vertrauen aufbauen (bitte mach sich irgendjemand die mühe, sich das durchzulesen)

Eins muss man dir lassen: Hartnäckig bist du:D

Ich sehe das Problem nicht unbedingt bei dir, es ist/war euer beiderseits Problem. Vertauen kann nur geben wer Vetrauen nimmt.

Wichtig ist, das du einen Ausgleich findest....und ich glaube Geld ausgeben ist nicht der RICHTIGE WEG..Ersatzbefriedigung nennt man sowas. Aber brauchst du Ersatz? IHN, was neues oder gar nichts? ICh denke mal DU musst wissen was du möchtest.

Nur laß dir mal von einem OPI*g* der selbst hintergangen worden ist und weiß wie es dir geht was sagen: Es gibt NICHTS wichtigeres in deinem Leben als dich selbst. Genieß es und mach dir keinen Kopp. Was zusammengehört ,kommt zusammen und vielleicht ist er nur eine Prüfung auf deinem Lebensweg mit dem Ziel DEN Mann zu treffen der dir Geborgenheit aber auch Freiheit gibt.

Alles Gute

P.S. Behalt deinen Kontostand im Blick*g* Schuhe können teuer werden...

kurzer zwischenstand: nicht gemeldet und auch nicht heulend vor seiner tür gesatnden ;) (auch nicht ohne heulen :) )
von ihm kam bisher noch nichts... man wird sehen :)
danke noch mal an alle! :kiss:

So eine schöne Frau wie du findet genug andere ;) schieß ihn einfach ab und streich ihn komplett aus deinem Leben ;)

gottseidank gibts die klammunity...
sonst hätt ich hier auch erstma nen mega roman geschrieben...

kurze frage, wie gings dir die feiertage über?
ich muss gestehn, nach 4 monaten hats bei mir jetz an den feiertagen irgendwie wieder angefangen mit der scheiss nachdenkerei.
*arghs*

um jemanden kämpfen is heutzutage eher fürn arsch. man macht sich selbst lächerlich... (nicht, dass ich das nicht gut fände... aber so egoistisch wie wir/die gesellschaft ist, lohnt sichs für einen selbst schon gar nichtmehr zu kämpfen...kommt eh nix mehr bei raus)
ach egal... forget it.... :ugly:

moinsen
ja... gut gings mir.
hab sogar wieder zugenommen ;)
aaaber... ich hab jemanden kennen gelernt... und.. naja... das läuft alles nich so, wie ich das gerne hätte. bin ein wenig verwirrt. ^^
und mein ex is mit seiner besten freundin in den skiurlaub gefahren.. ^^ also noch mit vielen anderen leuten, aber trotzdem ^^ ganz supa.
naja. mir gings was ihn anging gut, aber letzte nacht hab ich von ihm geträumt...^^ (er kam heute ausm urlaub wieder) und irgendwie denk ich heut schon den ganzen tag an ihn und an diesen dämlichen traum ^^ voll blöd. war schon kurz davor ihm zu schreiben, a ber nääääää... ^^
naja, wie gesagt... das mit dem anderen typen scheint auch nix zu werden und so war mein rutsch. die bullen kamen vor 12. ^^ und ich stand alleine ohne den typen auf der straße, weil alle natürlich raus mussten. um 12 stand ich also da ganz alleine und bla und wieder alles scheiße. hab mich dann bei nem freund ausgeheult und war total betrunken.
zur hölle mit der "liebe" ^^

Die Vergangenheit kannst du eh nicht ändern. Da braucht man sich keine Gedanken drum machen. Warum klappt es denn nicht mit dem neuen? :)

ich träum auch immer noch von meiner ex ^^

ich träum ja gar nich mehr von ihm. hab auch nich mehr an ihn gedacht-eigentlich. umso ärgerlicher is das ja... ^^ aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass es mit dem "neuen" nich so ganz klappt und der sich schon seit ein paar tagen nich mehr richtig gemeldet hat.
vorallem bin cih eben so wunderbar an seiner haustür vorbei gefahren und er is schon zu hause... ^^ das wollt ich doch gar nich wissen ^^ also doch... ach keine ahnung...

Warum klappt es denn nicht mit dem neuen? :)

ja, der neue... ^^
ja, keine ahnung. der scheint son problem mit sich selbst zu haben, da er sagt, dass es nicht an mir liegt.
er hat mich im arm gehalten, geküsst... blablabla
aber irgendwie will er mich nich so richtig. ich versteh das auch nich... ^^ anscheinend hat er im moment ein bindungsproblem ^^ ah.. und seine eltern denken,wir wären zusammen ^^ das is auch ganz supa ^^
wenn ich jetzt die ganze geschichte aufschreiben würde würde das wieder so viel werden, wie beim ersten mal ^^

Der ist einfach zu feige dir zu sagen was los ist!
naja... wenns das mal wäre... aber so ist er nich... so ahrlich is dann doch. das weiss ich,weil ne freundin von mir schon mitgekriegt hat, wie er nach 1,2 nächten zu mädels gesagt hat so nach dem motto... "weisst du nicht,was n onenightstand is?!"
und naja... wir haben schon über sachen geredet... naja.. is ja auch egal... ;)

6 Wochen ist das Ganze jetzt her ?

Also ist Dein neuer (Fast)Freund eher als Ablenkung zu sehen - oder wie ist der momentane Gemütszustand ?

Also ist Dein neuer (Fast)Freund eher als Ablenkung zu sehen - oder wie ist der momentane Gemütszustand ?

eigentlich nich. als mit meinem ex schluss war, hab ich sämtliche typen gedatet... aber seit ich den anderen kenne, will das irgendwie nich mehr... ^^ und das is echt ätzend... ^^ aber wird schon wieder ;)
ich hab schon ganz anderes überstanden ;) da haut mich son jüngelchen auch nich aus der bahn ;)

Ihr Hühner! :mrgreen: Ihr macht auch was ihr wollt mit der unschuldigen Männerschar! schlimm, schlimm, sowas! :mrgreen: