - das Misszuverstehen geht ja i.O.) und das in Klammern ist ja ein Satz der allein stehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.