Das wird nicht klappen, da es immer wieder welche gibt, die mit dem Preis 1-2 Cent runter gehen und das geht dann immer so weiter.

*mal wieder reinschaut* mindestens 50 Seiten später :D
Und wo ist er, der vor Weihnachten so erhoffte Aufschwung des Losepreises?

Der Kampf gegen Windmühlen geht weiter ... ;)

Hallo ich verstehe nicht warum immer mehr leute die lose fast verschenken statt einfach den preis höher machen gestern wollte mir jeman für 1mio 45cent bieten was ich aber abgelehnt habe ich bitte alle verkäufer einfachmal en preis zu steigen auf 0,65cent den wenn die billig lose weg sind werden auch die 0,65cent gekauft ich hoffe es machen welche mit damit der preis mal wieder höher kommt ich bedanke mich schonmal bei den die mit machen und die die hier nur gleich auf ich los gehen : denkt mal bitte daran wie der preis mal war da ist dies nur ein witz ;) ok hoffe mal es macht wer mit am besten alle :biggrin:

Haben gestern schon mal nen Aufruf gestartet damit die für 60 cent verkauft werden. Was draus geworden ist siehst du ja.

Ihr immer mit eurem Mister Bug. Tut mir leid aber wenn der Losepreis von jetzt auf gleich fällt hat das doch bnichts damit zu tuen das vieleicht neue Lose generiert worden sind.

Da steckt doch nur Gewinnsucht von Usern hinter die es nicht abwarten können das ihre Lose an der reihe sind und sich deshalb gegenseitig unterboten wird. Wenn sich die Verkäufer einig wären und einen festen Preis unter sich ausmachen wo dann keiner drunter verkauft dann können soviele Lose generiert werden wie man will und am Preis würde sich nichts ändern.

Wenn dan mal ein oder zwei normale User ihre Lose verkaufen wollen und ihre paar Lösschen unterm Preis anbieten sind die ruck zuck weg und der vereinbarte Preis wird auch wieder bezahlt. Aber solange es Hunderte von Millionen Lose ständig unterm Preis gibt wird da nichts draus.

:evil:

Du musst es mal anderes betrachten..

Vllt haben die User, die gerade unter 50 Cent pro Mio verkaufen, die Lose von jemanden, der bei Lukas die Lose kauft. Es kann alles möglich sein, dass Vertrauen zu Lukas ist einfach verschwunden und wird so leicht auch nicht mehr kommen.

Wenn ich mich nicht irre waren es vieleicht 100 Mio die drunter waren. Nur das viele andere die einige hundert Mio verkaufen nun für 51 oder 52 cent verkaufen muß doch nicht sein. Und glaub nicht das wenn was an der Theorie dran ist das Lukas mit Leuten gemeinsame sache macht, das er dann soviele mit ins Boot geholt hätte.

Wenn ich jetzt Lose zu verkaufen hätte, würde ich von mir aus auch auf 45 Cent gehen. Und ich beziehe kein Los von Lukas, sind alles Erträge aus guten Anlagen. Aber da ich eben die Lose nicht einkaufen muß, kommt es mir beim Verkauf auf ein paar Cent mehr oder weniger nicht drauf an. Und ich denke viele handeln wie ich.

Champ

Ja aber wenn die GROßEN Losehändler dann hinterher ziehen fällt der Kurs. Wenn die sich einig wären würde es nicht so einen Preisverfall geben.

Haben wir gestern auch nochmal vorgeschlagen. Nun kann es 2 Gründe geben warum das nicht gemacht wird.

1. Die Großen interessiert es nicht.

2. Der Thread ließt keiner mehr weil zuviel drin steht.

Ende des Monats sind wir bei 40 cent und im März bei 30cent. und dann machen die ersten Loseseiten komplett zu .

Die verkaufen schnell noch Ihre Lose und dann sinkt der Preis nochmals durch kompletten Loseüberschuss.

Und damit ist der Kreislauf irgendwann geschlossen , das die Währung Klammlose nix mehr wert ist.

Ende des Monats sind wir bei 40 cent und im März bei 30cent. und dann machen die ersten Loseseiten komplett zu .

Die verkaufen schnell noch Ihre Lose und dann sinkt der Preis nochmals durch kompletten Loseüberschuss.

Und damit ist der Kreislauf irgendwann geschlossen , das die Währung Klammlose nix mehr wert ist.

Und dann hat unser Lukas ein Problem - weil keinen mehr Klamm interessiert

Ist Euch aufgefallen, das die Losemenge in den letzten 3 Tagen über 10 Mrd gestiegen ist?

Wenn ich jetzt Lose zu verkaufen hätte, würde ich von mir aus auch auf 45 Cent gehen. Und ich beziehe kein Los von Lukas, sind alles Erträge aus guten Anlagen. Aber da ich eben die Lose nicht einkaufen muß, kommt es mir beim Verkauf auf ein paar Cent mehr oder weniger nicht drauf an. Und ich denke viele handeln wie ich.

Champ

sehe ich genauso wie du. mir isses auch schnurz, was mit dem losepreis ist. ich verschnalz die dinger, wenn asche rein muss und auf einen cent mehr, oder weniger kann ichn verzichten. was sich allerdings auf den losepreis im forum auch auswirkt, sind die anonymen roten reno´s. wer die vergibt, bringt die leute dazu, daß sie noch billiger verkaufen. man sehe mal einen thread, oder so... unter meinem. :roll:

naja.. ihr werdet es schon schaffen, daß losemonopol zu bekommen und den preis dann zu steuern :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur für einige User hier hoffen, dass sie ihre Zeit irgendwann wieder für etwas anderes verschwenden, wenn diese Lose ihren Wert irgendwann komplett eingebüßt haben... Tja, dann werden wohl einige "Kleinunternehmer" wieder vom Computersessel in den Fernsehsessel umziehen... :mrgreen: :LOL:

@NoFear: Ich denke, das ist genau die richtige Einstellung...

Wenn sich die Verkäufer einig wären und einen festen Preis unter sich ausmachen wo dann keiner drunter verkauft dann können soviele Lose generiert werden wie man will und am Preis würde sich nichts ändern.
Nun kann es 2 Gründe geben warum das nicht gemacht wird. ...

Es reicht (der eine!) folgender Grund:
Alle einigen sich auf einen festen Preis, sagen wir 60 cent.
Wunderbar, alle freuen sich. Doch was ist das? Auf einmal verkauft einer für 55 cent. Warum? Ganz einfach - es sind Klammlose (das Wortspiel ist doch mal geil ^^)
Wenn nun alle auf ihren 60 cent stehen bleiben, verkaufen sie fast garnichts mehr und machen mehr Verluste, als wenn sie sich mit runterziehen lassen.

Das Problem ist, dass auf lange Sicht zu viele einfach weitermachen und nicht den Schlussstrich ziehen. Daher machen sie auch weiter ne Weile Gewinn, machen sich vom Preis abhängig und dann wieder Verlust .

Wu-Lan-Tong hat das gut zusammengefasst: Windmühlenkampf

leutz... rallt es doch bitte endlich. der bug ist existent und nicht behebbar, weil er nicht gefunden wird. was lukas damit zu tun hat? keine ahnung. will ich auch gar nicht wissen, aber ich kann euch ALLEN sagen, daß es definitiv keinen euro für ne mio geben wird! der preis sinkt und steigt und sinkt.. der wird irgendwann so enden, wie schon einer meiner vorredner gesagt hat.. losepreis im popo, lose weg und ende im gelände! 8)

Vielleicht hat Mr. Bug schon ein neues Projekt in Planung, wo es eine andere Währung gibt und der Losepreis ihn absolut nicht mehr interessieren brauch. :-?