Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, durch Dein negatives Reno lange vor diesem Beitrag hat sich für mich die Diskussion mit Dir erledigt. Schade, auf der Grundlage dieses Postings hätte ich gerne mit Dir weiterdiskutiert.

Von mir hast du das bestimmt nicht, warum auch?
Ich würd wenn schon meinen Namen dahinter schreiben.
Außerdem hab ich bisher noch nie ein Reno vergeben, weiß ehrlichgesagt garnet wo man das macht!

Ich habe auf dem Beitrag grade folgende Bewertung bekommen "willst Du damit sagen, das sie blöd ist?"

hääääääääääääääääääääääääää 8O

Das habe ich doch nir gesagt oda?

Lächerliche Deppen verteilen darauf sogar anonym rotes karma ....

schonmal was von der "karma-mafia" gehört ?

Jeder der diesen beitrag hier liest, möchte mir bitte negatives geben.......ich will nur rotes haben :D

Zuletzt bearbeitet:
also mit solchen sprüchen wirst du hier sicherlich keine grüne poppel ernten
und sicher haben die die einen roten geben ihre gründe aber deshalb diese als
Lächerliche Deppen zu betiteln ist eher der falsche weg meinste nich?

gruß
Highlander

P.S. von mir bekommste weder ein grünen noch ein roten weil sowas wie deinen beitrag sollte man einfach nur übersehen

ich finde das ei auch unpassend , verstehe auch nicht wie man ein roten dafür bekommen kann und auf der frage per pn kam ja leider keine antwort

reputation_neg.gif
bringmadeleinehome 21.05.2007 12:41:27 (Bier)Kelle ((Bier)Kelle)

mein gedanke war nur zu helfen , Die Eltern von madeleine tun alles damit es in den medien bleibt Solange sie nicht vergessen wird besteht ebend noch hoffnung

Hi User,

warum Ihr mir wegen diesem Thread rote Popel gegeben habt, ist mir echt ein Rätsel. Wer hat es denn anonym wieder auf mich abgesehen?

So langsam sollte man den Mist abschaffen, weil die Bewertungen nicht neutral sind, das weiß doch jeder. Also vergebt weiterhin rote Popel, mir ist es egal. Feige seid Ihr auch noch, weil alles nur immer anonym kommt.

Gruß Klavier

@ engel nicht schlimm ich kann damit leben:) Denn mir ist es egal ob ich grün bin oder rot denn das System sagt in meinen Augen eh nichts über einen Mensch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.