Muß Off-Topic überall sein? und wer hat damit angefangen ?

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
WER hat angefangen?
Im Thread Renommee :: Diskussionen und Smalltalk führen einige nicht zum Thema gehörende Diskussionen, sie meinen u.a. im Titel stände das Wort, und auch Smalltalk kommt drin vor, daher nerven sie mit nicht zum Thema gehördenden Beiträgen. Auf Einwände anderer -mich eingschlossen- reagieren sie wieder mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen. Um diese Diskussionen da mal raus zu nehmen habe ich diesen Thread eröffnet und gebe den drei oder vier Leuten Gelegenheit hier weiter zu quatschen, alles was sie nicht zum Thema Renommee beitragen wollen, insbesondere können sie hier die Frage klären wer angefangen hat.

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Kein Doppelpost!

Da der Kindergarten es immer noch nicht kapiert hat zitiere ich den Betreffenden ausnahmsweise mal "Full-Quote":

Willst auch noch auf diesen:

Beitrag antworten, oder willst du lieber einfach auf die Ironischen antworten und recht behalten, egal was man sagt? Hast du noch immer nicht kapiert das ich dir zugestimmt (habe)?
Na ja mir egal... wenn du sowas brauchst.. für mich bist DU grade Kindisch.. :roll:

Edit: Ach ja.. ich hab dich eig. echt immer sehr gerne gelesen, aber was du grade ablässt ist irgendwie wirklich nur "ich habe recht, ich geh nicht auf andere ein, ich lese nur die hälfte von dem wasi mir geantwortet wird, ich bin der beste und außerdem habe ich die vorgefertigte meinung das 13 bis 14 jährige nur müll schreiben" traurig. wirklich.

Duderich, ich lese im Reno-Thread grundsätzlich nur die Hälfte Deiner Beiträge die mit was anderem anfangen als sich um Renos zu drehen, deshalb antworte ich auch hier.
Danke für Deine hohe Meinung, aber wenn man euch "Kindern" nicht mit der ironischen Art kommen kann weil ihr es nicht kapiert, dann muss man eben schärfer werden. Ich hasse es wenn jemand sich über die Meinung von 4-5 Leuten hinweg setzt und den Thread mit dusseligen Beiträgen zumüllt, das kannste hier machen. Hier lese ich auch alles was Du schreibst, weil: ICH hab (hier) angefangen! Im Reno-Thread hat Karlsruhe oder Fussl oder Du(der-ich) angefangen mehr als einen Beitrag über dort hin hingehörendes Zeug zu schreiben. Dann hat sich jemand beschwert, dann noch einer und es wurden immer mehr. Spätestens jetzt hätte ich von über 13-jährigen erwartet das sie sich da raushalten, und zwar alle drei. Ne, es wird weitergemacht! Dann kommt Sandra und haut noch in Eure Kerbe, das gehörte da auch nicht rein.
Ich denke Du verstehst mich wenn ich es ablehne dort auf Deine Postings zu antworten, ich informiere Dich per PN über diese Antwort (Nachsendebescheid, hihi).
Wuppertal -oder heißt er Bielefled? Nee, Karlsruhe!- kriegt auch ne PN, der ist genauso schlimm, und Fussl auch wenn sie da wieder posten was da nicht hingehört, und ich schreibe den Mod an. Thema durch für mich, ich muss mir hier nicht wie im wirklichen Leben von unzivilisierten unhöflichen Jugendlichen auf der Nase rumtanzen lassen, zumal ich nicht der einzige bin der sich gestört fühlt!

Schöne Woche noch
Norbert

Ich hasse es wenn jemand sich über die Meinung von 4-5 Leuten hinweg setzt und den Thread mit dusseligen Beiträgen zumüllt, das kannste hier machen.
Entweder falsch ausgedrückt, oder doof.. ich habs so verstanden:
Wenn 4-5 Leute die meinung so haben, darfst du die andere Meinung nicht haben.

(?)

Entweder falsch ausgedrückt, oder doof.. ich habs so verstanden:
Wenn 4-5 Leute die meinung so haben, darfst du die andere Meinung nicht haben.
(?)

Falsch verstanden.

Wenn euch schon jemand darauf hinweist, daß ihr euer Spam unterlassen sollt oder lieber in eure Threads gehen sollt, dann solltet ihr das netterweise unterlassen oder auch machen.

Und es hatte ja nicht nur einer gesagt, sondern mehrere. Aber anscheinend werden User hier nicht ernst genommen.

Muss denn immer erst ein Mod eingreifen? Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn die Beiträge verschoben oder gar gelöscht werden.

Es gibt genug Spamthreads. Das muss doch echt nicht sein.

Und wenn es euch beruhigt, ihr seid nicht die Einzigen.

Duderich, das hier
ich frag mich nur warum wir jetzt eines von dir auf die rübe kriegen, nach dem tausende andere auch hier ihre ergüsseue abgelassen haben.. :LOL: aber klar am liebsten halt immer auf die "unzivilisierten unhöflichen Jugendlichen"
rofl1.gif

hättest Du hier posten können, und ich sag DJ danke für die Erläuterung mit einfachen Worten.
und mbassus: Wir (soory DJ, ich nehm dich da einfach mal mit rein: die Alten wie Duderich meinte ) sind evt. auch der Meinung das Frikadellen von Bundesland zu Bundesland anders heißen, schreiben aber trotzdem nicht im Reno-Thread unseren Senf dazu.
Die Besagten haben halt das "Smalltalk" auf "Allgemein" bezogen, und auf die Hinweise "Smalltalk bitte nur zu Renommee" nicht reagiert oder nicht reagieren wollen, siehe duerich, der scheibt immer noch lieber in zwei Beiträgen, als hier direkt! Und PNs bei ihm enthalten auch sinnvolle Textteile, kann ich bestätigen. Nur halt es hängt etwas mit der Umsetzung, und Brücken die man ihm baut benutzt er nicht, er schwimmt lieber weiter gegen den Strom.

Greets
Norbert

jetzt platzt mir dann aber echt bald der kragen... ich war der erste der die forderung das karlsruhe und wwewrestling endlich aufhören sollen sich anzuzicken ausgesprochen hat.. ^^ wie oft muss man das euch eigentlich schreiben bis es mal ankommt... da bin ich dann, sorry wenn ich jetzt echt mal was böses schreib aber es nervt mich grad extrem, dann doch lieber jung
unzivilisiert und unhöflich als alt und verkalkt! :evil:
vorallem verkalkt wenn man von jemandem behauptet er sei unzivilisiert und unhöflich ohne ihn zu kennen.. :LOL:

@norby.. pn ist in bearbeitung... kommt gleich zu dir! :roll:

Duderich, das hier

hättest Du hier posten können, und ich sag DJ danke für die Erläuterung mit einfachen Worten.
und mbassus: Wir (soory DJ, ich nehm dich da einfach mal mit rein: die Alten wie Duderich meinte ) sind evt. auch der Meinung das Frikadellen von Bundesland zu Bundesland anders heißen, schreiben aber trotzdem nicht im Reno-Thread unseren Senf dazu.
Die Besagten haben halt das "Smalltalk" auf "Allgemein" bezogen, und auf die Hinweise "Smalltalk bitte nur zu Renommee" nicht reagiert oder nicht reagieren wollen, siehe duerich, der scheibt immer noch lieber in zwei Beiträgen, als hier direkt! Und PNs bei ihm enthalten auch sinnvolle Textteile, kann ich bestätigen. Nur halt es hängt etwas mit der Umsetzung, und Brücken die man ihm baut benutzt er nicht, er schwimmt lieber weiter gegen den Strom.

Greets
Norbert

ich verbitte mir 1. meine pns ungefragt zu veröffentlichen und 2. bekommst du gleich eine pn von mir wo drin steht dsa es kindergarten ist sowas öffentlich zu machen.. oh man :ugly:

edit: war ja gar nicht meine pn.. sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Erlaubt mir bitte, eben eine Strophe eines Liedes hier zu posten =).
Wenn ich traurig bin, stell dir vor,
ja, dann heul ich wie ein Hofhund vor dem Tor.
Solche Sachen kommen mir so in den Sinn,
wenn ich traurig bin, traurig bin.
Und alle im Takt!

@Duderich

Das alt und verkalkt nehm ich jetzt einfach mal so hin. Ich bin immer wieder überrascht, wie man betitelt werden kann.

ich denke mal, daß es so ausgeartet ist und ich und ggf. noch ein paar andere sich aufregen, sind einfach diese sinnlosen Spammereien in falschen Threads. Heute und in der Vergangenheit.

Um es noch mal deutlich zu machen, nicht nur du. Ganz besonders auch Karlsruhe; wwewrestling hat auch mitgemacht.
auch dunervst usw.

Das hat sich alles in den letzten Tagen so zugespitzt.

Davon mal abgesehen, muß man denn immer unhöflich werden?

Klar ist jeder auch mal beteiligt, ich auch. Aber ich bemühe mich trotzdem, wenigstens in den richtigen Threads meine sinnlosen Ergüsse abzulassen. Und wenn mich jemand darauf hinweist, dann denke ich auch darüber nach.

Ihr wolltet doch eine ernsthafte Diskussion. Dies ist eine.

jetzt platzt mir dann aber echt bald der kragen... ich war der erste der die forderung das karlsruhe und wwewrestling endlich aufhören sollen sich anzuzicken ausgesprochen hat.. ^^
das ist wohl wahr 8) und danach hat es mit mir und wwe ja aufgehört (mehr oder weniger^^) dann waren es du und ich dann du und XY u.s.w.

Ich bin immer wieder überrascht, wie man betitelt werden kann.

eben das bin ich auch.. ^^

ich denke mal, daß es so ausgeartet ist und ich und ggf. noch ein paar andere sich aufregen, sind einfach diese sinnlosen Spammereien in falschen Threads. Heute und in der Vergangenheit.
Um es noch mal deutlich zu machen, nicht nur du. Ganz besonders auch Karlsruhe; wwewrestling hat auch mitgemacht.
auch dunervst usw.
Das hat sich alles in den letzten Tagen so zugespitzt.

Ja und ich rege mich auf über sinnlose vorwürfe ohne das ich irgendwas getan hab.. bei dem worauf ihr euch bezieht war ich nicht beteiligt.. JA ich habe vorher in diesem thread viel gespammt.. allerdings haben das alle anderen auch und ich habe nie ein ermahnendes wort von einem gehört den es stört.. warum hätte ich also auf einmal aufhören sollen?

Davon mal abgesehen, muß man denn immer unhöflich werden?

das frag mal norby.. :roll:

edit @ norby: scheiße ich hab dir ne pn mit völlig verkackten quotes geschickt.. hoffe du kommst trotzdem durch ^^

ich verbitte mir 1. meine pns ungefragt zu veröffentlichen und 2. bekommst du gleich eine pn von mir wo drin steht dsa es kindergarten ist sowas öffentlich zu machen.. oh man :ugly:

edit: war ja gar nicht meine pn.. sorry!

Hehe, herlichen Glückwunsch! Du bist der erste auf meiner Ignorierliste!

Ich schreib Dir eine PN weil Du zum dritten Mal im Renothread Deinen Senf ablädst (obwohl die Frikadellenstory vorbei ist) anstatt zu posten, da schreibst Du rein das Du gern in den Kindergarten willst (oder wie war das zu verstehen?), und dann wunderst Du Dich das ich Dich in einen Topf mit Leuten schmeisse die renitent sind? Durch Deine PN hast Du nichts geändert an meiner Ansicht über dich (Die Dir bekannt ist).
Pns werden nicht mehr beantwortet.

Gute Nacht

@noone: Netter Versuch, traurig bin ich nur über mangelde Einsichten, andere Ansichten kann man ja haben, deswegen muss man nicht traurig sein. Aber wenn jemand in seiner Sig stehen hat "Ja ich bin Anti und das find ich gut" und das auch praktiziert (so aus Prinzip, der will mich nur auf die Palme bringenetc.) dann ist das für mich ein Grund mehr ihn zu ignorieren.Auf einmal war der Renothread auch wiedr ganz übersichtlich hab ich danach gemerkt.

Hehe, herlichen Glückwunsch! Du bist der erste auf meiner Ignorierliste!

Ich schreib Dir eine PN weil Du zum dritten Mal im Renothread Deinen Senf ablädst (obwohl die Frikadellenstory vorbei ist) anstatt zu posten, da schreibst Du rein das Du gern in den Kindergarten willst (oder wie war das zu verstehen?), und dann wunderst Du Dich das ich Dich in einen Topf mit Leuten schmeisse die renitent sind? Durch Deine PN hast Du nichts geändert an meiner Ansicht über dich (Die Dir bekannt ist).
Pns werden nicht mehr beantwortet.

tja schade.. dann kann er mich ja jetzt gar nicht mehr lesen.. :yawn:

warum nicht gleich so?

ich werfe hiermit das erste :ei:

gute nacht ihr wunderbaren leute die ihr doch so gerne diskutieren t wollt, dann aber nicht mehr auf pns antwortet und verbissen an eurer meinung festhaltet.. das nenne ich mal diskutieren.. da kann man natürlich auch einen monolog führen.. aber egal. :roll:

@Dude
Es ist heute ziemlich hochgepuscht. vor ein paar Tagen sind auch Beiträge rausgelöscht worden aus dem Renothread, weil auf einmal die Hölle los war mit Sandra und dn. Das muss doch nicht immer sein.

Was mich aber wundert ist, daß nur du dich hier äußerst.

@Dude
Es ist heute ziemlich hochgepuscht. vor ein paar Tagen sind auch Beiträge rausgelöscht worden aus dem Renothread, weil auf einmal die Hölle los war mit Sandra und dn. Das muss doch nicht immer sein.

es muss auch nicht sein das jemand extra einen thread auf macht um dann letztendlich doch nur zu ignorieren.. :biggrin:

ich versuche noch mal zu erklären: ich war es nicht. ich rede von keinen frikadelen im reno thread.. wenn du überhaupt nur einsen post hier im forum von mir über frikadellen findest dann segne gott dich.. :pray: :roll:

ignoriere mich einfach und gut ist.. dann hat der kindergarten hier ein ende und alle sind glücklich.. der dude weil er weiterhin überall rumspammen kann, und die genervten, weil sie den dude nicht lesen können! ;)

wieso hast du das noch nicht gemacht?^^

weil mich sowas nicht stört ^^ außerdem wäre dann mein thread ganz leer! :biggrin:

ooh das sollten wir hier nicht diskutieren, ot und dann hast du wieder angefangen ;)

stimmt diesmal wars wirklich ich.. oder doch du? hm um das rauszufinden sollten wir am besten einen ganz neuen thread aufmachen damit auch alles schön übersichtlich bleibt... :mrgreen: (und uns dann am ende gegenseitig ignorieren) :roll: