Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch nix geileres als ne saftige Pizza zum Frühstück![]()
![]()
Hatte ich auchich hatte gestern abend eine, [...]
Es gibt doch nix geileres als ne saftige Pizza zum Frühstück![]()
![]()
Kalte Pizza is auch leckerAber nur wenn sie kalt ist!![]()
Kommt auf die Menge anHmm.. ich futter gerade Würstel, reicht das auch als Frühstück?

Pizza ist einfach nur IMBA! Man kann nie genug davon essen, solang es Variationen gibt! Montag: Salami, Dienstag: Speziale, Mittwoch: Pilze, Donnerstag: Diavoli, Freitag:...![]()
![]()
Heute Abend kannst du soviel schreien, wie du willst und magsttheHacker, mach dich bereit, falls ich Hilfe brauchst, schrei ich laut nach dir![]()
Heute Abend kannst du soviel schreien, wie du willst und magstIch launche um 23:20 Uhr lose-gutscheine.de
...und während des Donnerstag-Abend (Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, CSI: Den Tätern auf der Spur, Bones - Die Knochenjägerin) da stört mich eh keiner![]()

Wieso gerade um 23:20?![]()
Achso![]()
Jetzt ist mir ein Lichtlein aufgegangen![]()
vorhin im ICQ:Wieso gerade um 23:20?![]()
19:22:18 theHacker: ich hab schon alles vorbereitet und schaff es zwischen bones und 23:20 noch locker wieder rauf in mein zimmer zu gehen, ne vergütuung mitzunehmen, vorher evtl. aufs klo und trotzdem noch rechtzeitig den launch durchführen*g*
Ich trink danach n Obstler, wenn alles geht[...] auch noch 2 bierchen gemütlich drinken (im tH fall halt 2 glass wasser)...![]()