Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Betroffene Hunde bellen nunmal
Und Fishy liefert ja noch direkt seine Psychoanalyse dazu..kann sich jeder seinen Teil denken.
Immerhin weiß ich nun wer hier das wirkliche Kid ist![]()
Ähm, könntest du aufhören, diejenigen, die das System benutzen hier alle als "Kids" zu bezeichnen? Das ist eine unnötige Abwertung, die mir persönlich ziemlich aufstößt. Mehr als wenn ich ein unbegründetes Renommee erhalte.![]()
Naja, zumindest grammatikalisch überlegen.Interessant, interessant, Frau Dr. Psychologie.
Manche halten sich ja echt für Oberschlau.![]()
Wenn man aber Wertungen in Threads bekommt die eigendlich für andere Threds bestimmt sind, ist das schon was anderes. Nur weil in einigen Foren nicht gewertet werden kann wertet man halt in einem anderen, nur um jemanden eins reinzuwürgen?

Warum erwarten manche, dass es hier gerechter zu geht als im Rest der Welt?![]()
)Geht dir dadurch im Real Life irgendwas verloren? Bekommst du keinen Job, wenn du rote Renos hast? Was hast du bitte für Nachteile?nur um jemanden eins reinzuwürgen?
Geht dir dadurch im Real Life irgendwas verloren? Bekommst du keinen Job, wenn du rote Renos hast? Was hast du bitte für Nachteile?
Mein RL ist im Gegensatz zu mach anderen völlig OK, ich habe wenigstens noch eins![]()

Nur klammgeschäfte mit Lose. Mein RL ist im Gegensatz zu mach anderen völlig OK, ich habe wenigstens noch eins![]()
.. und das alles nur wegen der paar roten Knuddels unter deinem Ava![]()
Irgendwie lese ich immer nur Beleidigungen und Mutmaßungen in deinen Beiträgen hier... Also für mich verdienst du dir deine negative Reputation gerade. Also würde ich sagen, funktioniert in deinem Falle das System einwandfrei.![]()