Hallo zusammen
Ich habe gerade folgende Email an Herrn Tolzmann geschrieben:
Wer als Zeuge auftreten will, möcht mit mal eine Pn schicken mit Realname und klamm-id.
Bitte Screenshots machen von den betroffenen Seiten und gut speichern für später.
Ich werde Eure Daten streng vertraulich und nur zu diesem Zweck behandeln.
Ich ziehe das jetzt durch, weil ich dieses Spiel mit den platzenden Banken entgültig leid bin...
Wenn das klappt, darf sich ein Herr aus Österreich jetzt schon freuen....
Danke schon für die rege Teilnahme....
Ich habe gerade folgende Email an Herrn Tolzmann geschrieben:
Sehr geehrter Herr Tolzmann.
Da Sie es bis jetzt nicht geschafft haben, die User von Ihren verschiedenen Webseiten zu unterrichten., möchte ich Sie über Folgendes in Kenntnis setzen:
Sollte bis Freitag, den 19.06.2009 keine Stellungnahme von Ihnen über einen Vorschlag zur Rückzahlung der der von Ihnen veruntreuten klamm-lose erfolgen, werde ich eine offizielle Anzeige gegen Sie wegen Veruntreuung und grober Fahrlässigkeit der Ihnen in gutem Glauben von mehreren hundert angemeldeten Usern über die von Ihnen betriebenen Webseiten überlassenen klamm-lose erstatten.
Der Anspruch leitet sich aus Ihren AGBs §6 ableiten:
Zitat:
§6 - Verantwortlichkeit von Loseregen.de
Loseregen.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Loseregen.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder Dritten befreit. Eventuelle Lose- oder Punkteverluste können nicht erstattet werden, es sei denn, es kann Loseregen.de mindestens grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachgewiesen werden. In diesen Fällen liegt die Beweislast jedoch bei dem User, so wie es die bundesdeutsche Rechtsprechung vorsieht. Die Teilnahme auf dieser Seite geschieht auf eigene Gefahr! Sollte der User seinen Account selbst löschen, verliert er jegliche Ansprüche auf die eventuell noch auf seinem Userkonto befindlichen Lose oder Punkte.
Zitat Ende:
Der Nachweis und damit die Beweislast wird durch die Anzeige von der zuständigen Behörde geprüft und angeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Juergen Grage
Klamm-id: 75676
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich diese Email im klamm-forum veröffentlichen werde und über dieses auch Zeugen suchen werde.
Glauben Sie mir, das ist jetzt kein Spaß mehr.
Es liegt an Ihnen….
Wer als Zeuge auftreten will, möcht mit mal eine Pn schicken mit Realname und klamm-id.
Bitte Screenshots machen von den betroffenen Seiten und gut speichern für später.
Ich werde Eure Daten streng vertraulich und nur zu diesem Zweck behandeln.
Ich ziehe das jetzt durch, weil ich dieses Spiel mit den platzenden Banken entgültig leid bin...
Wenn das klappt, darf sich ein Herr aus Österreich jetzt schon freuen....
Danke schon für die rege Teilnahme....