Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein :D
Du musst die Januar Codes nehmen, die auch auf der Seite bei News stehen ;)
Sprich JAN anstatt DEZ

Sebi

Ich blödi :ugly: :ugly: :ugly: danke..

EDIT: Ich hab dann mal JAN6 20 FS am Cherry genommen,
und 6Mio Bonuslose! ;) ..ich löse das erste mal einen Coupon ein,
für die nächsten mal weiß ich dann ja nun bescheid! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L-K
Ich würde es gut finden, wenn es eine Anzeige geben würde bei Superslots wieviele Treuepunkte man bereits im aktuelen Monat erspielt hat! ;)

Zur Auswahl stehen folgende 6 Coupons schrieb:
eingelösten[/b] Treuepunkte im Monat November gegeben werden. Diesen Monat gibt es ausserdem 10% Bonus in Losen auf Deine eingelösten Treuepunkte obendrauf, das gilt auch für den Nur-Lose-Coupon. Der Coupon kann sofort eingegeben werden im Konto, Link Bonus-Center. Die Wartezeiten für ungerade/gerade IDs gibt es nicht mehr. Die Gutschrift des Coupons kann bis zu 48 Stunden dauern. Neu : Du siehst neu ab Einlösung im Konto, ob Dein Coupon gebucht wurde oder noch wartet.

kann das möglich sein das sich adrian vermacht hat

Ich wünsche auch allen ein FROHES NEUES JAHR !!!

LOL!!

Für den Beitrag hab ich grad einen anonymen roten Popel bekommen.8O
Betreff: Offtopic
Darf man jetzt nichtmal mehr hier ein Frohes neues Jahr wünschen.

Sachen gibts die gibts garnicht.

Da muss ja gleich mal meinen Frust wegspielen bei SS. :mrgreen:

Gruss
LiveKeeper

Ich würde es gut finden, wenn es eine Anzeige geben würde bei Superslots wieviele Treuepunkte man bereits im aktuelen Monat erspielt hat! ;)
Dat wurde schon häufiger gewünscht, gibts aber halt nich ;)
Wenn du nen netten Werber hast kann der dir das aber auch sagen und wenn nich hilft nur selber mitzählen bzw. in der Buchungsliste mitschreiben bevor die eingelösten TPs da wieder rauswandern ;)
Was erspielt wurde ist übrigens uninteressant, man kann auch über mehrere Monate sammeln und dann einlösen, letzteres ist nämlich das was zählt ;)

babaaa
RU

der werber müsste genauso mitschreiben bzw. auch noch den umsatz von bj und slots auseinanderrechnen oder liege ich da falsch?

sooo, endlich hat mal wieder geklappert :)
auf den letzten freispin und dann nochmal 8 :)

ab in den Verschenkthread... aber schnell

aaaaaaaaaaaaaahhhhh ...

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 4507162 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

also fehlten mir nur noch 5 mio für den nächsten (doppelt so hohen) monats coupon?! verdammt! :biggrin: dat nenn ich mal pech.

hätte mit den letzten 30 mio verlorenen lose nicht nur 1 mio tp machen sollen. da kneift einen das pech in den arsch! :ugly:

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 16.824.500 / 104.695.232

So... die ersten 100 Mio sind voll :biggrin:

metaxa büdde einmal drücken
Freischalten.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.