Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83

Tatos

Well-known member
14 Mai 2007
382
39
Offizieller Seitenthread für www.Slotatos.de

Heute ist das Große Turnier Gestartet.

Es Geht 15 Tage lang und es gibt ein Viele Schöne Preise zu gewinnen.

Es Laufen den ganzen Tag Rund um die uhr StundenRalleys im 3 stunden Takt und dabei können punkte gesammelt werden.

Der 1.Platz bekommt 5 punkte
Der 2.Platz bekommt 3 punkte
Der 3.Platz bekommt 1 punkte

Diese werden von mir jeden Abend zusammengezählt von den Ganzen Ralleys und in eine Tabelle getragen die auf der Seite sichtbar sein wird.

Punkte-Stand:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich dich so kritisiere aber ich bezweilfe den Erfolg deiner Seite.

1. Du bist brandneu, zumindest im Forum. Heute angemeldet und erst 1 Beitrag verfasst, damit schon eine Seite starten?

2. Wieviele Lose hast du? Ganz ehrlich! Weniger als 1 Milliarde? Wenn ja, lass es, es bringt eh nichts! Du brauchst minimum 4-6 Milliarden (meine Meinung)

3. hast du Erfahrung im Losebereich und asl Webmaster? Kennst du das FWX?

Ich find, das hört sich ganz gut an!

Wird es einen user 1 geben? Ich hoffe nicht...

was hat denn bitte ne erotikseite mit klammlosen zu tun???

EDIT:

diese verdammten feiglinge, die einem nen anonymen roten geben und dann reinschreiben "bist du auf nem trip"
sowas regt mich ja ziehmlich auf...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich dich so kritisiere aber ich bezweilfe den Erfolg deiner Seite.

1. Du bist brandneu, zumindest im Forum. Heute angemeldet und erst 1 Beitrag verfasst, damit schon eine Seite starten?

2. Wieviele Lose hast du? Ganz ehrlich! Weniger als 1 Milliarde? Wenn ja, lass es, es bringt eh nichts! Du brauchst minimum 4-6 Milliarden (meine Meinung)

3. hast du Erfahrung im Losebereich und asl Webmaster? Kennst du das FWX?

zu 1.)das hat doch wirklich nichts damit zu tun, dass man eine seite betreibt oder glaubst du wirklich, dass man lose unterschlagen will.
das wäre ja schön doof, direkt am anfang.
user können ja beispielsweise auch in 5 mio schritten die lose verzocken.

*edit* LöööL er ist länger angemeldet als du *edit*

zu 2.)wieso braucht man denn dafür lose ?

es gibt auch andere internetwährungen !
außerdem kann man auch selbst games programmieren.

zu 3.) wer php kann und mysql kennt oder einen anderen hat, der einem bei der seite hilft, braucht das fwx garnicht richtig zu kennen.
außer wenn du damit die sicherheitslücken meinst.
ich habe nämlich auch schon mal bei einem fwx script über 50 mio lose verloren.

ich würde an deiner stelle keine voreiligenschlüsse ziehen !

Heute Startet die Seite wenn nichts Dazwischen kommt.

Es wird noch Ein Doppler eingebaut mit 4 pötten.

In den jeden Tag meine Werbe-Einnahmen Fließen.

Warum startet man nen Thread obwohl es die Seite noch nicht gibt? Ich glaube an keinen Erfolg.

Champ

wäre interessant zu erfahren wann denn der off. start ist

los ist ja schon einiges, aber ohne impressum nicht mit mir :-?

so...

der Webbi ist seit gestern Abend ca. 23 Uhr offline.

seit 00:02 Uhr heute morgen ist der Reflink + Seienname hier im Forum gepostet worden und es haben sich 58 User angemeldet

ich nehme mir einfach mal das Recht heraus stellvertretend für den Webbi hier ein Statement abzugeben

DIE SEITE IST NOCH NICHT GESTARTET

AGB ist nicht fertig
FAQ ist nicht fertig
Doppler ist funktionsuntüchtig
Spiele ungetestet und noch nicht alle installiert
Impressum fehlt

und vieles mehr

jeder der 6 :)!:) vorangemeldeten Leute konnte ohne viel Anstrengung sehen das die Seite noch nicht gestartet ist und einer hat trotzdem um punkt Mitternacht den Link hier ins Forum gesetzt

wer sich jetzt angemeldet hat und in irgendeiner Weise einen Schaden dadurch erlitten hat (lose weg etc) wendet sich bitte dirkt an seinen Werber der ihn geworben hat.. dann dieser hätte es wissen müssen... bzw auf den Startschuss vom Webbi warten müssen

vilen dank an alle die den Seitenstart dermaßen versaut haben... erwartet bitte nicht das ich euch mal empfehle wenn wieder ein Testteam zusammengestellt wird... denn sowas wie hier zu veranstalten ist das allerletzte und schon fast ein Genickschuss für den Webmaster... das hat das Testteam wirklich genial hinbekommen

danke für die Aufmerksamkeit

moment mal, der wer es versaut hat ist doch wohl Apollo und dann Hoppimuck um ja die ersten zu sein die refs in der DL haben.

Ich sah mich gezwungen heute morgen auch meinen Ref-Link reinzusetzen, da ich viele Voranmeldungen hatte und nicht nachher die gleichen User sich bei den anderen Thread nochmals anmelden und so nochmehr durcheinander entsteht. Ausserdem habe ich alle darauf aufmerksam gemacht nichts einzuzahlen und sich nur anzumelden...

Nun sind die Werbe-Threads eh erstmal alle ins Abuse Private abgerutscht und tauchen wenn das Impressum auf der Seite ist wieder auf 8)

Da darf sich der Webbi dann mal bei seinen eifrigen Testern für diesen gelungenen Start bedanken :roll::-?

Peinlich für angeblich erfahrene Klammuser Reflinks für eine Seite rauszuhauen die kein Impressum hat und AGB und FAQ noch nicht fertiggestellt hatte..

Die pure Gier...

Ich habe als Tester mir jetzt das Recht mal rausgenommen die Seite in den Wartungsmodus zu versetzen das es nicht zu mehr Schaden kommt, desweiteren habe ich den Doppler als Inaktiv gekennzeichnet.

Wer gespielt hatte bisher hatte keinen Schaden ausser das die Caches nicht vorgefüllt waren, Dopplereinzahlungen werden sobald der Webbi zurück ist, denk ich mal zurückerstattet