Freut euch mit mir! JUHUUU

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Auch wenn der Thread gleich wieder geschlossen und gelöscht wird. EGAL!

Ich muss meine große Freude Preisgeben..

Dieser Tag begann so schrecklich. Ich stand auf und hab mir erstmal das Knie an der doofen Dachschräge angehauen, dann Klappfenster aufmachen wollen, voll gegen den Kopf gehauen und beim Treppe runter gehen den Ellbogen zermantscht.

Das war der schlechte Teil meines Tages.. jetzt kommt der gute..

Am Donnerstag ist das Konzert einer Band die ein neues Album rausgebracht hat, und diese Band verehre ich im Moment zutiefst. Sie heißt Tocotronic.
Ein Freund und ich wollte also unbedingt zu diesem Konzert. Aber es war schwer an Karten zu kommen, und bevor wir dann uns endlich welche bestellen konnte war das Konzert ausverkauft. Was macht man also da? Man geht zu eBay... Allerdings hat da eine Karte 35 Euro gekostet bei einem regulären Preis von 22 Euro 8O Das war uns zu viel...
Also haben wir uns entschieden, einfach nach Berlin zu fahren und uns vier bis fünf Stunden vorher an die Abendkasse zu hocken und zu beten...
Heute habe ich dann noch mal eine Mail an den Veranstaltungsort geschrieben obs denn Karten für die Abendkasse geben würde... Die Antwort war eher negativ, eher nicht, und wenn dann gäbe es nur ganz wenige.... Egal wir würden trotzdem nach Berlin fahren. und jetzt gerade in diesem Moment habe ich eine Mail bekommen das sie gerade ein Kontingent von Karten zurückbekommen haben und mir gleich mal welche Reserviert haben.... Und zwar sogar ermäßigt... :LOL: :mrgreen: :biggrin: :D :dance: :money: :yes:

JAJAJAJAJAJAJAJAJA

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Hach Schön!

Edit: Übrigens denke ich nicht das es diese Band nötig hat durch Schleichwerbung bekannter zu werden :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! :D *mit dir freu* :ugly:

Edit: von der PLZ her wohnst du gar nicht so weit weg. ^^
Edit: okay.. google Maps sagt auf der anderen Seite von München. :)

Hm, ich freu mich für euch. o_O

35€ zuviel? Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin vor wenigen Tagen 2 Iron Maiden Tickets für 160€ gekauft. ;)

Danke danke (auch für die roten) das Konzi war allererste Sahne, Berlin auch und überhaupt sowieso bin ich total am Arsch. Zuviel Alkohol :-?

Freu mich trotzdem schon aufs nächste Tocokonzi in Passau am WE :mrgreen: