mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden mehrere Beiträge verschoben (nicht gelöscht), und zwar nach Abuse-Privat, wo sich die beiden (ZorDraK + Nightwalker) in Ruhe unterhalten können.

na mal schaun was da raus kommt

@cheffe

manche sachen sollen hier nicht öffendlich gesagt werden...

nachher kommen noch sachen ans Tageslicht die die User besser nicht lesen sollten ;)

na mal schaun was da raus kommt

@cheffe

manche sachen sollen hier nicht öffendlich gesagt werden...

nachher kommen noch sachen ans Tageslicht die die User besser nicht lesen sollten ;)

*LOL* dein Beitrag ist doch für alle sichtbar, hier wird nichts vertuscht...
es ist nur halt so, dass ihr beide das thema hier vergesst um welches es hier in diesem Thread geht: KONNAN und nichts anderes ;)

bist du nen bischen paranoid oder wie?

ich hab keine Wahnvorstellungen... alles Erfahrung und wissen ;)

es ist nur halt so, dass ihr beide das thema hier vergesst um welches es hier in diesem Thread geht: KONNAN und nichts anderes ;)

oh sorry... stimmt...

hier gehts um Konnan

also bitte auch alle Oftoppic sachen hier rausschmeißen...

ich werde nochmal alles durchschauen und für jeden OT Beitrag einmal auf "melden" klicken ok?

das kann ich gerne auch im gesamten Losetalk machen wenn Du möchtest

Vor allem nicht andere user zu denunzieren... (und das ohne Beweise und hinter deren Rücken)zu dem Zusammenhang zw. mir und slotatos/tatos ich war da für meine Verhältnisse 0 aktiv

(Gesamt: 10 Refs!)
und sollten sich Mods (hab keine beweise war ja ein feiger anonymer) auf das Niveau des rotpopelns herablassen... dann gute nacht klamm

mhh... Mein Name ist... 23.06.2007 17:08:09 0815-seite? dir gehts wohl nicht gut? halt mal schön die backen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite scheint in der Tat verkauft zu sein.

Dieser NL kam vorhin. Ich poste mal den ganzen NL, weil ich die Äußerungen über unsere Admins doch ziemlich "amüsant" finde :evil:

Hallo .

Ich habe euch gerade die Shoutbox entfernt weil ich dem neuen Betreiber das nicht antun möchte.

Es befinden sich genug Lose um auszuzahlen.

Ich versuche für euch alles so schnell wie möglich über die bühne zu bringen.

Solten Fragen oder Ansprüche auf irgendwas bestehen so könnt ihr mich gerne selber Fragen unter [email protected]

Und nein leute die klamm.de Admins haben nicht zu melden was mit der seite passiert.

Ich wurde damals schon von Mone mehrmals Hintergangen im Fall Nicole Wendt, auf grund der Tatsachen stelle ich diese Person auch mit dieser auf das gleiche Niveu.

Ich selber finde es schade das mann mich jetzt hier wieder mit schulden sitzen lässt obwohl ich locker alles zahlen könnte wenn der Tatos account offen wäre.Aber die Admins gönnen sich mal wieder eine bereicherrung das Konnan mal wieder gesperrt wird.

Ich Persönlich habe mir ein Bild von Mone und Kay unseren möchtegern admin gemacht, und gebe euch einen Rat seit nicht all zu ehrlich zu ihnen denn sie schauen nur auf eigene Interessen.Und wenn es drauf ankommt wird mann gleich Hintergangen.Tut eins nicht vergessen die admins haben nur was auf klamm.de zu melden und lasst euch nicht unter druck setzen.

Also dann möchte ich mich hier Offziell von allen verabschieden die mich Trotzdem gerne mochten sowohl als Tatos und Konnan.

Lieben Gruss Christian.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=117247

lol, wie geil ist das denn!? startet ne auktion mit erstaccount, pusht die auktion mim zweitaccount und beantwortet dann noch fragen mit dem zweitaccount!?! wie fucking verrappelt kann ein mensch sein!?
looooooool *kringelt sich vor lachen*

@die anonympopler: jaja eure müdder (wo is das ne beleidigung, du feiger anonympopler?)

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus nochmal ein Schlusswort. Für mich ist das Thema gegessen. Wer sich durch meine Worte zu unrecht beschuldigt fühlt, dem biete ich hiermit eine Entschuldigung an. Auf wen das nicht zutrifft und wer sich für seinen Teil ein Versäumnis eingestehen mag der soll sich mal ein paar Gedanken machen.

Allgemein möchte ich nochmal darum bitten das sich jeder mal Gedanken macht, gerade im Umgang mit Loseseiten, Refkäufen etc. bei denen viele 100 Mio Lose im Spiel sind. Jeder soll sich mal klar machen wo bei ihm das Gewissen endet und die "Raffgier" anfängt!

Auch mal darüber nachdenken ob man nicht einen Verlust von ein paar Mio in Kauf nimmt um trotzdem ein Teamplayer im Sinne einer Community zu bleiben.
Viele neue User haben nicht die Erfahrung der alten Hasen und sind auf die Führung von Usern angewiesen die schon lange dabei sind und sich auskennen.
Wenn dann Infos über einen Betrug oder ähnliches ungenannt bleiben rennen viele wie die Lemminge in eine vermeintliche Falle die sie aus eigener Erfahrung nicht erkennen können. ;)

Auch mal darüber nachdenken ob man nicht einen Verlust von ein paar Mio in Kauf nimmt um trotzdem ein Teamplayer im Sinne einer Community zu bleiben.
Ach Du Träumer... Schön wär's, ja. Aber wie heißt es in der Realität? "Jeder ist sich selbst der Nächste". Und dann hält man eben die Klappe, anstatt sowas aufzudecken, weil man schon so viel in eine Seite reingesteckt hat.

Der Fehler liegt imho sogar noch einen Schritt weiter vorn. WIESO steckt man in eine unbekannte neue Seite denn überhaupt so viel rein? Weil man gierig, gierig, gierig ist. Jede neue Seite könnte das neue Superslots von morgen sein und wer nicht jeden verfügbaren Ref abgreift, hat verloren, jedenfalls scheint das in manch einem Kopf hier so verankert zu sein.

Von meiner Seite aus nochmal ein Schlusswort. Für mich ist das Thema gegessen. Wer sich durch meine Worte zu unrecht beschuldigt fühlt, dem biete ich hiermit eine Entschuldigung an. Auf wen das nicht zutrifft und wer sich für seinen Teil ein Versäumnis eingestehen mag der soll sich mal ein paar Gedanken machen.

Allgemein möchte ich nochmal darum bitten das sich jeder mal Gedanken macht, gerade im Umgang mit Loseseiten, Refkäufen etc. bei denen viele 100 Mio Lose im Spiel sind. Jeder soll sich mal klar machen wo bei ihm das Gewissen endet und die "Raffgier" anfängt!

Viele neue User haben nicht die Erfahrung der alten Hasen und sind auf die Führung von Usern angewiesen die schon lange dabei sind und sich auskennen.
Wenn dann Infos über einen Betrug oder ähnliches ungenannt bleiben rennen viele wie die Lemminge in eine vermeintliche Falle die sie aus eigener Erfahrung nicht erkennen können. ;)

da geb ich dir in allen teilen recht und nehme die Entschuldigung an, trotzdem noch ein Schlusswort von mir

ausser natürlich das Auktionsversteigern von tatos/konnan konnte ich bei
"Seitenbetreiber tatos" kein fehlerhaftes verhalten sehen/finden wobei ich auf der seite wie gesagt kaum aktiv war so wie ich es mitbekommen hatte war die seite recht fair und solide geführt

danke Andi... so sehe ich das auch...

und @Nightwalker...

Du könntest hier nachdem Du mich öffendlich hier als Fakerunterstützer hingestellt hast (was ich schon recht hart in sachen User anprangern... aber dazu wird heute Abend noch ein eigener Thread aufgemacht in dem sich dann ne ganze Reihe Admins und Mods bei mir entschuldigen dürfen)...

bitte reihe Dich doch auch mit ein... und gib zu das auch Du recht untätig bist wenns drauf ankommt ;) -> siehe Abuse Privat

und @Nightwalker...

Eine Entschuldigung habe ich geposted, wenn du dich ungerecht beurteilt fühlst von mir nimm Sie dir!

Und zum Thema Abuse, ich kann nur dort handeln wo ich etwas beweisen und nachlegen kann, sprich wo ich Einsicht habe!!. Wie eine Kristallkugel funktioniert weiß ich bis heute nicht :roll:
Auch kriege ich keinen SMS Alarm oder ähnliches wenn ein Thread im AP eröffnet wird.

Dieser NL kam vorhin. Ich poste mal den ganzen NL, weil ich die Äußerungen über unsere Admins doch ziemlich "amüsant" finde :evil:
Es ist doch immer wieder schön, wenn sich Menschen so offensichtlich strafbar machen ;) . Manche Straftaten lassen sich schwer beweisen und manche leichter. Und hier ist es ganz leicht. Mir solls recht sein ;) .

..ich kann nur dort handeln wo ich etwas beweisen und nachlegen kann, sprich wo ich Einsicht habe!!...

... und solange es nicht um Konnan sondern um User geht die ich persönlich leiden kann fehlt mir da der nötige elan... auch wenn der schaden in die 1xxx € geht... da schaue ich dann auch mal nicht ganz so genau hin oder hacke nach....

ich hoffe ich hab den Satz realitätsgetreu weitergeführt ;)

und @Admins

ich werde dann der indirekten Oftopic aufforderung ab heute nachkommen und jedes Offtoppic Posting rigeros "melden"

ich denke das ist in eurem Interesse...

also rechnet für heute Abend schonmal mit 100 - 200 "Posting melden" Emails ;)

Mal ganz ehrlich

es wird doch denn Fakern oder denn erfahrenen Usern es zu einfach gemacht.

Hast du 5 Grüne must doch ein Guter sein???(wie Trooper schon sagt schaue mal genau nach)

Wie sollen die Mods das unterscheiden???

das sind nur User (damit die Mods gemeint) mit freiwilliger (kostendeckender ???) Bereischaft sich um eure Belange zu kümmern.

Unser lieber Christian hatt mal wieder gezeigt das mann Klammuser täuschen kann.

Ich sehe das Prob etwas anders.
Sobald eine Seite aufgemacht wird Rennen alle hin ohne sich gedanken zu machen wo die Seite herkommt.

Oder meint Ihr das ein Usr der einige Tage oder Wochen dabei ist hat die Erfahrung eine Seite zu bauen und zu Führen.

So das meine Meinung dazu und weder denn Mods oder Admins noch Konnan/Tatos trifft die Schuld. Schuld seit ihr selber weil Ihr immer dahin rennt wo es besser sein soll.
Wartet doch mal 2 bis 3 Wochen ab

gruss
darttier180

... und solange es nicht um Konnan sondern um User geht die ich persönlich leiden kann fehlt mir da der nötige elan... auch wenn der schaden in die 1xxx € geht... da schaue ich dann auch mal nicht ganz so genau hin oder hacke nach....

ich hoffe ich hab den Satz realitätsgetreu weitergeführt ;)

Was willst du mir hier unterstellen?
Ich habe dir im Abuse die Antwort gegeben! Ich habe NICHTS davon geschrieben das mir der Elan fehlt! Nochmal für dich in dickeren Buchstaben!

Ich kann nur dort etwas nachprüfen wo ich Einsicht habe, ich habe keine Kristallkugel!

Zu deutsch: Du hast den Satz nicht realitätsgetreu weitergeführt!

Und das ich in Zukunft ganz genau hin schaue da kannst du dir sicher sein, besonders bei dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.