[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

lars1556
Letzte Aktivität: 29.04.2010 00:11:14

... wenigstens ne klitzekleine info wüde ich für angebracht halten ...

ala ... ich lebe noch und mir geht es gut ich erkläre alles in einem NL ....

aber so wochenlang nüscht ???

die EF´s laufen leer ... und der unmut wird wohl eher nicht weniger ...

ich denke es haben viele verständnis und nachsicht ... aber das man ohne infos im regen steht öffnet natürlich den spekulationen alle türen ...

los lars ... gib dir nen ruck und meld dich endlich ...

gruß Berne

Naja mal sehen was jetzt Passiert.

Ich meine ich habe Verständins das vllt. Lars momentan wenig Zeit hat wegen Arbeit Kinder und Familie etc.
Jeder hat mal mehr zeit und auch mal weniger davon.
Nur bitte ich doch mal eine kleine Meldung ab zu geben um die jetzt zur Zeit aufbauende unruhe zu besänftigen, bevor es noch unruhiger wird.

Gegen 7.30 Uhr war ich heute bei Lars zu Hause.

Ich habe dort geklingelt...und auch ein 2tes Mal.
Dann meldete sich durch die Sprechanlage eine Frauenstimme..ich denke mal, dass es seine Lebenspartnerin war.
Sie fragte, wer da ist und was ich wolle.
Da ich nicht zu aufdringlich erscheinen wollte, antwortete ich, dass ich Herrn Pohlmann in einer privaten Sache sprechen möchte..
Daraufhin teilte man mir mit, dass er nicht da seie.
Ich sagte ihr noch, dass ich eine wichtige Nachricht, sprich Brief, in den Briefkasten geworfen habe.
Als Antwort kam ein "Ok"

Somit ist die Nachricht übergeben worden..man kann also jetzt nicht abstreiten, dass nichts angekommen wäre.

Hier nun der sinngemäße Inhalt des Briefes:

Hallo Herr Pohlmann!

Nun..wie fange ich an?
Ok..dann mal so
Es geht um Ihre Loseseitenprojekte

Seit circa 14Tagen waren Sie dort nicht mehr aktiv..die User machen sich Sorgen
Sollten Sie Probleme haben,egal welcher Art,teilen Sie es kurz mit..es stehen auch mehrere User zur Verfügung, die dabei helfen würden(User EisiHeiko(telxxxxxxxxxxxx);User super1 oder poison2) ... um nur einige zu nennen.

Also egal, was sich ereignet hat..melden Sie sich in irgendeiner Form..damit die User wissen, woran sie sind und nicht in der Luft hängen.

Wir bitten Sie, dies bis Montag,den 3.5.2010 21 Uhr, durchzuführen.

Was danach passiert, wenn Sie sich nicht melden...hmmm

Also, wie hören von Ihnen und wir hoffen weiterhin auf Ihre Ehrlichkeit

Mit freundlichen Grüßen
J.Bihn
User bihnnewage
Im Namen aller User Ihrer Loseprojekte

Telxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt heißt es nur noch warten, ob eine Reaktion erfolgt.

Mehr kann ich im Moment leider auch nicht berichten...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass lars auch weiß, dass er jederzeit auf meine Hilfe vertrauen kann... sollte also finanziell iwas schief gelaufen sein, was ich mir aber fast eigentlich nicht vorstellen kann...

Lief doch alles super, vlt. braucht er einfach nur ne Auszeit, weil er akt. die Schnau** voll hat... *gg*

Grüße, Sunny

Ich würd mich auch bereit erklärn irgendwas zu tun ...

Hab auf KZB immer ganz gut was verdient, wäre ja mies wenn die Seite jetzt zerfällt, nur weil Lars keine Zeit/Lust hat ....

MfG Sasha

Hat das irgendwas zu bedeuten, dass Lars seit heute morgen gesperrt ist?
Eigentlich war er ja immer sehr zuverlässig. Hoffe, dass wir nicht gerade die nächste Seitenpleite erleben.

...

Hat das irgendwas zu bedeuten, dass Lars seit heute morgen gesperrt ist?
Eigentlich war er ja immer sehr zuverlässig. Hoffe, dass wir nicht gerade die nächste Seitenpleite erleben.

Da auf einer anderen Seite mit seinem Account gezockt wurde, kam auch der Verdacht auf, dass seine Accounts gehackt wurden. Könnte daran mit liegen.
Ansonsten wird es natürlich Zeit dass von ihm ein Lebenszeichen kommt ... :-?

Ich würd mich auch bereit erklärn irgendwas zu tun ...

Hab auf KZB immer ganz gut was verdient, wäre ja mies wenn die Seite jetzt zerfällt, nur weil Lars keine Zeit/Lust hat ....

MfG Sasha

Ich denke mal nicht das Lars keine Lust hat denke eher das er irgendwie keine Zeit hat, es ist nur Kurios das Lars sich nicht meldet und die Seite so langsam abwärts geht.
Hoffe das er bald einen lebenszeichen gibt weil sowas habe ich bei Lars noch net geshen und es ist alles etwas misteriös.

Das mit den Sperren ist eine reine Vorsichtsmaßnahmen gewesen, da sein Account immer wieder Online war und in bewegung war, aber Lars sich nie gemeldet hat was auffällig war um so einen Missbrauch vor zu beugen wurden dann Vorsichtshalber alle seine accounts gesperrt bis er sich Meldet. Um so Schaden bzw weiteren schaden ab zu wenden.

Also der EF ist zwar leer, soll aber nicht heißen, dass die Lose weg sind. Lars hat ja von Anfang an gesagt (hier im Thread) dass die Lose zum großen Teil im Tresor gelagert werden (im EF-Tresor nehme ich an) also sind die Lose vom EF zwar alle rausgezogen worden, aber auf den Tresor gibt es halt keinen Zugriff, die sollten erst frei gegeben werden.

Und das sein Account gesperrt ist kann auch daran liegen, dass sich wohl schon einige bei Klamm beschwert haben.

Ich war zwar nicht all so aktiv bei KZB, eigentlich gar nicht aktiv, aber soweit ich weiss ist Lars doch ein Anständiger Mensch, also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich irgendwie aus der Staub gemacht hat.

hi

hi leute ich da zur nur sagen Lars ist ein super Anständiger Mensch und ich sage erst mal warten bis montag

Also der EF ist zwar leer, soll aber nicht heißen, dass die Lose weg sind. Lars hat ja von Anfang an gesagt (hier im Thread) dass die Lose zum großen Teil im Tresor gelagert werden (im EF-Tresor nehme ich an) also sind die Lose vom EF zwar alle rausgezogen worden, aber auf den Tresor gibt es halt keinen Zugriff, die sollten erst frei gegeben werden.

Und das sein Account gesperrt ist kann auch daran liegen, dass sich wohl schon einige bei Klamm beschwert haben.

Ich war zwar nicht all so aktiv bei KZB, eigentlich gar nicht aktiv, aber soweit ich weiss ist Lars doch ein Anständiger Mensch, also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich irgendwie aus der Staub gemacht hat.

Naja im Tresor gelegt ist Relativ, sagen kann man viel aber auch gemacht?
Aber das tut hier nichts zur Sache, war nur am Rande gesagt.
Man kann ja nicht in Tresor einsehen das kann nur Lars.

Gesperrt wurde er, weil er letztens Online war und auch auf seiten wurde gezockt und Lose ausbezahlt, aber er hat sich nicht gemeldet oder irgendwas wegen den Leeren Ef gemacht, daraufhin wurde er auf mehreren Seiten gesperrt so wie auch bei klamm und einen Hackerangriff zu vermeiden, es soll daran dienen schaden ab zu wenden, falls der Account gehackt wurde.

Bin mal gespannt, wann Lars wieder auftaucht ist doch für ihn recht komisch. Traurig wenn es so währe...

Guten Morgen alle zusammen..

Ich will ja nicht vorgreifen, da Herr Pohlmann noch über 36 Stunden Zeit hat,sich zu melden, aber..

Das wird nix mehr,Leute. Schreibt die Loseprojekte ab..und Eure Lose leider auch.
Es sind jetzt 21 Tage um,als er sich zuletzt gemeldet hat...und er hatte genug Zeit,sich irgendwie und irgendwo zu äußern.

Alles, was jetzt folgt, sind Spekulationen: Warum,weshalb und wieso..

So traurig es klingt, aber ich möchte mit jedem wetten und dagegenhalten, dass sich unser "netter" Herr Pohlmann nicht meldet.

Sorry, aber das ist meine Ansicht..
Er kann mich ja zum Wohle aller eines besseren belehren

Na was solls, wieder mal 1 Mrd. weniger :LOL:

Aber es wäre wirklich schade, wenn so eine Seite, die sich so gut entwickelt hat auf diese Weise unter geht, irgendwie passt da was nicht zusammen. Bei Lars hat man doch gemerkt, dass er sich gut alles durchkalkuliert hat, er hat nicht unnötig viele Lose ausgegeben, es gab halt immer entsprechend der Aktivität so gute Gewinne. Aber wer weiss was da passiert ist, wäre natürlich schöner, wenn er sich meldet, es geht mir weniger um die Lose - eine Erklärung wäre schon wichtiger.

Hm..

mal sehen, ob eine Reaktion von seiner Seite erfolgt..auf die Sperrung ist auch nicht reagiert worden.

Ich denke, dass er über einen anderen Account hier mitliest..

Man..es ist doch keine Art, den Kopf in den Sand zu setzen und keine Stellungnahme abzugeben...

Fehler können jedem passieren...sie sind dazu da, dass man aus ihnen lernt und Lösungen findet.

Also, Herr Pohlmann, sei Manns genug und melde Dich.
Es werden keine Köpfe rollen..sind genug User da, die ihre Hilfe angeboten haben.

Da auf einer anderen Seite mit seinem Account gezockt wurde, kam auch der Verdacht auf, dass seine Accounts gehackt wurden. Könnte daran mit liegen.
Könnte, aber ich vermute nicht, dass der Account gehackt wurde.

Man kann ja nicht in Tresor einsehen das kann nur Lars.
Ich auch :roll: Manchmal finde ich es schade, dass die User den Tresorkontostand nicht sehen können und deshalb weiter vom gefüllten Tresor träumen.

und deshalb weiter vom gefüllten Tresor träumen.

na ich denke das war eindeutig .... danke dir mone !!

und wenn lars nicht noch irgendwo ausgelagerte rücklagen hat ist das dann wohl die pleite von KZB ...

es sei denn lars meldet sich vieleicht nochmal und klärt uns auf ??

gruß Berne

p.s. ich hätte es auch gerne anders aber meine anlagen im KZB invest kann ich mir dann wohl auch abschreiben :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :roll: Manchmal finde ich es schade, dass die User den Tresorkontostand nicht sehen können und deshalb weiter vom gefüllten Tresor träumen.

Kann man doch ohne weiteres als programmieren :) Die EF-Schnittstelle bietet ja an, Ef-Kontostand/Tresor-Stand auszugeben... :)

Ne richtige Sicherheit ist das aber nicht :( -> Anzeige auf EF-Nickpage wäre das einzig sichere!

LG

na ich denke das war eindeutig .... danke dir mone !!

und wenn lars nicht noch irgendwo ausgelagerte rücklagen hat ist das dann wohl die pleite von KZB ...

es sei denn lars meldet sich vieleicht nochmal und klärt uns auf ??

gruß Berne

Ich meine vllt hat sich Lars verspeckuliert, die Lose falsch angelegt oder so.
Dadurch kam die Pleite.
Ich meine das ist dann das wenigere übel, als sich so zurück zu ziehen und die User im Regen stehen zu lassen.
ich denke wenn Lars sich öffentlich dazu stellt seinen fehler einsieht würde keinen User Lars den Kopp abreisen.
Ich meine viele User ist es ja nicht mehr die este Pleite, manche User haben ja auch schon Routine drinnen. Würde bei mir die 4 Bank dann sein.
Nur schade wenn es so ist, das Lars sich dann zu zurück zieht und alles so seinen lauf nehmen lässt.

Ich meine so ist es auch net besser.

Ich hoffe Lars meldet sich noch mal, egal wie es um seine Losewelt steht, ich denke mal das wollen viele User einfach nur Fakten klarheit und das Lars am Leben ist, denke viele stellen die Lose hintendran und sind schon mal froh wenn Lars sich meldet udn die auch wissen um wie es ihnen und Lars seine Seiten steht.