Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das muss schon von anfang an klar gemacht werden.
Oh mein Gott wie schrecklich.ich kann ja nicht mein kind klarmachen das es sich nure gesund ernähren soll und dann hinterher isst er dann nie wieder was süsses.
nein nein^^
Und wie hast du das gemacht (um mal für unseren threaderöffnenden Papa ein paar Tipps zugeben)?Nein, ich halte es nach wie vor für besser zu versuchen, ihm das schmackhaft zu machen.
ja eben das geht ja nicht
ich kann ja nicht mein kind klarmachen das es sich nure gesund ernähren soll und dann hinterher isst er dann nie wieder was süsses.
nein nein^^
In unsere Grundschule war Biertrinken verboten. Meine Fresse, haben wir später in der Schule gesoffen.Wenn man einem Kind etwas verbietet dann versucht es daswas verboten wurde nachzuholen.

In diesem Fall gibt es aber kein Verbot, ungesunde Sachen zu essen. Es geht nur darum, daß er zu einem bestimmten Zeitpunkt es nicht darf.eben und wenn man dem kinde verbieten muss das es nicht ungesunde sachen essen will
...ob die roten so viel besser sind...?
...naja, den einen grünen wird er schon noch loswerden, wenn er so weitermacht ^^

aber ich hab auch nie nen Gameboy bekommen. Vllt war das auch n Grund![]()
Hatte sowas auch nie... und durfte kaum fernsehen und wir hatten erst recht spät nen Computer.
Folglich hab ich viel draußen gespielt.... möchte behaupten, dass es mir ganz gut bekommen ist.
Denn mit der Erziehung ist es zu spät.
Ende