Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Gerade bei Klamm über diese Werbung gestolpert:
![]()
Die is von mir.
Klick ruhig drauf und meld Dich an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei Klamm über diese Werbung gestolpert:
![]()

Sehr geehrte LC-User,
etwas verspätet (wir schämen uns wirklich!) möchten wir euch mitteilen, dass wir natürlich auch etwas für Halloween geplant haben.
Wir haben unseren wunderschönen neuen Slot, den Trick or Treat, fertig gestellt (hier nochmal ein großen Dank an robbi5 für die Flash-Umsetzung an brumsel fürs PHP).
Dieser Slot handelt, wie der Name schon sagt, von Halloween, daher veranstalten wir passend dazu von morgen, den 31.10.2009 um 00:30:00 Uhr, eine Rallye, die bis Sonntag, 22:30 Uhr andauert. Nur AP am Trick or Treat werden gezählt, aber jeder Umsatz fließt zu 1% in die Rally ein. (außer Zechen und WMS-Umsatz)
Der Slot wird im Laufe des heutigen Abends schon online gehen und die Rallye dazu stellen wir auch bald ein![]()
Das ist unser erstes Schmankerl für Halloween, wer passend dazu auch ein schickes Design will, nicht vergessen unter https://losecatcher.de/styles/ könnt ihr unten das Halloween-Design wählen für gruseligen Horror-Spass auf LoseCatcher.de *muahahaha*
Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass das morgige Samstags-Quiz ein wenig Halloween-lastiger wird, also einige Fragen rund um Halloween gestellt werden. Falls ihr uns noch eine kleine gruselige Gruselgeschichte (bitte nich zu gruselig wegen den Kids) an [email protected] einschicken wollt, die wir in der Shoutbox "vorlesen", dann würde uns das sehr freuen und jede vorgelesene kleine Gruselgeschichte (bitte nur selbst geschriebenes, auch wenns ein wenig kurzfristig ist) wird gut belohnt.
So, genug zu Halloween - die Zechenrally läuft wieder etwas an und hat einige Prozentpunkte gemacht, wer also noch schön mit einsteigen will sollte sich langsam sputen.
Ansonsten wünschen wir euch ein Happy Halloween und viel Spass auf LoseCatcher.de, aber vergesst folgende vier goldene Regeln nicht, das könnte "tödlich" enden (so wurde es mir zumindest in dem sehr toll gemachten Film Trick 'r Treat gesagt):
- Gehe niemals ohne Kostüm außer Haus!
- Kontrolliere stets deine Süßigkeiten! (sie könnten vergiftet sein!)
- Blase NIEMALS eine Jack O Lantern aus, sie muss von alleine abbrennen!
- Verteile Süßigkeiten!
Have fun, be nice![]()
Zum Abschluss des Newsletters noch ein Gutschein: Bitte in euer Mailfach gucken(300* 100k BL)
Besten Gruß
Mano und das LoseCatcher.de-Team
Hallo liebe Userschaft,
heute wurde mit (nur für LC-User ersichtlich) die 1'000 User Marke geknackt. Wir heißen dich hier willkommen und natürlich auch alle anderen die heute neu auf LC gekommen sind.
Wir möchten uns in diesem kleinen Letter nochmal bei euch allen bedanken, nur dank eurer Aktivität, eurem Werben, eurer Ideen & Vorschläge und vieles mehr das ihr in die Seite steckt, konnte LoseCatcher bereits nach wenigen Monaten sich so schön entwickeln. Ich behaupte jetzt einfach mal frech, das wir viele Userideen umsetzen entgegen anderer Seiten, das liegt daran das ihr User diese Seite nutzt, ihr wisst was ihr wollt und genau deshalb sind Userideen soviel kostbarer als Ideen von uns Seitenbetreibern. Damit will ich nicht sagen das robbis, brumsels oder meine Ideen scheiße wären, aber eure sind nunmal direkter. Ihr nutzt eure Ideen, ihr nutzt unsere Ideen, wir nutzen davon nur einen geringen Teil selbst und sehen das aus ganz anderen Blickwinkeln als ihr. Deshalb ist eure Idee, eure Kritik und eurer Wunsch so wichtig für uns.
1000. User sag ich nur, wow, da muss man jez wohl langsam Events starten? Dazu schreiben wir aber mehr, wenns soweit ist, wir müssen da nur noch n bisschen was absprechen. Und da wir drei Admins alle zeitlich nicht immer gleichzeitig on sind, ist das mit dem absprechen oft garnicht so leicht und uns bleibt fast immer nur das Wochenende.
Aktuell dürfte der größte Kritikpunkt an LC die Servergeschwindigkeit sein, das wissen wir, leider. Der Server ist grauenvoll, wir werden den Anbieter kündigen und zu einem in unseren Augen kompetenteren wechseln, der uns auch einiges mehr Leistung unterm Arsch bietet, das dauert jedoch noch ein wenig, solange muss ich euch bitten geduldig zu sein und LC so zu nutzen wie es aktuell ist. Aber eins sei gesagt, mit mehr Leistung sind einige tolle neue Features möglich, aber dazu mehr wenns soweit ist
Was kann ich euch sonst noch sagen? Es ist wirklich schön Admin dieser Seite zu sein, ihr seid alle sehr nett, man hört oft positives und motivierendes Feedback, es macht einfach Spass die Seite zu entwickeln, euch zu sehen, immer wieder die selben Leute und immer kommen neue hinzu, wir fühlen uns immer verbundener zu euch und wir hoffen euch geht es ähnlich, wir wollen eine Community sein und in einer Community wird zusammen gelacht und erzählt. Hier danke ich vorallem den Usern die aktiv unsere Shoutbox beleben, sei es nur mit einem kleinen "Menno jez sind die Banner wieder alle wech geklickt" oder ähnlichem
An unseren Gutscheinmenschen, den (Nur für LC-User sichtbar) auch nochmal ein großes Danke, das er seit immerhin einigen Usern nun schon für jeden neuen User einen Gutschein erstellt für die Userschaft, soviel Ausdauer sieht man selten.
Dann haben wir natürlich auch noch nen Gutschein, der stand zwar schon in der Shoutbox, aber den hat bestimmt noch nich jeder bekommen: (schaut in euer Postfach, oder ins Newsletter-Archiv auf der Seite)
Ich schreib schon wieder viel zuviel glaube ich, wer soll das den alles lesen? ^^ Aber seid mir bitte nicht böse, ich bin nur so unglaublich glücklich und das wirkt sich bei mir in langen freudigen Texten aus. Ich wünsche euch erstmal noch eine schöne Woche und sage
bis bald
Mano

Hallo liebe User!
Wir sind soeben mit nicht einmal 20 Minuten Downtime auf den neuen Server umgezogenSomit sollten endlich alle Geschwindigkeitsprobleme der Vergangenheit angehören und wir können im Dezember mit größeren Aktionen loslegen. Weitere Infos dazu gibts morgen.
Bis die Domain umgezogen ist - der Umzug erfolgt voraussichtlich morgen - sind wir unter https://losecatcher.srv2178.xenway.de/ zu erreichen.
Einen Gutschein gibt's natürlich auch: neuer_server_bernd
Viele Grüße,
Euer LoseCatcher.de-Team
hab zwar keine Lose zum zocken, aber das Design der Seite gefällt mir sehr gut!