[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Hallo zusammen
Ich habe gerade folgende Email an Herrn Tolzmann geschrieben:

Sehr geehrter Herr Tolzmann.

Da Sie es bis jetzt nicht geschafft haben, die User von Ihren verschiedenen Webseiten zu unterrichten., möchte ich Sie über Folgendes in Kenntnis setzen:

Sollte bis Freitag, den 19.06.2009 keine Stellungnahme von Ihnen über einen Vorschlag zur Rückzahlung der der von Ihnen veruntreuten klamm-lose erfolgen, werde ich eine offizielle Anzeige gegen Sie wegen Veruntreuung und grober Fahrlässigkeit der Ihnen in gutem Glauben von mehreren hundert angemeldeten Usern über die von Ihnen betriebenen Webseiten überlassenen klamm-lose erstatten.

Der Anspruch leitet sich aus Ihren AGBs §6 ableiten:

Zitat:
§6 - Verantwortlichkeit von Loseregen.de
Loseregen.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Loseregen.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder Dritten befreit. Eventuelle Lose- oder Punkteverluste können nicht erstattet werden, es sei denn, es kann Loseregen.de mindestens grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachgewiesen werden. In diesen Fällen liegt die Beweislast jedoch bei dem User, so wie es die bundesdeutsche Rechtsprechung vorsieht. Die Teilnahme auf dieser Seite geschieht auf eigene Gefahr! Sollte der User seinen Account selbst löschen, verliert er jegliche Ansprüche auf die eventuell noch auf seinem Userkonto befindlichen Lose oder Punkte.
Zitat Ende:

Der Nachweis und damit die Beweislast wird durch die Anzeige von der zuständigen Behörde geprüft und angeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Juergen Grage
Klamm-id: 75676

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich diese Email im klamm-forum veröffentlichen werde und über dieses auch Zeugen suchen werde.
Glauben Sie mir, das ist jetzt kein Spaß mehr.

Es liegt an Ihnen….

Wer als Zeuge auftreten will, möcht mit mal eine Pn schicken mit Realname und klamm-id.
Bitte Screenshots machen von den betroffenen Seiten und gut speichern für später.
Ich werde Eure Daten streng vertraulich und nur zu diesem Zweck behandeln.

Ich ziehe das jetzt durch, weil ich dieses Spiel mit den platzenden Banken entgültig leid bin...

Wenn das klappt, darf sich ein Herr aus Österreich jetzt schon freuen....

Danke schon für die rege Teilnahme....

Hast du denn bereits eine Antwort auf deine Mail bekommen?:)

Getan hat sich ja seither leider nichts.
Was auf Loseregen abgezogen wird ist ein Armutszeugniss :roll:

Gestern oder Vorgestern kam ja ein NL von tost.
Habt Ihr den nicht bekommen?

War sehr kurz.
Stand nur drin, dass das Tilgungsskript jetzt installiert wird, und ein NL mit Infos folgt.

Kein Wort der Entschuldigung, dass er sich ewig nicht meldet usw. :(
Ist wirklich ein sehr trauriges Bild, und ich hätte das so nicht von tost erwartet. Aber so kann man sich täuschen. :(

Ich habe leider keinen NL erhalten.

.... und wie lang braucht man eigentlich, um ein Script zu installieren? - Auch wenn es sich Tilgungsscript schimpft.

Und zum wievielten Male ist das jetzt mitlerweile angekündigt, dass das passieren soll....!?

NL Loseregen vom 29.06.09
Hallo BlueBaron,

die Tilgung geht heute im laufe des Abends Online. Es wird dann einen weiteren Newsletter mit Infos geben.

Gruss

Euer Admin tost7

Tja, das sollte wie beschrieben Gestern passieren.
Ich sehe aber kein Tilgungsscript, und ein weiterer NL kam natürlich auch nicht. :roll:

NL Loseregen vom 29.06.09

Tja, das sollte wie beschrieben Gestern passieren.
Ich sehe aber kein Tilgungsscript, und ein weiterer NL kam natürlich auch nicht. :roll:

es war von einem " Tilgungsscript " doch schon kurz nach Seiten Pleite berichtet worden und es ist nix passiert.

Ich denke er will nur Leute die mit Anzeige, Abmahnungen, Klagen etc. drohen, besänftigen

Hallo lieber User,

das lang ersehnte Tilgungsscript ist nun Online. Es ist unter der Domain:

https://tilgung.lose-toaster.de

zu errreichen.

Bitte logge dich mit deinem gewohnten Benutzernamen ein.

Sollte es Probleme mit dem Login geben, nutze bitte die Passwort vergessen Funktion. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis die Email mit weiteren Instruktionen an kommt.
Sollte auch dies nicht weiter helfen, schreibe bitte eine Email mit dem Betreff "Login", deine Klamm ID, sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung an [email protected] (Emails werden imemr nur Abends bearbeitet).

Zum ablauf der Tilgung:

Der Ef in dem Script wird immer gefüllt sein. Es gibt eine tägliches Auszahlungslimit, um dies sicher zu stellen. Das Aktuelle Auszahlungslimit findet ihr immer in der "Message od the day", direkt nach dem einloggen.
Die aktuelle eingestellten 10.000 Lose sind nur für den start des Scripts, wir werden dieses schon bald erhöhen.

Sollte es sonstige Fragen oder Probleme nach dem Login geben, so nutze bitte das Support-Formular auf der Linken Seite.

Gruss

tost7

PS: Eigentlich wollte ich nen Newsletter schreiben, aber irgendwie tut es der Mailserver momentan nicht, weshabl ich auch per email nicht erreichbar bin.

Hallo lieber User,

das lang ersehnte Tilgungsscript ist nun Online. Es ist unter der Domain:

https://tilgung.lose-toaster.de

zu errreichen.

Bitte logge dich mit deinem gewohnten Benutzernamen ein.

Sollte es Probleme mit dem Login geben, nutze bitte die Passwort vergessen Funktion. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis die Email mit weiteren Instruktionen an kommt.
Sollte auch dies nicht weiter helfen, schreibe bitte eine Email mit dem Betreff "Login", deine Klamm ID, sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung an [email protected] (Emails werden imemr nur Abends bearbeitet).

Zum ablauf der Tilgung:

Der Ef in dem Script wird immer gefüllt sein. Es gibt eine tägliches Auszahlungslimit, um dies sicher zu stellen. Das Aktuelle Auszahlungslimit findet ihr immer in der "Message od the day", direkt nach dem einloggen.
Die aktuelle eingestellten 10.000 Lose sind nur für den start des Scripts, wir werden dieses schon bald erhöhen.

Sollte es sonstige Fragen oder Probleme nach dem Login geben, so nutze bitte das Support-Formular auf der Linken Seite.

Gruss

tost7

PS: Eigentlich wollte ich nen Newsletter schreiben, aber irgendwie tut es der Mailserver momentan nicht, weshabl ich auch per email nicht erreichbar bin.

Wird das Guthaben von Loseregen mit übernommen???

Mfg

Entschuldigt bitte, war noch kurz wartung drin. der mail server funzt aber leider immernoch nicht.

Mir bitte auch das PW per PN zusenden, die Passwort vergessen funktion funktioniert bei mir leider nicht..

KlammID: 259937

Loseregen ID: 1409

Danke ;)