Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

so abwesend scheint er nicht zu sein. zeit ein falsches passwort in das script einzugeben hat er wohl noch. :roll:

Hallo

Auch noch 16 mio auf Losebank3000 hab...:(

Langsam iss es zum Ko.....n !!!!

Achso..... -- EF Passwort falsch--, der lacht sich doch Maustot

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir so vor als wenn er Pleite is? Oder er die Lose bei eBay vertickt die eigentlich den Usern gehören?

Kommt mir so vor als wenn er Pleite is? Oder er die Lose bei eBay vertickt die eigentlich den Usern gehören?

wie kommst du darauf?

Hast du ihn da schon irgendwo gesehen?

Ich denke eher er hat sich mit der ganzen Seite übernommen.

Falsch kalkuliert und falsch berechnet.

Aber das wäre vielleicht alles noch zu beheben wenn er sich denn nur mal zu Wort melden würde.

Hat denn niemand Kontakt zu Ihm?

Hallo. Sorry Leute das ich mich so lange nicht melden konnte.... Ich musste leider wieder nach Kanada....
Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder in Österreich aber erst seid heute wieder bei mir zuhause.

Und scheinbar ist meine Freundin die ja nicht mit mir mit war Arbeiten mit der Aufgabe sich um den EF zu kümmern nicht ganz klar gekommen....

Sobald ich wieder irgendwie Zugang zu den EFs hab werd ich wieder große Mengen an Klammlose auf die Efs einzahlen und wer möchte kann dann natürlich seine Klammlose wieder auszahlen...

Mfg Daniel

Ähm... blöde Frage... aber soweit ich weiß gibt's in Kanada auch Internet?

Und wenn deine Freundin es nicht geschafft hat, dann hätte sie dich ja mal informieren können, oder?

Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, ich meine das nicht böse und wenn es so war, okay, aber es klingt schon etwas komisch...

Hallo. Sorry Leute das ich mich so lange nicht melden konnte.... Ich musste leider wieder nach Kanada....
Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder in Österreich aber erst seid heute wieder bei mir zuhause.

Und scheinbar ist meine Freundin die ja nicht mit mir mit war Arbeiten mit der Aufgabe sich um den EF zu kümmern nicht ganz klar gekommen....

Sobald ich wieder irgendwie Zugang zu den EFs hab werd ich wieder große Mengen an Klammlose auf die Efs einzahlen und wer möchte kann dann natürlich seine Klammlose wieder auszahlen...

Mfg Daniel

Bitte entschuldige unsere etwas angesäuerten Posts.Aber ein Webbie der sich nicht anständig um seine Seite kümmert und permanent abwesend ist,ist nicht wirklich ein Webbie.
Wir brauchen mind. einmal wöchentlich ne Meldung von dir das du auch noch am Leben bist.

Ähm... blöde Frage... aber soweit ich weiß gibt's in Kanada auch Internet?

Und wenn deine Freundin es nicht geschafft hat, dann hätte sie dich ja mal informieren können, oder?

Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, ich meine das nicht böse und wenn es so war, okay, aber es klingt schon etwas komisch...

Das Problem lag vor allem daran das es wieder ziehmlich spontan war das ich wieder da raus musste... Ich wurde von meinem Vater angerufen das bei ihne ein Mechaniker ausgefalle ist und ich musste dann eine Stunde später am Flughafen sein...
Wenn ich dort am Arsch der Welt auf dem Schiff eine Internetverbindung gehabt hätte Frag ich mich ob ich überhaupt ne Zeit gefunden hätte dort bei meiner geringen Freizeit bei 14 Stunden Arbeitszeit am Tag. irgendwas im Internet zu machen...

Meine Freundin hätt mir es sicher gesagt wenn sie es verstanden hätt^^

Mfg Daniel

Na dann lag ich ja gar nicht so verkehrt mit meiner Einschätzung dass sich wie beim letzten Mal alles zum Guten wendet :D

Losebank3000 ist halt was für langfristige Anlagen *g*

Soll trotzdem nicht heißen, dass ich das so in Ordnung finde!

Das Problem lag vor allem daran das es wieder ziehmlich spontan war das ich wieder da raus musste... Ich wurde von meinem Vater angerufen das bei ihne ein Mechaniker ausgefalle ist und ich musste dann eine Stunde später am Flughafen sein...
Wenn ich dort am Arsch der Welt auf dem Schiff eine Internetverbindung gehabt hätte Frag ich mich ob ich überhaupt ne Zeit gefunden hätte dort bei meiner geringen Freizeit bei 14 Stunden Arbeitszeit am Tag. irgendwas im Internet zu machen...

Meine Freundin hätt mir es sicher gesagt wenn sie es verstanden hätt

Pack genug auf den EF.
Leg ne Rettungsweste an und lern die deutsche Rechtschreibung.(Dafür müsste genug Zeit sein)
Denn wer ziemlich mit "h" schreibt ist dämlich.:mrgreen:
Und wenn du so überhaupt gar keine Zeit für ne Internetseite hast dann gib sie doch einfach ab.