Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Nein, nur an dem einen Tag... darum wundert es mich ja, dass ich nicht in der Liste auftauch...

bist du genau da an dem Tag zum ersten mal auf der Seite gewesen, als alle als online markiert waren ?

wenn ja würde ich sagen, dass alle als online markiert waren, die den Tag über auf der Seite waren, und geklickt/gezockt haben oder Refverdienste gutgeschrieben bekommen haben.

auf meinen Anwalt wartest du nicht mehr lange und du bist nicht der einzige der Post bekommt denn ich habe nicht nur eine Vollmacht unterschrieben..

der Vertrag den du hier öffentlich dar stellst ist nicht gültig da ich dir eine Anfechtung dieses geschickt habe welche gültig ist und diesen Vertrag erlischen lässt...

wenn du der meinung bist die Gründe der Anfechtung sind nicht wahr denn hau rein und schreib deinen anwalt an...

desweiteren hast du mir über 500k Fucos abgezogen, meine BEI DIR gekauften Refs im Wert von 2 mio Funcoins sind weg etc. und du nennst mich betrüger...

überlege mal lieber ein bisschen... denn du wirst noch dein blaues Wunder erleben, habe dir gestern auch nen Text in ICQ geschickt und hoffe für dich diesen gelesen zu haben, wenn nicht trifft es dich bald richtig schlimm..

wolltest wissen warum ich gezahlt habe ??? weil du mich dazu gedrängt hast mit deinen Drohungen in ICQ ;)

und dazu passt denn dein eigener Satz "denk an die Logs"

so eine Erklärung meinerseits mit allen offenlegungen wird es wahrscheinlich nächste Woche geben will dies aber mit meinem Anwalt besprechen da dort einige DInge bvei sind die sich gegen den Lenhof richten...

LG Muecke : >

PC : Lenhof ? du hast diese Masche bei vielen probiert aber nicht mit mir ;) ich wehre mich ;)

@muecke

Nein ich warte doch auf deinen Anwalt, du Großmaul.

Erst bescheissen was das Zeug hält und dann auch noch ne große Lippe riskieren. Deine Anzeige die hast du bereits, die Mühlen der Justiz mahlen halt langsam aber sie mahlen. Aber hab Geduld, du wirst schon sehen, was du von deinen Betrügereien hast !

Und wenn du schon fleißig am rumheulen bist, wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben.

Wenn du doch sooo unschuldig sein sollst laut deinen Angaben, warum hast du dann bezahlt, nämlich in dem du mir die Masterlizenzrechte des VMS2 aufgeschwatzt hast? Na wenn das kein ausreichendes Argument für ein eindeutiges Schuldeingeständnis ist. Psst, ich verrate auch nicht das Muecke für die VMS2 Masterrechte 3750 Euro von mir haben wollte und er eigentlich nichts bezahlt hat, da er dieses Script selbst geschenkt bekommen hat.

Achsoooo, stimmt ja, du hast es mir ja wieder wegnehmen wollen und weil das nicht geht, verschenkst du kostenlose VMS2-Lizenzen , obwohl du keinerlei Rechte an dem Script mehr hast. Die armen Lizenznehmer, die die sich an mich wenden, für diese wird sicher eine Ersatzlösung gefunden werden.

Wer den Vertrag sehen möchte, kann diesen hier einsehen, jooah Muecke

Und vergiss die Logs nicht :D

ultrapromo? war das dein Mittäter oder eines deiner Opfer?

Mehr Infos gibt es, wenn ein Urteil aus einer öffentlichen Gerichtsverhandlung ergangen ist.

Viele Grüße
chrystall

zum letzten Mal Offtopic, sorry liebe User von lose-segen.de, aber das möchte ich nicht so stehen lassen. danke für euer Verständnis.

@muecke

auf meinen Anwalt wartest du nicht mehr lange und du bist nicht der einzige der Post bekommt denn ich habe nicht nur eine Vollmacht unterschrieben.

ich hab anderes zu tun, als auf dein Anwalt zu warten

der Vertrag den du hier öffentlich dar stellst ist nicht gültig da ich dir eine Anfechtung dieses geschickt habe welche gültig ist und diesen Vertrag erlischen lässt...

Der Vertrag ist gültig, belegt mit deiner Unterschrift. Ansonsten zeig mir ein Gerichtsurteil, welchen den Vertrag aufhebt, ein Fax mit unsinnigen Inhalten, hebt nichts auf.

wenn du der meinung bist die Gründe der Anfechtung sind nicht wahr denn hau rein und schreib deinen anwalt an...

Wann ich wann und wem mit meinen Interessen beauftrage, ist meine Sache und das lass ich mir sicher nicht von dir vorschreiben !

desweiteren hast du mir über 500k Fucos abgezogen, meine BEI DIR gekauften Refs im Wert von 2 mio Funcoins sind weg etc. und du nennst mich betrüger...

Ja Leute wie dich nennt man so, oder was ist Computerbetrug sonst?
Das Script das du genutzt hast, war eindeutig für kriminelle Handlungen gedacht, welches du ja auch dafür eingesetzt hast.

Und du weißt selbst das ich nicht nur Logs, Screens, sondern auch einige Zeugen habe, die deine Betrügereien miterlebt haben.

überlege mal lieber ein bisschen... denn du wirst noch dein blaues Wunder erleben, habe dir gestern auch nen Text in ICQ geschickt und hoffe für dich diesen gelesen zu haben, wenn nicht trifft es dich bald richtig schlimm..

Was soll mir denn passieren? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, du willst mich doch nicht nun etwa auch noch in meiner Gesundheit schädigen?

Und nein ich habe dein Text nicht gelesen, wie du weißt, wirst du bei mir ignoriert und bist demnach gesperrt. Ich muss ja nicht per ICQ mit dir kommunizieren! Bin mal gespannt was mir nun passieren soll !

wolltest wissen warum ich gezahlt habe ??? weil du mich dazu gedrängt hast mit deinen Drohungen in ICQ ;)

Ich habe dich zu keiner Zeit zu irgendwas gedrängt, du hast es MIR aufgeschwatzt. Wenn du der Meinung bist, das du nichts getan hättest, da würde ich aus deiner Sicht, jegliche Kommunikation mit mir ablehnen und ich hätte auch nichts unterschrieben. Aber du hast unterschrieben und mir dieses dann per Fax zugesendet, ich habe dir dann erst meine Unterschrift zurückgesendet. Ich sehe da kein Druck oder Drohungen! Wie man ein Zitat vorher entnehmen kann, drohst DU mir ja und das vom feinsten !

und dazu passt denn dein eigener Satz "denk an die Logs"

so eine Erklärung meinerseits mit allen offenlegungen wird es wahrscheinlich nächste Woche geben will dies aber mit meinem Anwalt besprechen da dort einige DInge bvei sind die sich gegen den Lenhof richten...

Neue Lügen kannst du dir sparen, du hast schon viel zu viel Wirr Warr angerichtet mit deinen vielen wiedersprüchlichen Forenschreibereien in der Absicht mich in meinem Ruf zu schädigen. Aber hierzu ebenfalls mehr an anderer Stelle !

LG Muecke : >

PC : Lenhof ? du hast diese Masche bei vielen probiert aber nicht mit mir ;) ich wehre mich ;)

Nur du hast Maschen, um dir unberechtigt Guthaben zu erschleichen oder eben andere Vorteile, nicht ich !

Gruß
chrystall

P.S. und nun lassen wir mal den OT und stören die Lose-Segen User nicht weiter, ok muecke?

Hab hier länger nicht mehr mitgelesen, von daher weiß ich grad nicht, wie der Stand der Dinge bei L-S ist.
Aber eins will ich Euch nicht vorenthalten... Das Beispiel von Sirel macht echt Schule... Ich bekam heute bereits zum 3. oder 4. Mal einen Newsletter einer anderen Loseseite, die schon des längeren verschuldet ist:
Hallo liebe User,

"Happy Hour"

Sonntag: 08.06.2008 von 01 - 11:30 Uhr !!!

- Ihr zahlt max. 1 - 100 Mio Klammlose auf Euer Konto ein und Ihr

bekommt 50 Prozent Eurer Einzahlung als Bonuslose auf Euer Konto
und je 10 mio noch 1 Anteile !!!

(Das ist ein super Angebot mal...!!!).

- Gutschriften erfolgen mittags...

Denkt auch an die GlobalAktion, Steigen schneller und mit den Bonuslosen der Happy Hour, bekommt Ihr bestimmt einige Jackpots...
MfG euer Admin
Ist doch echt ne klasse Strategie... So kann man auch wieder Lose auf den EF bekommen... :roll:

Im Newsletter vom 17.02.2008(!) von derselben besagten Seite heißt es sogar ganz unverblümt:

Hallo

Da viele User Ihr guthaben auszahlen kommt es zur zeit sehr oft zu engpässen auf dem EF.

Viele haben auch schon mitbekommen das ich privat bei klamm ein paar schulden aufgebaut habe, deshalb kann ich auch wenig einzahlen, aber ich versuche jedes los zur verfügung der user zu stellen.

Ihr braucht auch keine angst haben, die Seite geht weiter wie immer ( ich hab nicht vor aufzuhören ) und ich hoffe Ihr verlasst mich nicht.

Um den EF mal ein wenig zu füllen,

machen wir eine kleine SONNTAGS-HAPPY HOUR !!! :

SONNTAG (17.02.2008) von 19-23 UHR !!!

PRO eingezahlte und angelegte 10 Mios. Klammlose, gibt es in der Zeit heute

von 19-23 Uhr : 1 Anteil !!!

(max. einzahlbarer und anlegbarer Betrag = 200 Mios...(also max. 20 Anteile)) !

Beispiel : Du zahlst 50 Mios. ein und machst ein Sparbuch = dann erhälst dafür = 5 Anteile !

Die Anteile werden heute Abend noch im Anschluß an diese
Happy Hour...gutgeschrieben...

Also einzahlen , anlegen und über Anteile freuen...

EUER ADMIN

Das geht dort also schon eine ganze Weile ungeniert. :roll:

Im Newsletter vom 17.02.2008(!) von derselben besagten Seite heißt es sogar ganz unverblümt:

Das geht dort also schon eine ganze Weile ungeniert. :roll:
Oha... Ich bin da ja schon ewig angemeldet, aber damals hab ich das nicht so wahrgenommen.
Das ist echt krass.
Zumal der Webbi auf dieser Seite dermaßen viele Games hat, daß er locker die Hälfte davon verkaufen könnte um einen Teil seiner Schulden zu tilgen und auf der Seite könnte trotzdem immer noch gezockt werden...

Naja... Sirel kann dann seine Schulden tilgen, indem er das Patent auf diese Losebeschaffungsmaßnahme anmeldet und Lizenzen verkauft :ugly:

als ich finde es ein bissel komisch habe ihm vor ungefähr 3 wochen 2pn´s geschickt und bis heute keine antwort bekommen obwohl er immer sagt jede pn wird beantwortet naja ich warte noch ein bissel will ja die seite auch nicht aufgeben mit 10ref´s und haufen ebene 2-3 bringen mir täglich 1mio lose

naja bin mal gespannt was noch so kommmt

als ich finde es ein bissel komisch

Jetzt erst? 8O

[...]naja ich warte noch ein bissel will ja die seite auch nicht aufgeben mit 10ref´s und haufen ebene 2-3 bringen mir täglich 1mio lose

naja bin mal gespannt was noch so kommmt

Seit Dezember letzten Jahres ist klar, das die Lose sonst wo superhypermegagewinnbringend angelegt sind und Du bist gespannt was noch kommt bzw. willst die Seite nicht aufgeben? 8O

[ironie on]
1-thumbsup.gif
[/ironie off]

tatsache...
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter lose-segen.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

naja... es war nur eine frage der Zeit.

Mache allen die die Seite noch nicht aufgegeben haben folgendes Angebot:
Ich tausche meine Lose auf lose-segen.de zu klamm.de zu einem Tauschkurs von
1,3:1. Benachrichtigt mich einfach per PN!
Falls die Seite wieder hochkommt, so wie ihr es glaubt, macht ihr damit ein riesen Geschäft!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Server antwortet (schon wieder). Apache will wohl noch nicht, lasst uns hoffen, dass es bald wieder weiter geht, hab da auch noch paar Lose drauf :(