Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

[...]

Ich wusste leider bei meiner abreise nicht das ich so lange weg bin...
Mfg Daniel

Mag ja sein, kann man sagen blöd gelaufen. Wäre auch nicht schlimm wenn du mal für 1-2 Wochen weg bist.

Aber du warst jetzt ne gefühlte Ewigkeit weg und da hätte ich als User von Dir erwartet dass du dich im Ausland einfach mal an den Pc setzt und auf deinen Seiten kurz ne Info abgibst!! (z. B. in der Shoutbox bei Slot-Universum) oder hier im Forum 1x postest!!! :roll:
sorry soviel Zeit muss sein, wenn du länger weg bist!

So und nun haben wir uns alle wieder lieb, Weihnachten steht ja vor der Tür:
Frohe Weihnachten Dir und allen Usern!

Gruß Balwie

Vielleicht liegt's daran, dass ich immer zu ungewöhnlichen Zeiten auszahlen lassen will, aber nachdem es jetzt mehrfach vorgekommen ist, dass gerade dann nicht genug Lose auf dem EF waren, hätte ich folgenden Vorschlag:
Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen, dass die Lose automatisch ausgezahlt werden, wenn du den EF auflädst?

Vielleicht liegt's daran, dass ich immer zu ungewöhnlichen Zeiten auszahlen lassen will, aber nachdem es jetzt mehrfach vorgekommen ist, dass gerade dann nicht genug Lose auf dem EF waren, hätte ich folgenden Vorschlag:
Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen, dass die Lose automatisch ausgezahlt werden, wenn du den EF auflädst?

allso ich konte gerade auszahlen

ich habe auch gestern und heute mehrfach probiert auszuzahlen... aber leider ohne Erfolg... Wann wird der EF denn meistens so aufgefüllt?

EDIT: naja, 2,3 Mio konnte ich gerade dann doch mal auszahlen, aber mehr geht wieder nicht... EF leer...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat gerade eben die Auszahlung funktioniert. Fände es allerdings schön, wenn die vielen Framebrecher mal endlich aus dem System herausgenommen werden würden.

kannst du nur um 12uhr on kommen?
Nein, aber darum geht's mir ja auch gar nicht.
Eben grad war wieder keine Auszahlung möglich, heißt also dass ich seit 5 Tagen nicht an meine Lose komme. Ob ich sie jetzt dringend brauche oder nicht ist egal, es wirkt auf jeden Fall unseriös.
Könnte man jetzt ein Häkchen setzen "Hole diese Auszahlung nach, sobald der EF aufgefüllt ist" und ich würde am nächste morgen die Lose auf meinem Klamm-Account finden, würde das bei mir mehr Vertrauen wecken als ein rund um die Uhr gefüllter EF. Programmiertechnisch sollte das kein großer Aufwand sein, also sehe ich nichts, was dagegen spricht. Du?

Viele Grüße,
MrToiz

Auch mal zum festhalten dalass:

Verfümpfacher Pott 11 :platz 176
Verfümpfacher Pott 12 :platz 90
Verfümpfacher Pott 13 :platz 177
Verfümpfacher Pott 14 :platz 197
Verfümpfacher Pott 15 : Platz 203

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das war der Stand am 17.10.08

Hier nun der Stand von heute:

Verfümpfacher Pott 11 :platz 173
Verfümpfacher Pott 12 :platz 89
Verfümpfacher Pott 13 :platz 177
Verfümpfacher Pott 14 :platz 196
Verfümpfacher Pott 15 : Platz 203

Wir versuchen mit diesem neuen Losedoppler System lange Wartezeiten zu verhindern.
Es gibt 15 Sogenannte Pots. Davon 10 Doppler und 5 Verfünfacher, wobei man auswählen kann in welchen man einzahlt. In jedem Pot wird von alt nach neu jede Verdoppelung ausgeführt. Also könnte man sagen wir haben 15 Dopplerseiten auf einer zusammengefügt. Zusätzlich gibt es 2 Möglichkeiten die Verdopplungen zu beschleunigen.
1: durch Bannerklicks
2: durch spielen der Games. Welches Game welchen Pot beschleunigt wird täglich um 0 Uhr festgelegt bzw. durchgemischt. 10 der Games beschleunigen immer 10 Doppler-Pots und die anderen 10 Games die Verfünfacher-Pots.

Ja ich muss schon sagen ich bin immer mehr beeindruckt von diesem System.

Und @:Balwie:Ich versteh deinen Post irgendwie nicht.

Webbie war zuletzt hier am 27. Oktober im Thread.

Also leider ziemlich sinnlos dein Zitat denn es entspricht ja nicht mehr der Realität.

Nein, aber darum geht's mir ja auch gar nicht.
Eben grad war wieder keine Auszahlung möglich, heißt also dass ich seit 5 Tagen nicht an meine Lose komme. Ob ich sie jetzt dringend brauche oder nicht ist egal, es wirkt auf jeden Fall unseriös.
Könnte man jetzt ein Häkchen setzen "Hole diese Auszahlung nach, sobald der EF aufgefüllt ist" und ich würde am nächste morgen die Lose auf meinem Klamm-Account finden, würde das bei mir mehr Vertrauen wecken als ein rund um die Uhr gefüllter EF. Programmiertechnisch sollte das kein großer Aufwand sein, also sehe ich nichts, was dagegen spricht. Du?

Viele Grüße,
MrToiz

das tut mir leit viewiel lose wilste auszahlen zu not strecke ich es vor und du überweist mir es intern oder so

Ich kann auch keine Lose auszahlen...

An sich sollte der EF meiner Meinung nach auf solchen Seiten immer einen Mindestprozentsatz enthalten, was an Userguthaben vorhanden ist

Guthaben aller User 23.924.339.550,95 Klammlose

und davon sind 0 Lose aufm EF *Applaus*

Hab mir jetzt mal den ganzen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen - hätte ich vorher schon machen sollen.

Auf dieser Seite ist es ja noch nicht mal möglich. sich nur die täglichen Zinsen von 108.000 Losen auszahlen zu lassen. Auf eine Antwort zu meiner Anfrage per Mail warte ich bis heute vergeblich.

@admin: ich möchte daher meine gesamten Lose auf klamm.de umgebucht haben und werde mich von losebank 3000 verabschieden.

woodie

Is doch ein Witz... Dann sucht man sich eine Vertretung oder so... Ich warte jetz auf dein Netzwerk und losebank3000 auf meine Lose...:-?

Ey Hammer... gehts noch!? Ich bekomme noch nicht mal 100000 Lose ausgezahlt, immer noch nicht. Und ich setze mich bestimmt nicht nachts an den Rechner um einen Zeitpunkt abzupassen wo es dann auch nur 'nen paar Lose auf'm EF sind. Ey nich mehr normal. :mad:

Ich habs gestern Abend geschafft, die letzten Lose abzusaugen und habe mich gleich mal abgemeldet.

Ich drück Euch mal die Daumen, dass es bei Euch auch noch klappt.

lg woodie