Bis Ende September nehm ich 2-3 Mrd vom Markt. Genau kann ichs noch nicht sagen.
Finde ich super, ich nehme zur Zeit auch 100 % der Lose die ich verdiene vom Markt, indem ich sie in meinem EF Tresor lagere...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis Ende September nehm ich 2-3 Mrd vom Markt. Genau kann ichs noch nicht sagen.
Finde ich super, ich nehme zur Zeit auch 100 % der Lose die ich verdiene vom Markt, indem ich sie in meinem EF Tresor lagere...
Wenns so weiter geht...![]()
Auf jeden Fall, ich bin optimistisch.
Welchen Preis würdet ihr euch wüünschen?
Ich finde ein stabiler Preis von 1 Euro die Million wäre sehr gut!
Och, bei 10 Euro hätt ich auch kein Problem, umzurechnen![]()
War doch schon immer mein Reden den Preis auf 1€/Mio festzutackern, dann könnte man endlcih wieder mit Losen fest rechnen und Dumping würde es nicht geben, ein fester Losekreislauf würde entstehen.
Aber : Wäre ja wie Weinachten![]()
Und wie lange lässt du die vom Markt? Ich werde im Laufe des Oktober auch nochmals rund 3 Mrd in meinen EF schieben. Vorher geht leider nicht, habe da ein paar Verträge die bis irgendwann Oktober laufen.Bis Ende September nehm ich 2-3 Mrd vom Markt. Genau kann ichs noch nicht sagen.
Und wie lange lässt du die vom Markt? Ich werde im Laufe des Oktober auch nochmals rund 3 Mrd in meinen EF schieben. Vorher geht leider nicht, habe da ein paar Verträge die bis irgendwann Oktober laufen.
Champ
Und wenn das noch einige dann machen wie Champ und ich, dürfte einiges vom Markt weg sein.
Die Lose bleiben vom Markt, bis der Kurs steigt und sich stabilisiert. Und auch dann schmeiß ich nicht aufeinmal 2-3 Mrd auf den Markt. Ich warte dann, bis ich Lust drauf habe oder auf das Geld angewiesen bin.
Aber wie gesagt, wieviel genau, weiß ich erst Ende September, da auch bei mir noch einiges bis dahin läuft.
Ab dann kommt alles in den Tresor und auf den EF. Ich verzichte dann zwar auf monatliche Einnahmen von ~350 Mio, aber vielleicht hilfts dem Losepreis ja.
Und wenn das noch einige dann machen wie Champ und ich, dürfte einiges vom Markt weg sein. Außerdem bekommen wir evt. ein Gefühl wieviele Lose noch auf dem Markt sind.
Mal schaun. Ich bin zuversichtlich.![]()
Das hier ist mir am wichtigsten. Wenn hier einige User mitziehen können wir beweisen das es nicht stimmt das weniger als 100 Mrd am Markt sind.Außerdem bekommen wir evt. ein Gefühl wieviele Lose noch auf dem Markt sind.
Das hier ist mir am wichtigsten. Wenn hier einige User mitziehen können wir beweisen das es nicht stimmt das weniger als 100 Mrd am Markt sind.
Es gibt auf klamm noch mehr Möglichkeiten Lose zu vernichten. Das wären die Verlosungen und die Loselinks - der Vorteil davon ist, dass man noch etwas davon hat (Werbung oder die Chance etwas zu gewinnen), anders als beim Shredder. Diese vernichteten Lose tauchen aber so weit ich weiß in keiner Statistik aufIch denke das einfach zuwenig geshreddert wird.
Wo kommen wir denn da hin? Jeder darf doch wohl selbst den Preis bestimmen, für das er etwas verkauft... Und Strafen für DoppelpostingsVielleicht wäre eine Strafe für die Dumping verkäufer etwas hilfreich um das unterbieten einzudämmen. zb. Wenn jemand doppelpost hat mnus er 25 % der angebotenen lose strafe zahlen die selbstverständlich vernichtet wird![]()
Wie das wohl kommt?