Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da man nur zahlen schreiben kann, die man hat, habe ich das getan. Wenn du gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass es nur die jeweiligen Guthaben (infernoslots) und Jackpötte (andere Seiten) sind.
Mein Post beinhaltetet ausschließlich bestätigte Fakten und keine Zahlen die man sich irgendwie ausdenkt.
Natürlich sollten die genannten EFs mehr Lose haben, als von mir errechnet.
Und natürlich gibt es noch genug andere Seiten. Inwiefern dort aber etwas gedeckt ist, kann man nur vermuten. Und Vermutungen wollte ich nicht einfließen lassen.
Ich glaube das viele Seiten den EF nicht 100% gedeckt haben! ....
So seh ich die Sache
Kann auch sein das meine vermutung falsch ist. Ich besitze keine Loseseite.
...
Gehen wir davon aus, dass Infernoslots Userguthaben+Bunkerscheine gedeckt hat, sind dort auf dem EF aktuell 405 Mrd Lose. (Jackpötte etc. nicht mitgerechnet)
Laut einer Aussage von Kay,sindwaren die Jackpötte auf Smiles Seite gedeckt:
2slots = ca. 264 Mrd
losomat = ca. 350 Mrd
Gesamt: 614 Mrd
Davon ausgehend, dass auch Superslots die Jackpötte gedeckt hat, sind dort also ca. 38 Mrd in Jackpötte.
Infernoslots + 2slots + losomat + superslots = 1057 Mrd Lose
Mein Post beinhaltetet ausschließlich bestätigte Fakten und keine Zahlen die man sich irgendwie ausdenkt

zur zeit sind wohl Gerüchte im umlauf, dass losomat und 2slots "weit
unter deckung" laufen würden.
smile hat uns daher gebeten, auf die EFs zu schauen, um dies zu überprüfen.
wir können aktuell die komplette deckung der beiden seiten bestätigen und hoffen, diese Gerüchteküche damit etwas entkräften zu können.
Man kann auch das Haar in der Suppe suchen.
... in dem Kay dass mit Smiles EF Konto bestätigt hat?
Würde es die Verantwortlichen hinter dem ExportForce System wirklich interessieren, dass hier mit offenen Karten gespielt werden kann, hätten diese auch schon längst eine Option
[ ] EF Stand auf EF-Nickpage anzeigen
[ ] EF Tresor auf EF-Nickpage anzeigen
eingebaut...
b) genauso "Hack-anfällig" wie eben die "KAEFSB" Methode
)
(Bevor die Aufreger kommen:
a) optional für jeden User genauso wie die "Klamm-Admin-EF-Stand-Betätigung" optional ist
b) genauso "Hack-anfällig" wie eben die "KAEFSB" Methode
)
Was bitte ist das denn?
Gehen wir von Lukas Aussage aus, dass es max. 2500 Mrd gab zu dem Zeitpunkt, so gibt es nun noch max. 2252 Mrd Lose.
Aber gut, reden wir da noch mal drüber, wenn 10 Milliarden für die Gesamtmenge wieder relevant sind...