Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Das erinnert mich ein wenig an das Verhalten der Military Police, welches ich oftmals zwar nicht erleben, aber ansehen konnte.

Erstmal drauf mit dem Knüppel, Fragen werden evt. später gestellt.

Da kann man ja jedem nur raten, so wenig wie möglich auf dem PP Konto zu haben und sich nach Alternativen umzusehen. Neteller macht auf mich bisher den besten Eindruck, da habe ich mir aber die AGB noch nicht durchgelesen.


Naja...Das grosse Problem bei Neteller ist derzeit ja noch die
Popularität.
Wie wollen wir beide unsere "Kohle" austauschen, wenn nur einer
bei dem Club ist ?
PP ist durch eBay meiner Meinung nach der grösste bzw. am weitest
verbreitete hier im Lande.
Ich werde auch mal schauen was es an Mitbewerber neben PP gibt,
wo man nicht gleich die grossen Gebühren berappen muss.

@ NicoleWendt

Menno... Du haust aber wieder drauf....*duck*
Ich bin doch sensibel....nicht so dolle.

Gruss...Torsten
 
Naja...Das grosse Problem bei Neteller ist derzeit ja noch die
Popularität.
Wie wollen wir beide unsere "Kohle" austauschen, wenn nur einer
bei dem Club ist ?
PP ist durch eBay meiner Meinung nach der grösste bzw. am weitest
verbreitete hier im Lande.
Ich werde auch mal schauen was es an Mitbewerber neben PP gibt,
wo man nicht gleich die grossen Gebühren berappen muss.

Wohl wahr. Aber wenn sich etliche Paid4-Webbis schon mal auf einen "einigen" würden, wäre das schon etwas. Ich bleibe auf jeden Fall auch erstmal bei PP, weil ich kaufe mir von den Millionen, die ich mit Paid4 verdiene auch immer etwas bei Ebay, was ich eigentlich nicht brauche. ;) Für die Gebühren gibt es schon Wege, da warte ich erstmal ab. Das Basiskonto bleibt doch gebührenfrei, so wie ich das verstanden habe. Und wie PP da verfährt mit den Sperrungen, wissen die wohl selbst nicht so recht. Aber so ganz neu ist das ja nicht, es gab doch schon mal so ne Welle bei den Amimailern, "damals" aber wegen MLM.

Ach, habe ich es schon erwähnt: Von Moneypayeurope würde ich eher abraten. ;)
 
Jepp ;)

PP ist und bleibt nunmal relativ gut.
Ich finde es total schade, dass auf einmal die grosse Welle
an Sperrungen und Co hier die Stimmung bei den PP`lern vermiest.
Vielleicht wird sich das ja dann doch noch zum guten klären.
Von Moneypayeurope habe ich auch nur Negatives gehört.

P.S. Ich kaufe auch oft Sachen mit PP-Guthaben bei eBay,
die man sich sonst nicht so kaufen würde...*lach*

Gruss...Torsten
 
@Torsten: <lach>

Bei ebay kauft man sich nur Sachen, die man eigentlich nicht braucht <feix>.

Nun ja, von Cashpayway oder wie die heissen halte ich auch ned so viel.
Ich hab da nun rund 500 Euro Guthaben, welches ich aber nur gegen Aktien (muss man draufzahlen) oder Gebühren (fallen keine an, weils seit 18 Monaten heisst: "Wir starten bald") eintauschen kann <würg>
 
Höre mir mit dem Adressen- und Geldsammler Cashpayway bzw. Bestpayway auf.
:ugly:

Nicole, Spatzerl, ich habe dich in Konnans Verkaufsthreads vermißt. :biggrin:
 
Hehe ......... ja, genau die............ aber sie leben noch.......

Konnan? Was verkauft der? Ich bin nicht mehr U2D :(
 
Ab wann ist es vom Gesetz her Geldwäsche wenn man mit Losen handelt? Darf man das überhaupst nicht oder wie geht das ab?

Hab da nämlich eine Idee :)

Gruß Alex
 
Ich denke nicht, dass es hier ums Gesetz ging. Es ging um die Paypal - AGB, welche den Handel mit Losen unterbindet.

Und wenn Du Dich über das GWG informieren möchtest, hilft in der Regel der RA um die Ecke, oder eben Google ;) .
 
Was hat eine Limitierung mit einer Sperre zu tun?

Ganz einfach das Konto würde so "limitiert" das man gar nichts mehr machen kann, es nicht mal löschen. Also ich denke schon das die "Limitierung" gegen Null eine Sperre ist.

Paypal nennt es "Limitierung" ich nene es gesperrt :p
 
Nun, dann sehe ich es genau so <lach>.

Ich fragte, weil es ja noch diese "normale" Limitierung gab..........
 
Ich habe mal eine Frage ...

... weil darauf bis jetzt noch nicht eingegangen worden ist: Die ganzen Sperrungen - handelt es sich auch um Konten bei denen Gelder eingegangen sind, die von Paidmaildiensten stammen, die an die Mitglieder dieser Dienste gingen?

Oder anders ausgedrückt: Sind schon PP-Accounts gesperrt worden, weil dort Gelder von Paidmaildiensten eingingen?

Ich bin nämlich seit gut einem Jahr bei PP und habe bis jetzt keine Schwierigkeiten. Aber es geht regelmäßig Geld von Paidmaildiensten, wie zum Beispiel Eurosmailer oder Bannisdukatenportal dort ein.

MfG Jochen 1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele .... hab da mal was intressantes von Paypal! 2 Mails!

Supportmail vom 13 Oct 2006 schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist K*** K**** und
ich freue mich, Ihnen bezüglich des Verkaufs von Klammlosen behilflich
zu sein.


Ich habe mich für sie erkndigt und kann Ihnen bestätigen, dass Sie
Klammlose ohne Probleme über PayPal bezahlen lassen können.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
K*** K****
PayPal-Konfliktlösungsabteilung,
ein eBay-Unternehmen

Supportmail vom 20 Oct 2006 schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist P**** C****
und ich freue mich, Ihnen bezüglich der Bezahlung von Klammlose über
PayPal behilflich zu sein.

Herr *****, ich möchte Ihnen hiermit die Antwort meiner Kollegin
bestätigen. Klammlose dürfen über PayPal bezahlt werden, und Konten
werden nicht deswegen gesperrt. Diese Antwort können Sie natürlich
weitergeben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch
einen schönen Tag.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.


Mit freundlichen Grüßen,
P**** C****

Ich denke diese beiden Mails sollten ausreichend zu sein um zu sagen das der Losehandel per paypal nicht verboten wurde! Ich bitte jedoch jeden der sich absichern will sich selbst mit dem Paypal Support in verbindung zu setzen! Wenn die Damen und Herren mein Konto mal sperren sollten, wegen Losehandel, werde ich diese beiden mails auf jeden Fall dafür nutzen wieder freigeschalten zu werden! Ich gebe keine Garantie auf die obigen Aussagen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal gute Neuigkeiten ;)

Ich habe soeben auch mal eine Anfrage an PayPal gesendet, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Paidmail-Konten gesperrt werden und das Geld eingefroren wird. Das kann ich mir nämlich ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Die Antwort werde ich hier veröffentlichen ;)
 
Nett, da wissen die eigenen Leute wieder mal ned, was die andren machen. Aber Du, wenn Du den Namen schon XXXXXXX - dann auch im Text <g>
 
Sie meinte aber Deinen Namen ;)

Herr xxxxx (da steht dein Nachname), ich möchte Ihnen hiermit die Antwort meiner Kollegin bestätigen.
 
Ok, habt gewonnen! Jetzt ist alles unkenntlich gemacht .... Wie gesagt, ich hab mit meinen Mails Sicherheit! Wer selbst was in der Hand haben will sollte sich diese Bestätigung selbst von paypal holen!
 
Ok, habt gewonnen! Jetzt ist alles unkenntlich gemacht .... Wie gesagt, ich hab mit meinen Mails Sicherheit! Wer selbst was in der Hand haben will sollte sich diese Bestätigung selbst von paypal holen!

*hust* na dann riskiere es mal was so ein paypal mitarbeiter sagt naja
kleine info für dich größere seiten mit Gmbh nehem auch PP raus
also naja wer es riskieren will um sein account
 
Ich hab das jetzt nicht so direkt verfolgt, aber ich würde mich auch nicht drauf verlassen, was da geschrieben wurde. Die Sperrungen erfolgten doch alle aus den USA, oder? Und die deutschen Mitarbeiter haben keine Einsicht in die Vorgänge. Was interessiert es die amerikanischen Kollegen also, was ein deutscher Supporter schreibt?
Damit wäre ich vorsichtig, ich lasse es bei mir nun überall raus und die Konten hab ich auch gelöscht.