Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Witti, nu hör auf, noch Öl in's Feuer zu gießen ;) . SIRELWOOD hat auf seiner Seite und einem Newsletter die User aufgefordert, hier Partei für ihn zu ergreifen. Dass das dermaßen nach hinten losgehen würde und durch diese "ich finde die Seite ja so toll, und ihr seid doch alle nur neidisch"-Postings die Diskussionen nur angefacht werden, hat er ja nicht voraussehen können.

das hat er ja selber verzapft ... aber ok .. es ist Weihnachten ...
in diesem Sinne eine gesegnete Nacht

Witti, nu hör auf, noch Öl in's Feuer zu gießen ;) . SIRELWOOD hat auf seiner Seite und einem Newsletter die User aufgefordert, hier Partei für ihn zu ergreifen. Dass das dermaßen nach hinten losgehen würde und durch diese "ich finde die Seite ja so toll, und ihr seid doch alle nur neidisch"-Postings die Diskussionen nur angefacht werden, hat er ja nicht voraussehen können.

witti darf doch alles liebe mone...*gut bekannt mit dir* reicht dafür aus...mfg

Jaja ich hör sie schon schreihen

"Mone ist schuld....."

Feuer ausmach

@Mone 2 oder 3 Seiten zuvor das mit dem Doppelaccount gelesen?
(wil ja nicht an Deiner LEsekraft zweifeln)
Pass mal auf Pappnase ,das du auch einer der Lemminge bist hier habe ich ja direkt bemerkt!!!
Wirst wahrscheinlich auch traurig in der Ecke hocken ,weil alles nicht so gekommen ist wie es du dir erhofft hast!!!
Das mit dem Doppel account hat mone schon mit gekriegt!!
Lass es jetzt mal gut sein mit deinen äusserungen , wenn du eins gut kannst dann ist das schleimen!!! So einer wie du sollte mal Redeverbot kriegen!!!
Frohes Fest!!!

Das mit dem Doppel account hat mone schon mit gekriegt!!
Richtig, und ich habe dir erklärt und bewiesen, dass du tatsächlich einen Doppelaccount hast :roll: . Meine Güte, bei dieser Art "Fürsprecher" würde ich mich als Seitenbetreiber echt schämen.

gross444, mäßige bitte deinen Ton :roll: . Ein Redeverbot hast du ja schon vorgeschlagen.

Das find ich ja mal MEGAKRASSSS

Einen Fürsprecher mit einem Doppelaccount

das wird ja immer besser.....

Alleine das Ding reicht schon für das EI des Monats!!!

Zuletzt bearbeitet:
die bank legt IMMER einen teil des geldes an ... denn wie sollte es sonst die zinsen finanzieren .
Es wurde schon geschrieben: Eine seriöse Seite sollte die Zinsen sowie alle anderen Goodies (Gutscheine, Rangvergütungen, Refvergütungen) aus ihren eigenen Gebühren erwirtschaften.
Kann oder will das keiner verstehen?

Wenn ich eine Loseseite gründe und laut Mediadaten 10 Mrd. Userguthaben auf dem EF habe, dann habe ich auch 10 Mrd. jederzeit verfügbar zu halten. Verständlicherweise würde ich davon den größten Teil vielleicht im Tresor lagern, falls mal der EF gehackt wird. Aber in diesem Fall habe ich die Pflicht, den EF regelmäßig aus dem Tresor-Guthaben zu füllen und auf Anfrage, wenn jemand ne größere Summe braucht, auch mehr draufzutun.

Wenn ich nun 11 Mrd. auf dem EF habe und das komplette Userguthaben beträgt 10 Mrd., dann hab ich mit meiner Seite bereits seit Bestehen 1 Mrd. Gewinn erwirtschaftet. Diese 1 Mrd. (und nicht ein Los mehr!) sind MEINE Lose, die hab ich mir als Webbi VERDIENT. Und mit denen kann ich machen, was ich will. Wenn mir danach ist, kann ich sie woanders spekulativ anlegen und wenn ich damit fetten Gewinn mache und meinen Usern etwas bieten möchte, biete ich daraus finanziert vielleicht 'ne Zinswoche an, in der die Zinsen höher sind als sonst, oder sonstwas. Aber nicht mit Userlosen! Daß das keiner kapieren will oder kann :doh:

Wie ich schon sagte die Seite ist schon kaputt geredet worden,jetzt werden wieder einige wenige , zufrieden in ihrer anonymen virtuellen Welt vor sich hin Grinsen!!!
Die Seite ist nicht kaputtgeredet worden, sie ist als zahlungsunfähig aufgedeckt worden. Das ist ein Unterschied. Aber den bemerken scheinbar ebenfalls nicht alle :roll:
Weil sie im Realen Leben nix zu melden haben und nicht den Mut sowas!!!
Das ist schon niedlich. Es gibt so viele Leute, die genau mit diesem Totschlagargument kommen, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Sobald sie einem anderen User gegenüber nicht mehr sachlich bleiben können, gehen sie auf die persönliche Ebene und bauen sie sich mit diesem Argument "Der hat ja kein Real Life, arme Wurst" ein Lügen-Feindbild auf, auf das sie herabsehen können, um an ihrem eigenen Weltbild festhalten zu können. Wie oft man mir schon unterstellt hat, ich hätte kein Real Life und wenn doch, hätte das keinen Sinn und mein einziger Lebensinhalt sei Rummotzen im Klammforum. Nur daß keiner von diesen Menschen mich im Entferntesten kennt. Aber wie gesagt, wenn einem die Argumente ausgehen, baut man sich halt sein eigenes Traumschloß, in dem man der König ist :ugly:
Das ist mir schon klar das man erst mal Investieren muss in eine seite.
Und klar sollte man vielleicht nicht mit dem Usergut haben Spekulieren! Aber es war doch jedem bekannt der auf dieser seite angemeldet ist. Stand auch im NL.
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, steht es nicht in den AGB und das ist ein Punkt, der vielleicht wirklich mal überdacht werden sollte.

Meine Güte, da muß ich ja sogar Gruby noch mehr Grips zugestehen. Der hat damals in seinem ersten Posting vom offiziellen Thread wenigstens zugegeben, daß er alle Userlose zu Geld macht und damit im Real Life rumspielt. Und trotzdem haben ihm alle ihre Lose in den Rachen geworden. Ein NL reicht nicht. Was, wenn ich mich nach diesem ominösen NL bei der Seite anmelde? Oder steht das im Footer eines JEDEN Newsletters?

Kopfschüttelnde Grüße,
yerusha

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde schon geschrieben: Eine seriöse Seite sollte die Zinsen sowie alle anderen Goodies (Gutscheine, Rangvergütungen, Refvergütungen) aus ihren eigenen Gebühren erwirtschaften.
Kann oder will das keiner verstehen?

Wenn ich eine Loseseite gründe und laut Mediadaten 10 Mrd. Userguthaben auf dem EF habe, dann habe ich auch 10 Mrd. jederzeit verfügbar zu halten. Verständlicherweise würde ich davon den größten Teil vielleicht im Tresor lagern, falls mal der EF gehackt wird. Aber in diesem Fall habe ich die Pflicht, den EF regelmäßig aus dem Tresor-Guthaben zu füllen und auf Anfrage, wenn jemand ne größere Summe braucht, auch mehr draufzutun.

wie ich auch schon vorher geschrieben habe ... da gebe ich euch vollkommen recht ... ich finde auch, dass die art, wie sirelwood die lose erwirtschaftet in den agb festgehalten werden sollte ...

mfg
PIP3

Richtig, und ich habe dir erklärt und bewiesen, dass du tatsächlich einen Doppelaccount hast :roll: . Meine Güte, bei dieser Art "Fürsprecher" würde ich mich als Seitenbetreiber echt schämen.

gross444, mäßige bitte deinen Ton :roll: . Ein Redeverbot hast du ja schon vorgeschlagen.

Du warst von Anfang an gegen den Admin, aus immer welchen Gründen??
Der Doppel Acount ist enstanden nachdem ich da nicht mehr rein kam , habe ich mich neu Angemeldet, PW vergessen!!!
Wie du selbst fest gestellt hast ist der seit 1 Jahr ungenutzt!!!
Kannst du von mir aus löschen, damit hier nicht noch das Thema aufkommt ich würde betrügen!!!
Und lass du es jetzt auch mal gut sein mit Hohn und Spott!!!
Wie gesagt ihr dürft alles schreiben und andere nicht!!
Wenn du mehr Wert auf leute legst die dir nach dem Mund reden, dann bist du ja hier genau Richtig!!!

mfg. hotman444

Schön gesagt!!!

Aber kennst du die Seite oder den Admin???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön gesagt!!!

Aber kennst du die Seite oder den Admin???
Die Seite: Nein
Den Admin: Aus den Postings in diesem Thread konnte ich mir ein Bild machen. "Kennen" aber wäre übertrieben.

Allerdings behaupte ich einfach mal, daß jeder, der die Grütze in dem Hohlraum zwischen den Ohren zu nutzen weiß, hier auch mitposten darf, ohne auf der Seite zu sein. (Manche tun's auch, ohne... :xx: )
Es geht um Fakten. Nicht um eine Hexenjagd, auch wenn die vielen, extra für diesen Thread angemeldeten User das behaupten.
Nicht: Die Seite, die gut lief, ist totgeredet worden.
Sondern: Die Seite hat einen ungedeckten EF. Durch diesen Thread ist das aufgedeckt worden.

Warum muß ich auf der Seite angemeldet sein, um meine Meinung über diese Tatsachen posten zu dürfen?

Die Seite: Nein
Den Admin: Aus den Postings in diesem Thread konnte ich mir ein Bild machen. "Kennen" aber wäre übertrieben.

Allerdings behaupte ich einfach mal, daß jeder, der die Grütze in dem Hohlraum zwischen den Ohren zu nutzen weiß, hier auch mitposten darf, ohne auf der Seite zu sein. (Manche tun's auch, ohne... :xx: )
Es geht um Fakten. Nicht um eine Hexenjagd, auch wenn die vielen, extra für diesen Thread angemeldeten User das behaupten.
Nicht: Die Seite, die gut lief, ist totgeredet worden.
Sondern: Die Seite hat einen ungedeckten EF. Durch diesen Thread ist das aufgedeckt worden.

Warum muß ich auf der Seite angemeldet sein, um meine Meinung über diese Tatsachen posten zu dürfen?
Weisst du wieviele Seiten einen ungedeckten EF haben und das über mehrere Tage und Wochen???
Solle die jetzt alle an den Pranger gestellt werden??

Weisst du wieviele Seiten einen ungedeckten EF haben und das über mehrere Tage und Wochen???
An sich schon.
Und ich bin dankbar für jede, bei der - wie hier - aufgedeckt wird, daß die Webbis sich verspekuliert haben.
Wobei es ja dann immer noch einen Unterschied gibt, ob ein Webbi auf die Frage "Wo sind denn die Userlose?" ein paar Screenshots zeigt und sagt "Die sind auf ... und ... und ... angelegt" oder ob er anfängt rumzupöbeln :roll:

Und ach ja, könntest Du bitte diese unnötigen Fullquotes lassen? Das erschwert das Lesen ziemlich!

wenn ich alles dürfte, dann wäre hier etwas anderes zu lesen, und nicht das, was du hier vernehmen kannst!

und gut bekannt, ja ich kenne Mone, ich kenne mich und ich kenne hunderte anderer User .. und?
Wittis hab ich Vorteile wenn ich dich kennenlerne?
Wenn ja wann Treffen wir uns?:LOL:
Mensch Leute macht doch mal die Augen auf.
Ich finde es ja Prima das ihr zu eurem Admin haltet.
Aber sowas ist unter aller Sau.

Meine Seite gibt es zwar noch nicht so lange,aber ich schau schon das alles gedeckt ist;)
Vorallem Userguthaben und Caches

@Tina ich bin auch noch da :)

Hast allerdings keine Vorteile
*gröööööööööööööööööhl*

Prost mal nen Glühwein spendier

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

Zitat von gross444
Ich weiss nicht was die ganzen Diskussionen noch bringt hier???
Wie ich schon sagte die Seite ist schon kaputt geredet worden,jetzt werden wieder einige wenige , zufrieden in ihrer anonymen virtuellen Welt vor sich hin Grinsen!!!
Weil sie im Realen Leben nix zu melden haben und nicht den Mut sowas!!!
Eine Seite kaputt reden weil der EF nicht ständig gefüllt ist???
Ich weiss bei klammgeil ist der EF immer gefüllt
An die Mods !!! Ihr solltet euer Konzept mal hier überdenken!!!
Ich stehe einem User bei weil er nicht in 5 Minuten seine Lose bekommen hat
und schade damit aber 1000 User was aber egal ist!!!
Altes eingefahrenes ist nicht gut, wisst ihr aber bestimmt auch!!!!

Frohes Fest!!!

hotman444

Hmmm wie soll ich dich jetzt ansprechen? Hotman oder Gross ?
Nun ja egal. Was bitte ist an dieser Seite kaputt geredet worden.
Verfolgt man diesen Thread ganz genau so kann man erkennen, dass die User
anfangs recht freundlich um Auskunft gebeten haben, wo denn IHR Guthaben
nun angelegt ist, da der Webbi ja nur geschrieben hatte, das Guthaben wäre
irgendwo angelegt worden. Daraufhin bekamen die User nur patzige Antworten, er hätte keine Rechenschaft abzulegen. Genau dieser Satz ist eine komplett falsche Denkweise des Webmasters. Solange er mit seinen EIGENEN Losen Anlagen macht, braucht er niemanden zu sagen, wo er welche Lose anlegt.
Handelt es sich jedoch um FREMDKAPITAL (in diesem Falle in Form von Losen),
so haben die Anleger auf seiner Seite ein Recht zu erfahren, wo IHRE Lose
zwischengelagert sind bzw angelegt worden sind.
Immer wieder benutzt der Webmaster das Wort : MEINE Lose...
Fraglich dabei ist, ob er den Unterschied zwischen MEIN und DEIN in Bezug
auf dieses jetzt auftretende Problem überhaupt versteht.
Auch du wirst hier äusserst angreifend.....Meinst du wirklich, alle "normalen"
User, die hier nicht gleich angreifend und beleidigend werden, aber trotzdem
ihre Meinung posten, hätten im realen Leben nichts zu vermelden?
Ich für meinen Teil kann dir da schon ganz velement widersprechen.
Du sprichst von Mut ? Es ist so einfach, hier beleidigend zu werden, wenn
man hinter der Tastatur sitzt und einen doch keiner kennt.
Wahrer Mut bedeutet, zu dem zu stehen, was gerade passiert oder passiert ist, Mut bedeutet es, seine eigene Meinung stilvoll zu vertreten (ohne beleidigend zu werden) obwohl man 10 User gegen sich haben könnte. Mut bedeutet, mit Kritik umgehen zu können und vielleicht mal darüber nachzudenken. Mut bedeutet auch, sinnvolle Kritik der betreffenden Person mitzuteilen..und vielleicht auch einen Vorschlag zur Besserung gleich mit einfliessen zu lassen, ohne zu wissen, wie die andere Person darauf reagiert.

Nocheinmal könntest du dir ja die Mühe machen, die Anfänge dieses mittler-
weile langen Threads zu lesen. Ein einziger User hat hier gepostet. Dies ist nicht weiter tragisch und passiert bei anderen Seiten genau so , weil irgendein
auftretendes Problem nicht so einfach behoben wird bzw behoben werden kann.

Nun die Frage an dich : Es gibt User, die Anfangs noch voll hinter dem
WEbmaster gestanden haben.
Warum aber haben sie so plötzlich ihre Meinung geändert ?
Nicht, weil sie der Mut verlassen hat...sondern aufgrund des nicht verständlichen Auftretens des Webmasters hier.
Was will uns der Webmaster hier mitteilen ?
Das Klammforum bzw viele User würden seine Seite kaputtreden ?
BLÖDSINN!!!!!!!!!
Er wäre hier ganz leicht als Sieger gegenüber dem beschwerenden User hervorgegangen. Eine freundliche Art und Weise wäre schon viel gewesen, die wirklichen Informationen über das Verbleiben der Lose hätten dieses Thread dann sehr schnell einschlafen lassen.

Tut mir leid, aber wenn man dann erfahren muss, die ausgezahlten User wurden nur mit Gewinnen aus irgendeiner Rally ausgezahlt worden.....der EF ist immer noch leer...dann kommt man als User schon sehr ins Grübeln.
Die standhafte Weigerung des WEbmasters , Informationen über den Verbleib der Lose zu geben, verschärft die Lage weiter, anstatt sie zu entspannen.

Jetzt aber den Usern hier die Schuld zu geben, dass die Zinsen auf der Seite
runtergehen, die tägliche Auszahlungssumme reduziert wird...usw usw....ist für
mich einfach ein schlechter Scherz. Nun will der Webmaster, der es nicht schafft, mit seinen Usern eine ordentliche Kommunikation zu führen, die Schuld den Usern geben, obwohl doch deutlich wird, dass sehrwohl ein Problem mit der offenen Summe an UserLosen bzw dem nicht dazu passenden Stand auf dem EF vorhanden ist.

Desweiteren greifst du hier die Admins bzw Moderatoren an ...
Mit welcher Begründung ? Dürfen die User gar keine Informationen mehr bekommen, was mit IHREM Guthaben geschieht bzw wo sich dieses befindet ? Scheinbar ja nicht auf dem EF!!!
Ich finde es sogar gut von Mone, dass die User hier informiert worden sind.
Besser jetzt, als wenn es vielleicht sogar noch schlimmer wird.
Nehmen wir doch die anderen Seiten mal...
Moderatoren oder auch Admins sind keine Kindergärtner....halten weder den Usern noch den Webmastern von Loseseiten das Händchen.
Aber wie oft wurde doch schon in verschiedene Threads von vielen Usern darum gebeten : Sagt uns doch wenn irgendetwas negatives an einer Seite auffällt...Vielleicht wäre dann schlimmeres erspart geblieben.

Nun wird etwas gesagt ...und nun passt es auch wieder ein paar Usern nicht..
Unfehlbar und untastbar ist ja nun wirklich niemand auf dieser Welt, denn auch
Moderatoren und Admins sind nur Menschen...Anderen wirfst du Überheblichkeit vor.. Hast du dir mal dein von mir oben zitiertes Posting in Ruhe durchgelesen... Nun ja,...es ist ein Versuch, Überheblichkeit zu demonstrieren..mag jeder selbst entscheiden..in wie weit diese Überheblichkeit gerechtfertigt sein mag .

Zum heutigen Posting von Sirelwood werde ich mich überhaupt nicht äussern, für mich nichts anderes als die Postings davor ...

@dude.... Sorry, wenn du hier User als Kiddys bezeichnest habe ich eine bescheidene Frage an dich.....
Gestern tauchte im Chat an Talk bei Losesegen von dir der Satz auf :
Ich weiss wo Mone wohnt, vielleicht sollte ich sie mal besuchen fahren...

Nun frage ich dich folgendes : Das ist aber jetzt total erwachsen, gelle ?

@Sirelwood....
Was ist so schwer an einer ehrlichen Antwort den Usern gegenüber....

ES sind NICHT DEINE LOSE, mit denen du Anlagen machst, es sind die Lose
der USER......also steh doch dazu..wo diese Lose hingekommen sind.
Langsam ist es hier wirklich genug mit Webmastern, die hier zu nichts
Stellungnehmen wollen....bzw sich bei den einzigen Fragen, die die User
wirklich interessieren, immer wieder versuchen rauszuwinden, indem sie genau
diesen auf einmal Schuld für alles und jedes geben.

Hier läuft einiges falsch bei der Denkweise mancher Webmaster.

Mfg Jabez