Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich verstehe nicht warum immer mehr leute die lose fast verschenken statt einfach den preis höher machen gestern wollte mir jeman für 1mio 45cent bieten was ich aber abgelehnt habe ich bitte alle verkäufer einfachmal en preis zu steigen auf 0,65cent den wenn die billig lose weg sind werden auch die 0,65cent gekauft ich hoffe es machen welche mit damit der preis mal wieder höher kommt ich bedanke mich schonmal bei den die mit machen und die die hier nur gleich auf ich los gehen : denkt mal bitte daran wie der preis mal war da ist dies nur ein witzok hoffe mal es macht wer mit am besten alle
![]()
Super. Jetzt verkaufen die ersten schon unter 50 cent.
Ja aber wenn die GROßEN Losehändler dann hinterher ziehen fällt der Kurs. Wenn die sich einig wären würde es nicht so einen Preisverfall geben.
Ende des Monats sind wir bei 40 cent und im März bei 30cent. und dann machen die ersten Loseseiten komplett zu .
Die verkaufen schnell noch Ihre Lose und dann sinkt der Preis nochmals durch kompletten Loseüberschuss.
Und damit ist der Kreislauf irgendwann geschlossen , das die Währung Klammlose nix mehr wert ist.
Wenn ich jetzt Lose zu verkaufen hätte, würde ich von mir aus auch auf 45 Cent gehen. Und ich beziehe kein Los von Lukas, sind alles Erträge aus guten Anlagen. Aber da ich eben die Lose nicht einkaufen muß, kommt es mir beim Verkauf auf ein paar Cent mehr oder weniger nicht drauf an. Und ich denke viele handeln wie ich.
Champ

Wenn sich die Verkäufer einig wären und einen festen Preis unter sich ausmachen wo dann keiner drunter verkauft dann können soviele Lose generiert werden wie man will und am Preis würde sich nichts ändern.
Nun kann es 2 Gründe geben warum das nicht gemacht wird. ...