Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Welche Cola? 18.11.2009 13:54:10 Für deinen sinnvollen Beitrag im Renothread.

immerhin war ne Begründung dabei :LOL:

... aber ich hatte Angst, von den Leuten erschlagen zu werden, die gerne Rote ohne Namen vergeben.
:mrgreen:Das wäre ja lustig, wenn sie dann plötzlich aus dem Nebel der Anonymität hervorkämen um dich zu erschlagen :mrgreen:

reputation_pos.gif
Schwierigkeiten in der... 16.11.2009 01:28:34
Egal was Du genommen hattest als Du den Beitrag geschrieben hast: Ich will auch davon! Geiles Zeuch scheinbar! <Junkie1>

WTF? Ich brauch kein Zeug, ich bin naturhigh. :think: Aber an dem Tag eigentlich nicht.... :ugly:

Haha. Das ist doch mal wieder zu geil.
Vor Neugier zitternd schwirren dann die Anonymen hier im Thread rum um dann ihren Kommentar zu entdecken.

Unglücklicherweise ist euch dabei offenbar entgangen, dass man bei der Bewertung doch einen Bezug zum Posting herstellen können sollte.

reputation_neg.gif
Witti will lernen -... 18.11.2009 22:51:03
Haut ihn! Haut ihn! Seine Angst ist begründet! <Name>

reputation_neg.gif
Witti will lernen -... 18.11.2009 21:11:34
Lerne Ironie zu verstehen.... zumindest, wenn du im Renothread unterwegs bist. ANONYM >.<

Aber ich kann Ironie verstehen und ich kann sie sogar anwenden.
Passend zu euer beider Texte fällt mir da ein schöner Spruch ein:
Zwei Dumme, ein Gedanke! :p

Sorry FischVolk, aber das wurde bereits ... vorgeschlagen.

Das wurde doch schon in tausenden Threads mal so angekratzt, oder? Ich glaube bei den Verbesserungsvorschlägen hab ich es auch schon mal gesehen ;)

reputation_neg.gif
Das Owned-Spiel 19.11.2009 17:38:53

Was soll der Mist? Irgendeiner musste das Thema doch mal aus der Versenkung holen! Bloß weil Neil Young "unownbar":ugly: ist, kann doch nicht der ganze Thread sterben!:evil:

reputation_neg.gif
TOP-Bettel-Domain... 19.11.2009 21:56:50
200+nochmal ~€ Euro, tzzz

ja du Feigling !!! Hast du dir die Domain mal angeschaut? Außerdem hab ich dabeigeschrieben dass es eine Verhandlungsbasis ist!!! Ich muss schließlich eine Preisvorstellung angeben.

reputation_neg.gif
Hamburg: Polizisten... 19.11.2009 23:27:13 XXX
jap wäre es
Naja, von Dir hätte ich eigentlich eine Begründung erwartet und das Du das in dem Thread postest. Warum Du als Reno eine Anwort auf eine Frage schreibst, ist mir nicht klar.

Oder hast Du Dich nicht getraut? Du hast Dich doch auch getraut, Deinen Namen hinter das Reno zu setzen.

Marty

reputation_pos.gif
1887 - Der ultimative... 20.11.2009 03:44:09 Schön das du wieder on bist (Name)

Ich bin wieder hier, das ist nicht mein Revier... Aber wen störts? :ugly:

reputation_pos.gif
[Spiel] Männer vs.... 19.11.2009 23:29:50 blutvergiftung? das waere mir der genuss wert!:yes::LOL: (Name)

Blutvergiftung ist aber tödlich. :-?

reputation_pos.gif
[Spiel] Männer vs.... 19.11.2009 18:55:51 Ganz lieb um entschuldigung bitte. Ich will Dich ja nicht essen. Obwohl, wenn ich Deine Bilder so sehe ;-) (Name)

Entschuldigung akzeptiert. Schleimerei zur Kenntnis genommen. :ugly:

Die Renommees davor datieren vom 31. März... Ich glaube ich war ganz schön lange nicht da.^^