Hoffen wir das beste. Sowohl, dass eine Staffel kommt als auch, dass sie nicht zu schnell kommt, nur um einen weiteren Quotenhit zu landen.

STAFFEL 4 WIRD PRODUZIERT
(Quelle: tvkino.wordpress.com)

Ja, Staffel 3 DVD geschaut, alles Bonus-Material gesehen - wie immer himmlisch - also ruhig auch die DVD kaufen mit 19,95€ unterstütz man den Anreiz für eine 4.Staffel - obwohl wie C.M.Herbst sagt "Der Stromberg-Kosmos ist bald auserzählt", wobei er auch hingegen sagt: "Man soll die Kuh solange melken, wie sie Milch (Geld) gibt". - Hoffen Wir das Stromberg auf dem Höhepunkt (nach Staffel 4) geht und nicht so wie die meisten Serien im Elendigen 100-x Folgen Loch landen. :D

Ja! Supergeil! Es ist zwar noch nicht sicher, da die meisten Äußerungen von CMH diesbezüglich doch eher negativ waren, aber mir persönlich ist es auch egal, wann eine 4. Staffel kommt, Hauptsache sie kommt...

bananastandardba5d.gif

Ich finde es nichtmal so schlimm das dann Ende ist. Irgendwann wird es zu viel, da kann man besser vorher einen Schnitt machen.

P.S. Ernie war gestern auf ARD Polizist :biggrin:

Jub, ist der Hammer mit Obersalzberg, aber ich hab mich echt gewundert, dass sie sich diesen Witz getraut haben...

Immerhin ist ja machmal in deutschland schon ein Randstein rechtsradikal, wenn ein Ausländer drauf fällt. (Und ich bin sicher nicht rechtsradikal, ist nur tatsache ;) )

Ich finde es nichtmal so schlimm das dann Ende ist. Irgendwann wird es zu viel, da kann man besser vorher einen Schnitt machen.

P.S. Ernie war gestern auf ARD Polizist :biggrin:

Da geb ich dir gleich doppelt Recht...;) Hab's auch gesehen, aber das Problem ist, dass du den Schauspieler immer sofort mit Ernie assoziierst, wenn du Stromberg kennst. Naja, legt sich ja vllt. auf Dauer.
btw soll die 4. Staffel aus 6 Folgen und einem Film bestehen, also weitaus weniger Umfang als die anderen Staffeln haben. Ich bin gespannt.