Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
supi und wie krieg ich den dämlichen Layer da weg?
schon gut
Kannst du eigentlich auch etwas anderes außer stänkern und provozieren? Wenn es dir in diesem Forum nicht gefällt, such dir doch ein anderes.![]()
Kannst du eigentlich auch etwas anderes außer stänkern und provozieren? Wenn es dir in diesem Forum nicht gefällt, such dir doch ein anderes.![]()
Wenn ein Mod nicht kapiert, das er selber einen Regelverstoss begeht, weise ich ihn darauf hin, er macht es ja bei mir auch, was ist da der Unterscheid, nur weil er Mod ist und ich nicht? /Gerade ein Mod müsste es besser wissen, so treten zumindest einige hier auf, nicht alle, ehe es wieder von gewissen Leuten behauptet wird.
He Mods, hier herrscht OT, Egentlich sollte es um Renos gehen, aber nun geht es um Smilies. Habt Ihr keinen eigenen Thread dafür? Und einige Mods machen fleißig mit, soviel zur Vorbildwirkung eines Mods, wobei ich nicht alle über einen Kamm schere.
Wenn ein Mod nicht kapiert, das er selber einen Regelverstoss begeht, weise ich ihn darauf hin, er macht es ja bei mir auch, was ist da der Unterscheid, nur weil er Mod ist und ich nicht? /Gerade ein Mod müsste es besser wissen, so treten zumindest einige hier auf, nicht alle, ehe es wieder von gewissen Leuten behauptet wird.
He Mods, hier herrscht OT, Egentlich sollte es um Renos gehen, aber nun geht es um Smilies.
ich weiß nur eine gute Sache, wozu man eine Krawatte gebrauchen kann, das ist zu Altweiberfastnacht .. abscheiden und gut
ne, kann er nicht, weiter reicht sein Horizont noch nicht, als dass er sich mit anderen Themen ins Forenleben einbringen kann / möchte
du weißt bitte sofort einen Regelverstoß nach, wenn du diese hier schon unterstellst
und bevor du dich weiter lächerlich machst, lernst du schnell das Lesen und liest den Titel des Threads, der da nicht nur Renommee lautet, da steht auch noch etwas anderes!
Dieses Posting kann ich zu 100% unterschreiben.Nein, kann er nicht - und wenn man sich mal seine "Beitragsliste" anguckt, dann schreibt er wohl auch nur in diesem Thread. Also am besten einfach ignorieren.Kannst du eigentlich auch etwas anderes außer stänkern und provozieren?![]()
Ja, kann ich!
Wenn ein Mod nicht kapiert, das er selber einen Regelverstoss begeht, weise ich ihn darauf hin[...]
Ich hätte ja nicht gedacht daß ich das mal sage, aber du bist echt harmlos.@all
Bin ich etwa auch so schlimm?![]()
![]()
![]()
Ich hätte ja nicht gedacht daß ich das mal sage, aber du bist echt harmlos.![]()
@all
Bin ich etwa auch so schlimm?![]()
![]()
![]()
Darf ich also weiter motzen?