Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@meisterwms

er hat immer wieder gesagt das er keine generiert und auch das die AA gesichert ist, unter gesichert verstehe ich nicht, das er die durch neue Anteile sichert...

Die Schuld auf andere Schieben ist ja genial...

Losegold ist nicht sicher, wenn es so gewesen wäre wie er sagt hätte er doch alles auszahlen können und wäre aufn stand 0. (0 Userguthaben,0 Anteile...) Das war aber nicht der fall!
 
Es gibt KEINE 1000 Mrd Lose !!!!!!! Sprich er kann nicht mehr Lose besitzen als es überhaupt auf Klamm gibt !

Meine Fresse wenn ich das hier schon wieder lese und dann auch noch : "ui ui ui ui ui ... der markus hat es immer gut mit uns gemeint, mich hat er noch nie belogen.... Mone hält/hielt ja auch Anteile auf KG ....

Unfassbar... ehrlich.... und nu ist losegold dran schuld das MB seinen Laden in den Ruin gewirtschaftet hat.. Vorher waren es die bösen bösen User, nun ist es ne neue Seite die aufgemacht hat...

Wo bin ich hier bloß gelandet ... wenn ich manche postings lese könnte ich mich auch in den Hühnerstall meiner Nachbarn setzen und tiefschürfende Gespräche mit den Hühnern führen...

Wenn selbst Fakten und Tatsachen hier nichts mehr zählen dann ist echt Hopfen und Malz verloren
 
Das Problem dabei ist eigentlich nur das Biehl hemmungen hat seine eigenen....... anzugucken und ihnen zu sagen was sache ist....

Andere seiten währen Froh den umsatz zu haben den er jetzt noch hat.

Aktivitätspunkte138.117.321 AP

sind laut adam Riese 10mrd lose umsatz bei 10% betreiber gebühr sind das mal eben so wieder 1mrd in seine tasche bzw könnte er für die user auschütten oder Anteile zurück kaufen.

Das ist das was ich nicht verstehe alle jammern rum un der kerl schiebt immer noch gute umsätze.:evil:
 
Und selbst wenn er 1.000 Mrd ausgezahlt hätte welche die Leute angeblich bei Losegold eingezahlt haben bedeutet das ja noch gar nichts. Denn ich meine mich zu erinnern, das der Betreiber von Losegold selbst wieder in KG investiert hat, wodurch die Lose im Endeffekt wieder bei Biehl gelandet sind. ;)
 
Also ich habe das immer so verstanden, dass NUR das Guthaben gesichert ist... Aber ok, wenn er das gesagt hat, dass auch 400k/A da sind, dann nehme ich alles zurück - bin ja kein Biehl-Großfan und beobachte alles was er schreibt ;)

Es gibt KEINE 1000 Mrd Lose !!!!!!! Sprich er kann nicht mehr Lose besitzen als es überhaupt auf Klamm gibt !

Meine Fresse wenn ich das hier schon wieder lese und dann auch noch : "ui ui ui ui ui ... der markus hat es immer gut mit uns gemeint, mich hat er noch nie belogen.... Mone hält/hielt ja auch Anteile auf KG ....

Unfassbar... ehrlich.... und nu ist losegold dran schuld das MB seinen Laden in den Ruin gewirtschaftet hat.. Vorher waren es die bösen bösen User, nun ist es ne neue Seite die aufgemacht hat...

Wo bin ich hier bloß gelandet ... wenn ich manche postings lese könnte ich mich auch in den Hühnerstall meiner Nachbarn setzen und tiefschürfende Gespräche mit den Hühnern führen...

Wenn selbst Fakten und Tatsachen hier nichts mehr zählen dann ist echt Hopfen und Malz verloren

Das dt. BIP ist über 2000MRD €. Es gibt nicht mal die Hälfte des Geldes als Scheine. Was sagt dir das? Also die vorhandene Menge ist kein Argument.

Aber wie ich schon gesagt hab, ich habe nicht alles mitgekriegt. Ich persönlich habe "nur" 5000A verloren. Daher rege ich mich nicht ganz so stark auf.

Und selbst wenn er 1.000 Mrd ausgezahlt hätte welche die Leute angeblich bei Losegold eingezahlt haben bedeutet das ja noch gar nichts. Denn ich meine mich zu erinnern, das der Betreiber von Losegold selbst wieder in KG investiert hat, wodurch die Lose im Endeffekt wieder bei Biehl gelandet sind. ;)

naja die Lose sind nicht beim Biehl gelandet, sondern bei den Verkäufern der Anteile ;)
 
Es ist ja auch völlig Egal wieviel lose es in wirklichkeit gibt oder nicht.

Fakt ist das Biehl seine Lose gleich wieder in umlauf gebracht hat, weil er ja täglich User auszahlen musste....

Mann muss ja nur mal 10.000.000.000 mal 10k rechnen was er so ausgeschüttet hat.;)
 
Und schau man sich die Lausige Rendite bei Losegold an.Erst haben die einen dicken Maxe geschoben, dass dort alles sicherer ist als bei KG und dann dort alles hinpcken:ugly:
 
Darf ich mal fragen was Losegold so interresant gemacht hat das angeblich alle Lose von KG runtergezogen wurden? Bei den Anteilen warte ich schon ein weilchen bis ich das wieder raus habe. Bitte erklärt es mir kurz. :mrgreen:
 
Darf ich mal fragen was Losegold so interresant gemacht hat das angeblich alle Lose von KG runtergezogen wurden? Bei den Anteilen warte ich schon ein weilchen bis ich das wieder raus habe. Bitte erklärt es mir kurz. :mrgreen:

das bei losegold nur große klappe und nichts dahinter steckt....

Wie sollen die einnahmen erzielen, wenn die nicht mal die slots richtig eingestellt haben und auch keine Ralleys machen.Da wird absolut kaum gespielt.Ich denke Losegold wollte sich auf Kosten von Biehl bereichern.:ugly:

Da es jetzt nicht mehr geht haben die halt dir .....karte gezogen.
 
@reffaenger
also ich meine das die das erst als die User gemeckert hatten zu großem Teil zu KG gebracht hatten...
 
Wer sagt denn sowas?

Ich sage das und da Du ja auch schon einpaar Tage hier bei Klamm bist sollte man meinen das du wissen solltest das ich wegen dem Ausrechnen der Gesamtlosemenge damals meinen Klammadminposten verloren habe.. Das Prinzip war im grunde genau das gleiche wie jetzt das summieren der Anteile der einzelnen User.
 
Es geht hier immer noch nicht um die gesamt menge der KLammlose.:ugly:

Es geht einfach nur darum das klammgeil eventuell aus der schei.... gezogen werden kann oder nicht.

Ich gehe stark davon aus , das dies nicht der Fall sein wird. Es wäre jedoch der Beste Schritt die Anteile Auszulagern. Extern laufen zu lassen und klammgeil normal laufen zu lassen aktivität ist ja da wie auf fast keiner loseseiten.

Nur Losomat slotinferno superslots 2slots und infernoslots haben über längeeren zeitraum diese Art von Aktivität wie klammgeil.

Also Biehl sieh zu das du in die gänge kommst und hier mal was schreibst, es kann doch nicht so schwer sein mal zu handeln.
 
Darf ich mal fragen was Losegold so interresant gemacht hat das angeblich alle Lose von KG runtergezogen wurden? Bei den Anteilen warte ich schon ein weilchen bis ich das wieder raus habe. Bitte erklärt es mir kurz. :mrgreen:
Naja Losegold war ne Verarsche, das habe ich von Anfang an gesagt. Die Leute wollten aber ihre Anlage streuen und sind teilweise auf die hohen Versprechungen reingefallen.


Was teilweise Biehl wieder war. Und durch die AZG blieben die Lose ja auch wieder einige Zeit bei Biehl:)
Die Leute haben sich damals die hohe Grenze freigeben lassen (bis vor kurzem möglich gewesen)

Ich sage das und da Du ja auch schon einpaar Tage hier bei Klamm bist sollte man meinen das du wissen solltest das ich wegen dem Ausrechnen der Gesamtlosemenge damals meinen Klammadminposten verloren habe.. Das Prinzip war im grunde genau das gleiche wie jetzt das summieren der Anteile der einzelnen User.

Hart aber fair :D
 
Ich sag es mal so:

Es fehlt mir tatsächlich öfter als mir lieb ist, gerade in Situationen wie diesen wo scheinbar niemand eingreift wo es im Sinne der User nötig wäre.

Aber klar finde ich mich damit zurecht. Es war ein lehrreicher abschnitt in meinem Lebenslauf, ich konnte hoffentlich vielen Usern helfen, von daher konnte ich auch erhobenen Hauptes gehen und mich auch heute noch hier in der Klammunity bewegen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Und das ist hier ja mittlerweile etwas seltenes geworden (leider)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.