Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

sind ja alle froh, dass es jetzt ein Lebenszeichen gibt, jetzt hoffe ich, dass die AZ dann auch mal bald wieder klappt :mrgreen:

Hi Daniel,

dann sorge doch bitte zukünftig für einen Co-Admin. Sonst verlierst du mit Sicherheit früher oder später das Vertrauen deiner User ganz.

sorry Daniel,

wer zig Wochen weg ist (glaube waren 5 Wochen wo du weg warst), der wird doch einmal irgendwie Zeit haben, in der Shoutbox zu posten und sich rühren können! ich nehme Dir nicht ab, was Du da von Dir gibst... irgendeine Möglichkeit gibts immer ne Info weiterzugeben!
und du hast sicher in der Zeit mit deiner Freundin geredet/ telefoniert und die hätte z. B. in der Shoutbox ne Info geben können!

also ich überlege mir stark ob ich auf deinen Seiten bleiben werde, wenn du dich so verhältst wie die letzten Male ...:roll:

Hallo

Jetz wissen wir ja warum und weshalb....:(

Aber Sorge wenigstens dafür, das der EF wieder gefüllt ist, möchte ja jeder

seine Lose bekommen :(

... der ist wohl jetzt erst mal gesperrt, denn nun bekomme ich die Meldung, dass das EF-Passwort (!) falsch sei:-?

/andi

also kann ich meine 3 inaktiven ref's abschreiben und meine 3700 lose auch.na toll8)

tut mir leid für die anderen:(

Ein EF-Passwort zu ändern kann nich sooo lange dauern. Und dort die Lose, die noch vorhanden sein sollten draufzupacken dauert ebenfalls nicht lange.

/Ironie an
Hat sich da jemand vielleicht an den Losen anderer Leute eine goldene Nase verdient
/Ironie aus

Sich nach mehreren Wochen mit so einer lächerlichen Ausrede wiederzumelden ist wirklich arm.

Seh zu, dass du mir meine Lose überweist, die noch auf dem nicht mehr lange bestehenden Konto liegen

Ein EF-Passwort zu ändern kann nich sooo lange dauern. Und dort die Lose, die noch vorhanden sein sollten draufzupacken dauert ebenfalls nicht lange.

/Ironie an
Hat sich da jemand vielleicht an den Losen anderer Leute eine goldene Nase verdient
/Ironie aus

Sich nach mehreren Wochen mit so einer lächerlichen Ausrede wiederzumelden ist wirklich arm.

Seh zu, dass du mir meine Lose überweist, die noch auf dem nicht mehr lange bestehenden Konto liegen

Wort!
Versteh auch nich was daran nun so schwer is, dass Passwort einzugeben und die Lose raufzupacken... Beim Werbenetzwerk sieht es ja nicht anders aus...

wenn man keine lose hat ... :ugly:

schade die seite war super ...:(

Dann sollte man ehrlich sein.

Ich hätte kein Problem damit zu warten, wenn er wirklich Loseknappheit hat (egal aus welchen Grund). Nur ich würde an seiner Stelle mal ein entsprechendes Statement abgeben.

Und btw: Wenn er wirklich 5 Wochen arbeiten war, kann er sich von dem Geld Lose kaufen um den Usern diese auszahlen zu können.

Mein lieber Daniel.

Ich stelle nicht in Frage, daß Du mal eben spontan ins Ausland musst. ich weiß wie das ist, das passiert mir auch sehr viel häufiger, als mir das lieb ist.

Das ist jedoch keine Entschuldigung, ehrlich nicht.
Wer NUR 14 Stunden am Tag arbeitet, hat ZEHN Stunden am Tag Zeit zum schlafen, essen, duschen und für die EF-Konten. Falls Du mir das nicht glaubst, mache ich Dir das vor.

Das Argument, daß auf einem Schiff jede Internetverbidung fehlen könnte, macht Deine Aussage hier nicht glaubwürdiger.

Die einzige in meinen Augen glaubwürdige Ausrede wäre ein Verkehrsunfall mit anschließendem (künstlichen) Koma und weitergehende Rehabilitationsmaßnahmen.

Von daher teile ich sicherlich die Meinung einiger Mitleser und -schreiber, wenn ich sage, daß dieses Verhalten von Dir aufgrund der Vielzahl der von Dir betreuten Loseprojekte nicht tragbar ist.

Ich für meinen Teil bekomme es jedenfalls IMMER hin, daß $irgendeine_vertrauenswürdige_Person per Telefon von mir durch die Loginprozesse meiner Seiten und/oder EF-Konten geführt wird, um dafür zu sorgen, daß entsprechend viele Lose auf dem EF sind, um meine User nicht nur bei der Stange zu halten, sondern auch die Geschäftspartner meines Werbenetzwerks zu behalten. Denn jede verdammte Loseseite, die die Kampagnen Deines Werbenetzwerks abbaut, IST ein GESCHÄFTSPARTNER.

Dir scheint da irgendwie etwas zu fehlen. Entweder der betriebswirtschaftliche Blick für Deine (Hobby-)Unternehmungen, die Ernsthaftigkeit in Deinem Tun insgesamt, soweit es das Zwischennetz und seine bei Dir angesiedelten Nutzer angeht, oder Du hast ganz einfach Dein Leben absolut nicht im Griff, was die Zeiteinteilung und die Verantwortung für Deine Projekte angeht.

Kurz: ich bin enttäuscht. Ich bin sogar einmal mehr enttäuscht, denn bis heute habe ich keinerlei response auf meine Email an Dich.

Ich mache jetzt also folgende Aussage öffentlich, damit Du mal weißt, wie das ist, wenn man enttäuscht ist und zudem nicht behaupten kannst, da wäre irgendwas im Spam gelandet:

Du bekommst eine Email von [email protected], füge diese Adresse vorsorglich in Deine whitelist ein. In dieser Email werde ich Dir mitteilen, daß ich die Interessen von mehr als einem User auf mindestens einer Deiner Seiten vertrete. Ich werde Dir dort schreiben, wie wir die Interessen Deiner Nutzer, vertreten durch mich, sauber und friedlich abwickeln können. Gleichzeitig bekommst Du einen Auszug aus verschiedenen in der BRD und auch in Österreich geltender Gesetze. Entsprechend dieser Gesetze bekommst Du dann bis zum 31.01.2009 die Gelegenheit, alle Deine Impressi so zu gestalten, daß sie den geltenden Gesetzen entsprechen und Du damit auch im Rahmen der Erreichbarkeitspflicht erreichbar bist.

Und sollten wir beide das nicht fristgerecht und friedlich hinbekommen, geht direkt am 01.02.2009 die mehrfache Abmahnung nebst den passenden Unterlassungserklärungen und der Geltendmachung von ausstehenden Forderungen inklusive der durch Nichtverfügbarkeit entstandenen Schäden durch meinen Anwalt an Dich raus.

Ist das ein Deal?

Ralph, fassunglos den Kopf schüttelnd über soviel Dreistigkeit eines Betreibers.

Jau ich gehe da voll mit, super geschrieben Lord Intruder !!!

Klingt leider so, als wenn dieses doch nur eine ganz billige Ausrede ist !!!

Wir werden sehen, erst mal gab es ja eine Info, besser als keine Nachricht von ihm zu haben...

... Geduld, Geduld, Geduld, haben schon so lange gewartet dann wird das schon !!!

Hmm.... EF immer noch leer auf Losebank3000 !!!!!

:yawn::yawn:

Ich bin nur gespannt, ob daniel1985 auf Webernetzwerk3000 auszahlt...

Man muss wirklich jeden Tag die Loseseiten, Werbenetzwerke, Zockseiten und Sponsoren-netzwerke durchschauen, wieviel Guthaben man hat....denn man weiss heute nicht, wer morgen Pleite ist... kotz :(:(

Mal sehen ob Daniel es es bei Losebank3000 noch schafft den EF zu füllen.

Sind bei mir ja "nur" ca.32.000.000 Lose :evil: :renoug: :evil:

@ LordIntruder: Ich schließ mich dir dann an. Musste mir sogar Lose kaufen, weil ich an die Lose auf den Konten nicht rangekommen bin um meine User auszuzahlen!