Alle Foren-Doppelaccounts Konnans also? So etwas würde mehr Spaß machen?Ich dachte mehr so an "abschussfähige Kanditaten", wo er sich dann den ganzen Monat freuen kann: "Bald reiß ich Dich ab!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Foren-Doppelaccounts Konnans also? So etwas würde mehr Spaß machen?Ich dachte mehr so an "abschussfähige Kanditaten", wo er sich dann den ganzen Monat freuen kann: "Bald reiß ich Dich ab!"
Alle Foren-Doppelaccounts Konnans also? So etwas würde mehr Spaß machen?
Unbedingt!dann bitte die Ü18 Version *sabber*
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Ich habe gestern versucht meiner Freundin die Renommee-Funktion zu erklären, das war lustig.![]()
Meine hat es sofort begriffen. Was gibts da groß zu erklären?Ich habe gestern versucht meiner Freundin die Renommee-Funktion zu erklären, das war lustig.![]()
Mone hilf mir, der böse Witti ärgert mich![]()
Ich weiß noch wie ihr letztes Mod-UT besoffen auf der Bank standet und Arm in Arm "Wir sind alle über 40" gegröhlt habt...![]()
Den Mod-Kalender? Jeden Monat eine User zum abreißen, er darf auswählen welche da enthalten sind.
Ich habe gestern versucht meiner Freundin die Renommee-Funktion zu erklären, das war lustig.![]()
1. Freundin = Frau = keine Ahnung von Technik
Norby meinte nicht einen Kalender mit Pekis "Lieblings"kollegen.Mod-Kalender - Toon-Idee - schnitter![]()

Norby meinte nicht einen Kalender mit Pekis "Lieblings"kollegen.![]()
SweetPepper schrieb:
na warte![]()
![]()
na warte![]()
![]()
Bis Januar ist noch weit hin.für den Januar hätte ich einen Vorschlag B2T![]()
Ja, sie hat da mal so einen "Kurs" gemacht....Wusste sie wenigstens wie der PC angeht?![]()

Ja, sie hat da mal so einen "Kurs" gemacht....![]()