www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Edit: Man kann mal ne Seite gegen die Wand fahren aber die Lose verkaufen die Kohle einsacken und dann mit Tilgung kommen ist wohl das ......

Um mal das edit aufzugreifen.
Ich verstehe das sowieso nicht - mag aber auch daran liegen das ich nichtmal im Traum an sowas denken würde.
Aber mal für die Webbis (die mit der 1 in Mathe sowieso) die ihre Seiten aktuell in schieflage haben:

Ihr habt vor 1,2,3,4,5,6 oder mehr Monaten die Mio für 10-18 cent verkaufen können, nun könnt ihr die Mio bereits ab 6-9 cent zurück kaufen und hättet immernoch eine Gewinnmarge von 4 bis 9 cent die Mio gezogen. Als Beispiel: Vor 6 Monaten hast Du (ich schreib ma direkt den webbi an der sich angesprochen fühlt) 1Mrd. Lose für 100 EUR verkauft. Kaufst Du heute 1 Mrd. zurück bezahlst Du 60 EUR dafür, hast also trotzdem noch 40 EUR Gewinn gemacht oder statt 1Mrd. über 1,5 Mrd. kaufen können.
Das ist mehr, als Du bei jeder Bank an Zinsen bekommen hättest.

Leben wie Lord Kacke, die Kohle verpulvern und sich der Verantwortung mehrerer hundert oder gar tausend User entziehen ist einfach nur erbärmlich.

Gerade die Klammunity ist in meinen Augen eine große Gruppe die so ziemlich jedem eine zweite Chance geben will und würde, wenn sie nur sehen das Du deinen Arsch bewegst und Dich kümmerst.

Auch wenns wahrscheinlich nichts bringen wird, so hoffe ich einfach mal, dass sich meinen Appell der ein oder andere Webbi zu Herzen nimmt und seine ggf. vorhandene Differenz auf dem EF auffüllt bevor der nächste GAU einer Seite bevorsteht.

edit: Und Zordi falls du das mitliest: Ich hoffe wirklich das Du auch tilgst und es nicht einfach nur leere Phrasen sind um Zeit zu schinden. Ich mein die Anzahl der Forderungen bilden schon ne anständige Hausnummer, aber ich bin mir sicher wenn Du das sauber abwickelst bekommst Du von den Usern auch eine zweite Chance.

LG

Das einzig Neue ist, dass sich ZorDraK gemeldet hat und das wohlgemerkt nicht hier im Forum (soweit man das am Nick erkennen könnte) sondern auf der Infernoslotsseite.

Meine Fragen:

1. Auf welchen Seiten hatte ZorDraK Loseguthaben, die durch die Accountsperre den Betreibern zugefallen sind ?

2. Wer war / ist ihm bei der Veräußerung von Losen behilflich? ( Er hat in den letzten 3 Monaten Lose verkauft und Geld auf seinem Konto vereinnahmt)

Paranoides Rumgesabbel bringt hier nicht weiter. Wer sich den Schuh anzieht, ist selber Schuld und muss damit leben, was er damit selbst auf sich zieht.

Zwischen den ausgewiesenen Sloteinsätzen und dem leeren EF gibt es Ungereimtheiten. Das geht schon rechnerisch nicht auf.

3. Wo sind also diese Einsätze hingewandert ?

Ausgehend von den Angaben meisterwms', der auf ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Lübeck verweist, die Klammlosen eben doch einen Wert zuschreibt, kann zumindest der kürzliche Erwerb von Klammlosen von ZorDraK nicht mehr als einwandfrei gelten. All Geschädigten haben hier ein Recht auf Auskunft und ggf. Rückgabe der Lose.

Verschiedene Loseseiten laufen im gleichen Rechenzentrum und beim gleichen Provider, wie Infernoslots. Da es sich hierbei um einen sehr kleinen Provider handelt, von denen es in Deutschland Hunderte in jedem Bundesland gibt, darf man hier Zusammenhänge hinterfragen.

ZorDraK hat beim Entwickler der Software ziemlich zu Anfang der Seitenaktivität nach Quellcodes gefragt (und erhalten), mit denen ein massiver Cheat möglich ist. Wenn die "Früchte" aus diesen Cheats nicht auf ZorDraK Parallelkonten geflossen sind, an welche Personen denn sonst ?

Warum bestehen Loseseiten mit unrichtigem / verschleierten Impressum, bei denen ZorDrak recht niedrige Mitglieds IDs hat und nach wie vor als Mitglied geführt wird ?

Wer hier mitreden will, klare Antworten bitte.

Zwei Sachen:

1. Auf welchen Seiten hatte ZorDraK Loseguthaben, die durch die Accountsperre den Betreibern zugefallen sind ?

Warum sollte sein Guthaben den Betreibern zufallen?

Warum bestehen Loseseiten mit unrichtigem / verschleierten Impressum, bei denen ZorDrak recht niedrige Mitglieds IDs hat und nach wie vor als Mitglied geführt wird ?

Warum sollte er kein Mitglied auf Seiten mehr sein?

Zwei Sachen:

Warum sollte sein Guthaben den Betreibern zufallen?

Warum sollte er kein Mitglied auf Seiten mehr sein?

Weil auf den meisten Seiten

a) bedingungsgemäß ausgeschlossen wird, dass jemand weiter Mitglied ist, der durch Unregelmäßigkeiten aufgefallen ist - mit der Folge, dass die Guthaben an den Betreiber fallen ( kein Anspruch auf Auszahlung) und

b) wohin sollen denn die Guthaben gebucht werden von den Refs, wenn hier "Schicht im Schacht " ist ( es sei denn seitenintern) ?

Zuletzt bearbeitet:
...., hat bestimmt riesige DLs mit riesigen Einnahmen....

Na, Du weißt doch wie das ist. Die meisten Refs sind eh inaktiv. Wenn Du nicht gerade die Megazocker in der DL hast, sind die Einnahmen nicht so hoch.
Außerdem verlangen diese Megazocker mindestens 90% RefBack.
Also, Rieseneinnahmen seh ich hier nicht.

EDIT: @SLinvest:
b) wohin sollen denn die Guthaben gebucht werden von den Refs, wenn hier "Schicht im Schacht " ist ( es sei denn seitenintern) ?

Soviel ich weiß, wurde nur der EF-Account von Infernoslots gesperrt. Die Ref.Einnahmen gehen aber sicherlich auf Zordraks privaten Useraccount. Und der ist ja nicht gesperrt, soweit ich weiss. ;)

Weil auf den meisten Seiten

a) bedingungsgemäß ausgeschlossen wird, dass jemand weiter Mitglied ist, der durch Unregelmäßigkeiten aufgefallen ist - mit der Folge, dass die Guthaben an den Betreiber fallen und
Die meisten (guten) Betreiber werden sich hüten jemanden zu enteignen, bevor es dazu keine Urteile gibt.

b) wohin sollen denn die Guthaben gebucht werden von den Refs, wenn hier "Schicht im Schacht " ist ?
Ähm, in die Datenbank der jeweiligen Seite?
Der "Schicht im Schacht" EF und der Klammaccount haben nichts mit externen Buchungen zutun. Sollte Zordraks Account mal wieder freigeschaltet werden, kann er ganz normal auszahlen.

a) bedingungsgemäß ausgeschlossen wird, dass jemand weiter Mitglied ist, der durch Unregelmäßigkeiten aufgefallen ist - mit der Folge, dass die Guthaben an den Betreiber fallen und

Ich bezweifle, dass Seiten einen User ausschließen können, wenn die Unregelmäßigkeit nicht bei der Seite selber aufgefallen ist. Zumindest muss das Guthaben vollständig ausbezahlt werden.

EDIT: Ich bin sooo langsam :(

Ich bezweifle, dass Seiten einen User ausschließen ...
(

Ein Ausschluss bei Klamm (und der liegt hier laut Mone vor) lässt keine andere Wahl. ( Siehe klamm.de AGB) . Ich möchte außerdem mal wissen, wie die User nun ausgezahlt werden sollen ohne Klamm-Account. War weiter vorne bereits ausdiskutiert.

@ BlueBaron - das steht so bei Seite 208 +/- ... Mone sagt klar der Lose Account von ZorDraK ist gesperrt und der EF wäre nicht gesperrt worden, wenn noch was drauf gewesen wäre. Aber selbst wenn der EF noch gefüllt gewesen wäre, hätte sie den ZorDraK Loseaccount auch unabhängig davon gesperrt .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wer hier mitreden will, klare Antworten bitte.

und warum schreibst du dann hier soviel? :mrgreen:

Ein Ausschluss bei Klamm (und der liegt hier laut Mone vor) lässt keine andere Wahl. ( Siehe klamm.de AGB) . Ich möchte außerdem mal wissen, wie die User nun ausgezahlt werden sollen ohne Klamm-Account. War weiter vorne bereits ausdiskutiert.

einfach nur super deine Ausführungen. Würde vielleicht sogar für ein lustiges Klamm-Foren-Büchlein reichen.

Hau rein, ich bin Montag wieder da, will bissel was nachlesen wo der Bauch wackelt.

LG Laemmi

2. Wer war / ist ihm bei der Veräußerung von Losen behilflich? ( Er hat in den letzten 3 Monaten Lose verkauft und Geld auf seinem Konto vereinnahmt)
Behilflich :hö: ? Du meinst jetzt hoffentlich nicht Losekäufer, falls die Lose verkauft wurden? Da kann man ja noch froh sein, dass du nicht von "Mittätern" gesprochen hast.

Verschiedene Loseseiten laufen im gleichen Rechenzentrum und beim gleichen Provider, wie Infernoslots. Da es sich hierbei um einen sehr kleinen Provider handelt, von denen es in Deutschland Hunderte in jedem Bundesland gibt, darf man hier Zusammenhänge hinterfragen.
Paranoia ist doch was feines, glaube ich :doh: . Stell dir mal vor, dass es User gibt, die Hosting gegen Lose anbieten. Das würde mir jedenfalls in den Sinn kommen, statt hier "Merkwürdigkeiten" zu vermuten.

Wenn die "Früchte" aus diesen Cheats nicht auf ZorDraK Parallelkonten geflossen sind, an welche Personen denn sonst ?
Welche Parallelkonten :hö: ?

Häää :hö: ? Ein User kann auf einer Loseseite angemeldet sein. Wenn der klamm-Account gesperrt oder gelöscht wird, ändert das nichts an der Mitgliedschaft auf der Loseseite. Man kann eben nur nicht ein- oder auszahlen, aber das ist auch die einzige Einschränkung.

Und den Absatz mit den klamm-AGB musst du mir nochmal gesondert erklären :hö: .
Meine Güte, 2 Beiträge und soviel Paranoia.

@ Mone zieh mal die farbige Brille aus.

Wie du das jetzt verbiegen möchtest, ist das von mir nicht geäußert .

Wie gesagt .. ich bin nicht verantwortlich dafür, wie jemand verstehen will, was ich sage.

Ich kann dich beruhigen, dass sich der Hoster im vorliegenden Fall mit gutem Geld und nicht in Losen bezahlen lässt.

Parallelkonten ... bitte genau lesen und dann antworten. ( Wenn nicht ... was sonst ? )

Ist der Klamm Account von ZorDrak nun von dir gesperrt worden oder nicht ?

Klamm AGB - kennst du sicher selbst und der Passus ist bereits vorne zitiert und ausdiskutiert .

Und da es gut ist, dass wenigstens ich weiß, wovon ich rede , hier ein Auszug der AGB eines Betreibers, von dem in meinem Beitrag oben die Rede ist:

§7 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, ...
sowie auch User, die bei uns mit Losen aktiv sind, die nicht ihr persöhnliches Guthaben sind! ... muss mit Accountsperrung rechnen. Ein Anspruch auf das Guthaben besteht in diesem Fall nicht!

Erspare uns allen, noch die AGB hier zu posten, die sich vorbehalten, den Account zu schließen, wenn kein Klamm.de Account mehr vorhanden ist.

Auf Anfrage nenne ich dir einige per PN, bei denen auch ZorDraK gesichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

ZorDraK hat beim Entwickler der Software ziemlich zu Anfang der Seitenaktivität nach Quellcodes gefragt (und erhalten), mit denen ein massiver Cheat möglich ist. Wenn die "Früchte" aus diesen Cheats nicht auf ZorDraK Parallelkonten geflossen sind, an welche Personen denn sonst ?

Paranoides Rumgesabbel bringt hier nicht weiter..
Halt dich doch selber dran :ugly:

Genau..zerreisst euch euch mal alle gegenseitig in der Luft..Hat Zordrak beim lesen vom Thread wenigstens was zu lachen..

na, ist doch wenigstens mal 1 User von knapp 7000, der nachdenkt und nachfragt.

Ah ja..mal auf die schnelle alle User über einen Kamm scheren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dolor
Kommt wohl auf den Blickwinkel bzw. die Interessenlage an. Ich weiß schon, was hier für so einige auf dem Spiel steht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist offline. Das wars dann wohl...

Not Found
The requested URL /page.php was not found on this server.