Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Ich bin - ehrlich gesagt - im Moment schwer verwirrt... So ganz kann ich die getroffenen Aussagen bisher noch nicht einordnen.
Gehen wir davon aus, dass einer der beiden geouteten Detektive die Wahrheit sagt, bin ich also überprüft und als unverdächtig eingestuft worden.
Lügen vielleicht sogar beide, und liefern uns hier nur einen Show-Kampf?
Warum aber sollte jemand, der seine Detektivrolle nur spielt, ausgerechnet mich als überprüft und unverdächtig darstellen, wenn er doch genauso gut, eine Leiche als Bürger hätte entlarven können. Warum sollte man statt dessen eine Überprüfung erfinden, die niemand außer mir und den Mafiosi sicher als wahr oder als falsch ansehen kann? Mindestens einer unserer beiden Kandidaten hat das aber ganz offensichtlich getan...
Ich glaube, ich sollte doch erst mal eine Mütze Schlaf nehmen, vielleicht fällt mir dann wieder mehr Sinnvolles ein...
Bis morgen!

Mir ist das auch noch recht kurios. Die Frage ist nun einfach, wer die kürzeren Beine hat ;):liar:

Ich glaub aber, ihr solltet Einis Druckerzeugnisse nicht überbewerten, er hat doch da nur die "Randstory" zusammengefasst ... interpretiert nicht in jeden Furz was rein.
Die Frage ist ... angenommen ich hab unrecht und ihr habt recht. Eini will uns was sagen und ich verstehs blos nicht. Warum will er uns denn was sagen?
  • Ist er Bürger, weiß er nicht mehr als wir (theoretisch :ugly:).
  • Ist er Mafioso kann er sich auch per PN mit seinen Kollegen unterhalten, gleiches gilt für die Detektive untereinander und R&J, oder?
Bleiben also noch 2 Möglichkeiten.
  • Er ist Arzt und gibt Hinweise, wen er beschützt (dann wär er ja ein böser Arzt :evil:)
  • Er ist tatsächlich Detektiv und gibt dem Arzt Hinweise, wer beschützt werden soll

Nicht zu vergessen natürlich die Möglichkeit
  • Er ist irgend ein Spieler und das Ganze hat reinen Unterhaltungswert :think:

Ich würde gern noch wissen, was es mit dem Erpresserschreiben auf sich hatte, das bei der Leiche von Banane gefunden wurde!
Darauf ist bislang keiner hier eingegangen. Auch nicht Nicki. Da stand nur, es wird auf Echtheit überprüft.

Ich bitte um weitere Informationen diesbezüglich, soweit vom Spiel her zulässig:
- Ist es echt?
- Wenn ja, was war der Inhalt? Wen hätte Banane nominieren sollen, wenn es nach der Mafia gegangen wäre? Daß er ermordet wurde, hier aber nichts von einem Erpresserschreiben geschrieben hat, kann ja nur bedeuten, er hat sich nicht erpressen lassen. Doch wenn engel keine "richtige" Mafiosa war und er somit mitgeholfen hat, jemanden, der auch der Mafia im Weg stand, aus dem Weg zu räumen, warum wurde er dann trotzdem von der Mafia ermordet? Weil er sich nicht hat einschüchtern lassen?
- Wenn es ein "gefälschtes" Erpresserschreiben war, frage ich mich, warum Nicki das überhaupt erwähnt hat. Auf wen würde die Spielleiterin dann einen Verdacht lenken bzw. was hätte sie davon, ein Erpresserschreiben zu erwähnen, daß es nicht gegeben hat? Sollte sie nicht neutral sein? Dann hätte es keinen Sinn, sowas zu erfinden, da hat ja niemand was von :think:

Ansonsten weiß ich hier echt nicht, was mab und Eini da veranstalten. Irgendwie wirkt das wie eine Art Showkampf. Ich glaube beiden nicht so wirklich ihr Outing. Inszeniert die Mafia hier einen Hahnenkampf, um gezielt den Verdacht auf unschuldige Bürger zu lenken? Aber was hätte sie davon? Entweder geht es nur darum, Verwirrung zu stiften, oder darum, die Bürger dazu zu bringen, morgen z.B. mich zu nominieren. Wenn mit mir eine weitere Bürgerin ihr Leben lassen muß, sieht es allmählich richtig gut aus für die Mafia.
Oder mab + Eini = R&J? Versuchen sowohl die Bürger als auch die Mafia auf eine falsche Fährte zu locken? Hm, das halte ich für extrem weit an den Haaren herbeigezogen.

Hab jetzt mabs post nochmal genau gelesen und mit Eini verglichen und es wirkt einfach mal glaubhafter. Zudem - was will ich mit Einis Feststellung, dass es nur Bürger gibt? Da kommen wir eh nicht weiter.
Ist Yerusha wirklich eine Mafiosi, ist eine Mafiosi tot. Ist sies nicht, muss mab dann ja zwingend mafiös sein!

1. Friedchen--->
1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker --->
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21-->
7. Banane ----> Eini0815
8. yerusha ----->
9. mrs.whisp-------> yerusha
10. FischkopfXL --------> yerusha
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
14. mab11182-------->
15. Astrodan ----->

2 Stimmen:
yerusha

1 Stimme:
Eini0815

Wen hätte Banane nominieren sollen, wenn es nach der Mafia gegangen wäre? Daß er ermordet wurde, hier aber nichts von einem Erpresserschreiben geschrieben hat, kann ja nur bedeuten, er hat sich nicht erpressen lassen. Doch wenn engel keine "richtige" Mafiosa war und er somit mitgeholfen hat, jemanden, der auch der Mafia im Weg stand, aus dem Weg zu räumen, warum wurde er dann trotzdem von der Mafia ermordet? Weil er sich nicht hat einschüchtern lassen?
Engel? Na wieso, er hat doch garnicht für Engel gestimmt?

PHP:
  Astrodan         yerusha      engel04
  Banane           yerusha      Eini0815
  Drachenjenny     Qualimox     mrs. whisp
  Dragon_freak_21  Eini0815     Eini0815
  Eini0815                      yerusha
X engel04          LadyJohanna  yerusha
  fAiThLezZ        Eini0815     engel04
  FischkopfXL      yerusha      engel04
X Friedchen        Eini0815     Eini0815
  jojo2351         banane       engel04
X LadyJohanna      engel04
  mab11182         Spezi38      Eini0815
  marac            engel04      engel04
  mrs.whisp        engel04      yerusha
  Qualimiox        LadyJohanna  Eini0815
  Spezi38          FischkopfXL  engel04
  theHacker                     Eini0815
  yerusha          LadyJohanna  engel04

Ich denk mal, die Tatsache, dass er tot ist, kann nur bedeuten, dass er nicht im Sinne der Mafia gestimmt hat. :think:
Sonst müsstest schließlich
a) entweder er leben
b) oder du schon längst tot sein! :evil:

Mir ist das auch noch recht kurios. Die Frage ist nun einfach, wer die kürzeren Beine hat ;):liar:

Ich glaub aber, ihr solltet Einis Druckerzeugnisse nicht überbewerten, er hat doch da nur die "Randstory" zusammengefasst ... interpretiert nicht in jeden Furz was rein.
Die Frage ist ... angenommen ich hab unrecht und ihr habt recht. Eini will uns was sagen und ich verstehs blos nicht. Warum will er uns denn was sagen?
  • Ist er Bürger, weiß er nicht mehr als wir (theoretisch :ugly:).
  • Ist er Mafioso kann er sich auch per PN mit seinen Kollegen unterhalten, gleiches gilt für die Detektive untereinander und R&J, oder?
Bleiben also noch 2 Möglichkeiten.
  • Er ist Arzt und gibt Hinweise, wen er beschützt (dann wär er ja ein böser Arzt :evil:)
  • Er ist tatsächlich Detektiv und gibt dem Arzt Hinweise, wer beschützt werden soll

Nicht zu vergessen natürlich die Möglichkeit
  • Er ist irgend ein Spieler und das Ganze hat reinen Unterhaltungswert :think:

Die Mafia ebenso wie die Detektive als auch Romeo&Julia dürfen in ihrer jeweiligen Gruppe Kontakt gleich welcher Art haben. Das kann per PN, Skype, ICQ, Mail, telefon oder sonst wie sein.

Wenn er irgend ein Spieler ist, wäre diese Aktion verdammt mutig und irgendwo wohl unsinnig. Wie gesagt, als irgendein Bürger muss man sich nicht als 2. Detektiv outen um dem 1. Outing Misstrauen zu verschaffen. Misstrauen herrscht bei solchen Aktionen eh immer aber ich bin dieses Risiko eingegangen und stelle mich ihm. Ich habe es mir ziemlich lange überlegt. Ich bekam das Abfrageergebnis um 16:33 Uhr, las es selbst um 19:30 Uhr rund und hatte gute 2 1/2 Stunden Zeit, die Vor- und Nachteile, die aufkommenden Bedenken usw. abzuwägen Hinzu kommt, das ich für die ganze Aktion eigentlich absolut keinen Sinn sehe, sofern ich ein falscher Detektiv bin. Ich mußte mich weder schützen noch sonst jemand anderen (wenn dann wäre es ja wohl nach dem Stand der Nomi's Eini selbst gewesen), wäre Eini wirklich Detektiv wäre es der Mafia ja allzu recht er würde sterben und ich müßte als Mafioso nicht ein solch riskantes Manöver wagen.

Überlegen wir mal von der rechnerischen Seite:

Von 18 Spielern sind bereits 4 tot (engel, banane, die Lady und Friedchen). Macht noch 14 Spieler. Davon sind 4Mafiosi+1Romeo. Gehen wir also von Sicht der Mafia aus steht es derzeit 5 zu 9 für die Mafia. Wenn morgen Eini gestorben wäre (wovon ich als Mafioso ja pauschal erstmal ausgegangen wäre aufgrund der 2-tägigen Dauernominierungen quasi für ihn) und er wäre aus Mafiasicht ja dann als Guter wenn nicht sogar wirklich als Detektiv gestorben, hätte es nach der Lynchung schon 5 zu 8 gelautet. Danach wäre noch ein Mord gekommen was das Verhältnis auf 5 gegen 7 reduziert hätte. Ein, wie ich finde, schon sehr vorteilhaftes Verhältnis für die Mafia. Des Weiteren kann man fast davon ausgehen, das in der Zwischenzeit auch mindestens 1 wenn nicht sogar schon 2 Symphs von R&J im Zuge der allgemeinen Todeswelle das Zeitliche gesegnet haben, womit R&J auch nicht wirklich irgendwie eine Bedrohung darstellen würden, da man ja auch der Partei gegenüber noch im Vorteil wäre.

Wären da noch die Eventualitäten zu berücksichtigen, das Julia verstirbt und Romeo dann 1 Tag später. Aber selbst dann würde, wenn beide denn dann verstorben sind, das Verhältnis eben 4:6 lauten. Aber man hätte zumindest die Sorge "R&J" vom Tisch.

Die andere Eventualität wäre, das ein Mord daneben geht weil der Arzt den Richtigen beschützt. Ich würde als Mafia aber, je weniger Spieler dabei sind, mir Opfer auswählen, wo ich aufgrund deren Aktivität/Nichtaktivität fast sicher sein kann, das der Arzt diese übersieht und der Mord somit Erfolg haben wird. Siehe banane. Wenn man seine Posts und vor allem seine Aktivität betrachtet, wäre das so ein Kandidat den man ziemlich sorglos töten kann, da die Wahrscheinlichkeit, das er geschützt wird nicht allzu hoch gewesen sein wird. Risiko eines Misserfolgs also gering, Wirkung maximal.....

Man macht sich als Mafia zwar über sowas Gedanken aber wählt dann eben sichere Kandidaten ohne Schutz.

Reinweg schon vom rechnerischen her würde so eine Aktion in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötig sein und würde ein zu großes Risiko birgen, damit ganz böse auf den Bürzel zu fallen.

Hab jetzt mabs post nochmal genau gelesen und mit Eini verglichen und es wirkt einfach mal glaubhafter. Zudem - was will ich mit Einis Feststellung, dass es nur Bürger gibt? Da kommen wir eh nicht weiter.
Ist Yerusha wirklich eine Mafiosi, ist eine Mafiosi tot. Ist sies nicht, muss mab dann ja zwingend mafiös sein!
Sach ma gehts noch? Du willst mich opfern, um herauszufinden ob mab lügt?
Es sind eh schon 4 Bürger tot. Vielleicht sollten wir uns allmählich mal Gedanken darüber machen, wie wir es endlich schaffen, einen Mafiosi zu erwischen, sonst ist das Game nämlich morgen oder übermorgen vorbei!

Aber vielleicht gehörst ja auch DU der Mafia an? Und weißt somit ganz genau, daß ich keine Mafiosi bin. Was also wäre einfacher, als sein Fähnlein in den Wind zu hängen und jemand, der schon 2x unter Beschuß stand, in den Mittelpunkt zu stellen und zu hoffen, daß die anderen sich dahingehend beeinflussen lassen, auch wieder mich zu nominieren?

Echt, wenn die Deiner verqueren Logik folgen, dann gute Nacht, Klamm-City. Die Mafia hat schon fast gesiegt...

Sach ma gehts noch? Du willst mich opfern, um herauszufinden ob mab lügt?
Es sind eh schon 4 Bürger tot. Vielleicht sollten wir uns allmählich mal Gedanken darüber machen, wie wir es endlich schaffen, einen Mafiosi zu erwischen, sonst ist das Game nämlich morgen oder übermorgen vorbei!

Aber vielleicht gehörst ja auch DU der Mafia an? Und weißt somit ganz genau, daß ich keine Mafiosi bin. Was also wäre einfacher, als sein Fähnlein in den Wind zu hängen und jemand, der schon 2x unter Beschuß stand, in den Mittelpunkt zu stellen und zu hoffen, daß die anderen sich dahingehend beeinflussen lassen, auch wieder mich zu nominieren?

Echt, wenn die Deiner verqueren Logik folgen, dann gute Nacht, Klamm-City. Die Mafia hat schon fast gesiegt...

Wieso nur sind sofort alle Mitglieder der Mafia weil sie in Erwägung ziehen der Sache Glauben zu schenken und dich somit ins Grab bringen wollen....?

Wie genau möchtest du denn heraus finden wer lügt und wer die Wahrheit sagt und wer evtl. sonst noch der Mafia angehören könnte?

Und Panik zu machen ist zum momenten Zeitpunkt auch etwas verfrüht. Weder morgen noch übermorgen wäre die Runde vorbei solltest du als Bürgerin sterben.... Erstmal wäre ich dann zwangsläufig dran und das wiederum verlängert die Runde dann noch mehr als morgen oder übermorgen. ;)

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker --->
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21-->
7. Banane ----> Eini0815
8. yerusha ----->
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
14. mab11182--------> yerusha
15. Astrodan ----->

3 Stimmen:
yerusha

1 Stimme:
Eini0815

ich geh jetzt einfach mal von dem fall aus das ihr beide lügt...

daher mal nen vote der nen bissel aus der luft gegriffen ist

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker --->
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21--> Astrodan
7. Banane ----> Eini0815
8. yerusha ----->
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
15. Astrodan ----->

3. stimmen

yerusha

1. stimme

Astrodan, Eini0815

ist schon ziehmlich ruhig geworden bei ihm... werd sicher noch im laufe des tages meine meinung ändern aber naja.

Ich weiß ned, wie ich heute online bin, drum mal mein Voting gleich am Morgen:

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ----> Eini0815
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21--> Astrodan
7. Banane ----> Eini0815
8. yerusha ----->
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
15. Astrodan ----->

3 Stimmen
yerusha

2 Stimmen
Eini0815

1 Stimme
Astrodan

Ich bleib immer noch bei meiner letzten Entscheidung. Das Spielchen des Detektiv-Outing-Battles mag ganz interessant sein, aber imho kann ich mir da bis zur nächsten Nominierung noch Gedanken machen. Ich bleibe bei Eini0815.

ich geh jetzt einfach mal von dem fall aus das ihr beide lügt...

daher mal nen vote der nen bissel aus der luft gegriffen ist
Das ist nicht ein bisschen aus der Luft gegriffen, das ist - sorry - einfach nur grober Unfug...
Wenn du davon ausgehst, dass beide lügen, solltest du auch konsequent sein, und einen der beiden nominieren. Jetzt einfach nach dem Motto "ich halt mich da mal raus" einen völlig anderen Weg einzuschlagen, ist doch Mist...
Vielleicht glaubst du ja auch nicht, dass beide lügen, sondern du weißt es, weil beides Mafia-Kumpane von dir sind?!?

Wer aus der Runde kann eigentlich übersetzen, was da in Bananes Obst gestanden haben soll?
"Chi di noi ignora muore, anche se è rimasto in silenzio"
Sieht für mich schwer italienisch aus, aber leider verstehe ich kein Wort...

Sieht für mich schwer italienisch aus, aber leider verstehe ich kein Wort...
Stimmt, scheint es sein:
Google: IT -> EN -> DE schrieb:
Chi di noi ignora muore, anche se è rimasto in silenzio
Who among us ignore dies, even though it remained silent
Wer unter uns ignorieren stirbt, obwohl sie schwieg

So in der Art hatte ich es auch versucht (per babelfish):

-> Who of we ignores dies, even if is remained in Hush
-> Wer von uns Würfel ignoriert, selbst wenn in der Stille geblieben wird
Ich könnte schwören, beim ersten Versuch hat er "dies" noch brav mit "stirbt" übersetzt... Jetzt mag er das irgendwie nicht mehr...

Über französisch geht es auch...
-> Qui de nous ignore meurt, même si il est resté dans silence
-> Wer von uns ignoriert meurt, selbst wenn er in Stille geblieben ist

Gut, sinngemäß heißt das dann also wohl: "Wer unsere Drohung ignoriert, muss sterben, auch wenn er darüber schweigt"
Sprich, banane wurde erpresst, hat das aber weder öffentlich gemacht, noch hat er der Erpressung nachgegeben.
Was können wir daraus schließen?

Mal sehen, ob uns die Detektiv-Überprüfungen heute nachmittag neue Erkenntnisse bringen. Um ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern, werden wohl beide Detektiv-Kandidaten ihr jeweiliges Ergebnis posten. Vielleicht bringt uns das ja weiter...

So in der Art hatte ich es auch versucht (per babelfish):

-> Who of we ignores dies, even if is remained in Hush
-> Wer von uns Würfel ignoriert, selbst wenn in der Stille geblieben wird
Ich könnte schwören, beim ersten Versuch hat er "dies" noch brav mit "stirbt" übersetzt... Jetzt mag er das irgendwie nicht mehr...

Gut, sinngemäß heißt das dann also wohl: "Wer unsere Drohung ignoriert, muss sterben, auch wenn er darüber schweigt"
Sprich, banane wurde erpresst, hat das aber weder öffentlich gemacht, noch hat er der Erpressung nachgegeben.

Mal sehen, ob uns die Detektiv-Überprüfungen heute nachmittag neue Erkenntnisse bringen. Um ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern, werden wohl beide Detektiv-Kandidaten ihr jeweiliges Ergebnis posten. Vielleicht bringt uns das ja weiter...

also wenn das richtig übersetzt wurde, was ich vermute, dann wurde banane erpresst, hat es aber nicht veröffentlicht.
Bei der letzten lynchung hat banane gegen eini gestimmt,
dass kann heißen:
die mafia wollte jemanden beschützen und hat geschrieben, sie muss gegen eini stimmen
oder
es ist ablenkung und wollen dass wir glauben, dass eini keine mafiose ist, obwohl sie es ist

mfg jojo2351

also wenn das richtig übersetzt wurde, was ich vermute, dann wurde banane erpresst, hat es aber nicht veröffentlicht.
Bei der letzten lynchung hat banane gegen eini gestimmt,
dass kann heißen:
die mafia wollte jemanden beschützen und hat geschrieben, sie muss gegen eini stimmen
oder
es ist ablenkung und wollen dass wir glauben, dass eini keine mafiose ist, obwohl sie es ist

mfg jojo2351
Du schreibst wirres Zeug... Lies dir den Post nochmal durch, denk darüber nach, und schreib dann nochmal was neues... (Kleiner Tipp: "...noch hat er der Erpressung nachgegeben.")

Im Übrigen ist es immer noch der Eini und der Banane...

Das ich recht habe und yerusha sich verplappert hat? ;)

Ich bitte um weitere Informationen diesbezüglich, soweit vom Spiel her zulässig:
- Ist es echt?
- Wenn ja, was war der Inhalt? Wen hätte Banane nominieren sollen, wenn es nach der Mafia gegangen wäre? Daß er ermordet wurde, hier aber nichts von einem Erpresserschreiben geschrieben hat, kann ja nur bedeuten, er hat sich nicht erpressen lassen. Doch wenn engel keine "richtige" Mafiosa war und er somit mitgeholfen hat, jemanden, der auch der Mafia im Weg stand, aus dem Weg zu räumen, warum wurde er dann trotzdem von der Mafia ermordet? Weil er sich nicht hat einschüchtern lassen?

Wenn sie nicht unglaublich gute Kenntnisse der italienischen Sprache hat und sich ja scheinbar nicht die Mühe gemacht hat das, so wie du, sich per Internet übersetzen zu lassen (wovon sie ja nichts gesagt hat, sie stellt sich da ja als unwissend und irritiert hin), dann wußte sie ja scheinbar sehr gut was da wirklich drin stand in dem Obst....

Des Weiteren würde ich dragen_freak_21 ungemein genau im Auge behalten! Er versucht mit allen Mitteln die Entscheidung darüber wer lügt und wer die Wahrheit sagt, hinaus zu zögern. Mit anderen Worten Zeit zu schinden. Und Zeit ist ebenso wie die Verwirrung ein großer Freund der Mafia nicht der Bürger.... Auch wenn es sicherlich noch nicht 5 vor 12 ist aber Zeit zu verschenken hat man als Bürger trotzdem nicht....

Wenn sie nicht unglaublich gute Kenntnisse der italienischen Sprache hat und sich ja scheinbar nicht die Mühe gemacht hat das, so wie du, sich per Internet übersetzen zu lassen (wovon sie ja nichts gesagt hat, sie stellt sich da ja als unwissend und irritiert hin), dann wußte sie ja scheinbar sehr gut was da wirklich drin stand in dem Obst....
Nee, mab, da machst du es dir jetzt zu einfach... In Nickicolls Post stand, dass ein Erpresserschreiben gefunden wurde. Aus der Tatsache, dass Banane ermordet wurde, kann man dann durchaus schon schließen, dass er wohl nicht auf die Erpressung eingegangen ist... Man kann yerusha vieles vorwerfen, aber diese Zeilen sicher nicht...

Man kann yerusha vieles vorwerfen, aber diese Zeilen sicher nicht...

Danke, wenigstens dafür :roll:
Italienisch: Grundkenntnisse, Schlußfolgerung was ungefähr dringestanden haben muß kam bei mir aus dem Bauch:

Chi = die
noi = uns
ignora = ignorieren
silenzio = Ruhe

Mehr kann ich auf den ersten Blick nicht übersetzen, brauchte ich aber auch nicht.

Nee, mab, da machst du es dir jetzt zu einfach... In Nickicolls Post stand, dass ein Erpresserschreiben gefunden wurde. Aus der Tatsache, dass Banane ermordet wurde, kann man dann durchaus schon schließen, dass er wohl nicht auf die Erpressung eingegangen ist... Man kann yerusha vieles vorwerfen, aber diese Zeilen sicher nicht...

Nunja, da stand nichts davon das er wirklich erpresst wurde. Der Inhalt des eigentlichen Erpresserschreibens ist für mich keine Erpressung. Es ist quasi die Abrechnung für die mögliche Weigerung einer möglichen Erpressung nicht folge geleistet zu haben. Ist aber auch nur eine Randnotiz, von daher nicht wirklich relevant für die Tatsache, das sie eine abgefragte Mafiosa ist. ;)