Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

schönen ersten advent allen haubentaucherINNen und übrigen menschen :)

peace, ErMi, der eigentlich iMrE ist (oder anders herum) und wermi im keller eingesperrt hat, damit er keine fake-accs mehr anknabbert....

Wolfpac = Konnan

Die nötige Ahnung und Schreibweise hat er schon, dafür, dass er erst seit 2 Tagen angemeldet ist und nach seinen Aussagen ein halbes Jahr nicht aktiv war... Woher soll er sonst die Ahnung von allem haben...:mrgreen:

Er postet ja auch ständig, dass xx Konnan wohl vllt. sei und sind ja auch nur Vermutungen von ihm, also auch meine Vermutung... :ugly:

naja, dein geschriebenes würde aber auf viele user passen, vor allem auf den schlimmsten hier

Rahi ... der könnte fast zu 100" konnan sein

Das Datenverarbeitungsregister (DVR) in Österreich ist eine zentrale Meldestelle für Unternehmen, welche elektronische Datenbanken führen. Es wird betrieben von der Datenschutzkommission und wurde durch eine Verordnung basierend auf dem Österreichischen Datenschutzgesetz 2000 eingerichtet.

Das Datenverarbeitungsregister (DVR) in Österreich ist eine zentrale Meldestelle für Unternehmen, welche elektronische Datenbanken führen. Es wird betrieben von der Datenschutzkommission und wurde durch eine Verordnung basierend auf dem Österreichischen Datenschutzgesetz 2000 eingerichtet.

komm ich diskutiere hier nicht mehr weiter ich weis das die echt sind und schluss! es kennen mich hier auch genug leute und die wissen wer ich bin! und da du nun wieder mal neu hier bist und nach paar einträgen rein zufällig hier in den Kindergarten gekommen bist lässt mich ja schon wieder mal vermuten wer wirklich hier dahinter steckt also hinter deinen acci ;)

naja

interessant wäre es dann doch schonmal zu wissen, was am DVR nun dran ist ?!?!

vielleicht doch jemand aufgelaufen?
bluebats = konnan?!

Ja... und wenn Du das Dokument bis zum Ende gelesen hättest würde Dir aufgefallen sein das es am

14. August 2000

ausgestellt wurde...

das steht da ganz groß drauf ;)

Zordrak super den ich hatte bei einem umzug meine Dokumente verloren und sie noch mal machen lassen ;) ich wollte aber hier nun wirklich nichts mehr dazu sagen den mir geht das thema echt schon auf den sack sogar dumme Mods glauben den müll schon ;)

MFG Bluebats

Ja... und wenn Du das Dokument bis zum Ende gelesen hättest würde Dir aufgefallen sein das es am

14. August 2000

ausgestellt wurde...

das steht da ganz groß drauf ;)

Der Staatsbürgerschaftsnachweis trägt das Datum 14.August 2000,
die Geburtsurkunde aber 8. März 1985.

Der Staatsbürgerschaftsnachweis trägt das Datum 14.August 2000,
die Geburtsurkunde aber 8. März 1985.

ak was hälst Du davon... zeig ihn an wegen Urkundenfälschung... wenn Du so sicher bist das das gelogen ist...

und bis dahin einfach den Finger stillhalten...

ich denke es ist schon ein großer Schritt seine Geburtsurkunde ins Netz zu stellen... ich würde das nicht machen... auch nicht wenn mir einer vorwerfen sollte das ich konnan bin...

oh man... paranoid??

warum auch immer das da drauf steht... aber auch konnan würde glaube ich nicht eine Österreichische Geburtsurkunde fälschen