Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube das braucht er um sein Ego nicht ganz zu zerstören.

Betroffene Hunde bellen nunmal ;)
Und Fishy liefert ja noch direkt seine Psychoanalyse dazu..kann sich jeder seinen Teil denken.
Immerhin weiß ich nun wer hier das wirkliche Kid ist ;)

Was ist ein "Etche"? :hö:

Aber ich finde auch, daß es auf den Druck auf die "n"-Taste nicht ankommen sollte. Ein Kind, mehrere Kinder - das weiß man normalerweise in der Grundschule, erste Klasse oder noch früher, wenn ich mich erinnere.

Betroffene Hunde bellen nunmal ;)
Und Fishy liefert ja noch direkt seine Psychoanalyse dazu..kann sich jeder seinen Teil denken.
Immerhin weiß ich nun wer hier das wirkliche Kid ist ;)

Interessant, interessant, Frau Dr. Psychologie.

Manche halten sich ja echt für Oberschlau. :D
respektiert auch mal andere Ansichten als die eignenen, dann ist alles OKidoki.

Ähm, könntest du aufhören, diejenigen, die das System benutzen hier alle als "Kids" zu bezeichnen? Das ist eine unnötige Abwertung, die mir persönlich ziemlich aufstößt. Mehr als wenn ich ein unbegründetes Renommee erhalte. ;)

So habe ich das nicht gesagt, diejenen die das system ehrlich nutzen, dagegen spricht doch nichts.

Wenn man aber Wertungen in Threads bekommt die eigendlich für andere Threds bestimmt sind, ist das schon was anderes. Nur weil in einigen Foren nicht gewertet werden kann wertet man halt in einem anderen, nur um jemanden eins reinzuwürgen?

Im Grunde kann man ja drüber lachen und schmunzeln, es geht hier halt ums Prinzip, die gegenseitige Rücksichtname und das respektieren.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Fehldiagnose:... 22.11.2009 16:54:15
naja er muss ja weiterhin nur rum liegen....

Ich gehe davon aus der er einen elektronischen Rollstuhl bekommen hat.

Interessant, interessant, Frau Dr. Psychologie.

Manche halten sich ja echt für Oberschlau. :D
Naja, zumindest grammatikalisch überlegen.
Wenn man aber Wertungen in Threads bekommt die eigendlich für andere Threds bestimmt sind, ist das schon was anderes. Nur weil in einigen Foren nicht gewertet werden kann wertet man halt in einem anderen, nur um jemanden eins reinzuwürgen?

Hast du doch drum gebettelt oder nicht? Freu dich doch, dass die Community und ihre "Kids" so aufmerksam sind und deine Wünsche erfüllen..

da muß ich dir wohl zustimmen, dass wäre ja sonst zuviel erwartet :D

Achso, was war denn nun im Losepreis- Thread anstößig, weil ich da etwa nicht auf die korrekte Groß/Klein- Schreibung geachtet habe?

Zuletzt bearbeitet:
Warum erwarten manche, dass es hier gerechter zu geht als im Rest der Welt? :ugly:

Weil wir hier bei Klamm.de sind? Weil hier jeder immer und offen und ehrlich seine Meinung sagt? Weil Du hier bist? Weil öhmm... nu weiß ich nicht weiter...:-?
Ich habe mal in einem früheren Beitrag in diesem Thema gschrieben das sich einige Leute dieses rot/grüne Ding da links so zu Herzen nehmen als wenn es nur, aber auch nur um die Anzahl der grünen (und möglichst keine roten!) geht. Ob die irgendwann mal begreifen das sie sich im RL nix dafür kaufen können? Selbst wenn sie sich eine Mini-Ordensspange basteln würden mit x dunkelgrünen und y hellgrünen (die evt. auch noch blinke! btw: Der Verbesserungsvorschlag ab einer gewissen Punktzahl das letzte Lämpchen blinken zu lassen wurde auch noch nicht umgesetzt!) und drunterschreiben: "Mein Ansehen bei Klamm.de" bringt denen das doch höchstens den "Scheibenwischer" ein...

Aber wie meine Vorredner(innen) schon geschrieben haben, wer solche Töne anschlägt wie Fishy muß sich nicht wundern wenn die sogenannten "Kids" ihn ärgern (ich bin 10 Jahre älter als er, ich geh jetzt einen Beitrag von ihm suchen und renovier ihn mal! :ugly:)

Mein RL ist im Gegensatz zu mach anderen völlig OK, ich habe wenigstens noch eins :D:D

so, wie du dich hier aufführst, könnte man aber genau das Gegenteil dessen annehmen ... deine Reputation auf Klamm scheint sich nach deinem Verhalten vollends auf dein Real-Life auszuwirken, du wirst sicher bald keinen Job mehr haben, deine Frau lässt sich scheiden und die Kinder, ja die kennen ihren Papa auch nicht mehr .. und das alles nur wegen der paar roten Knuddels unter deinem Ava :ugly:

Nur klammgeschäfte mit Lose. Mein RL ist im Gegensatz zu mach anderen völlig OK, ich habe wenigstens noch eins :D:D

Irgendwie lese ich immer nur Beleidigungen und Mutmaßungen in deinen Beiträgen hier... Also für mich verdienst du dir deine negative Reputation gerade. Also würde ich sagen, funktioniert in deinem Falle das System einwandfrei. :roll:

.. und das alles nur wegen der paar roten Knuddels unter deinem Ava :ugly:

So gesehen ist es natürlich auch erklärlich das w-w.de es so hervorragend geht.
Hast Du nicht gerade irgendwie Deine Geschäfträume erweitert (-n müssen)?
[ironie]
Das kommt nur von den grünen Nubsis! Du hast Dir doch bestimmt diese Spange machen lassen wo die LEDs fröhlich vor sich hinblinken...;) Aber so ist es halt: Bei Klamm gutes Reno = Erfolg im Leben.[/ironie]

Irgendwie lese ich immer nur Beleidigungen und Mutmaßungen in deinen Beiträgen hier... Also für mich verdienst du dir deine negative Reputation gerade. Also würde ich sagen, funktioniert in deinem Falle das System einwandfrei. :roll:

Ich gebe nur Kontra, wer mich kennt weis das ich eher freundlich und hilfsbereit bin. Und zu Witti, bitte lesen, mir geht es einzig um die Klammlose Geschäfte, die man wegen schlechtem Reno kaum machen kann, was mir ja die reno- Kommentare bestätigen. Alles andere ist mir völlig egal, da könnte meinetwegen sonst auch die Spalte erweitert werden, damit die roten Punkte hin passen. So war ich nun verständlich genug?