Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Bin jetzt bei zwei Stück, dazu so nen komisches Gebäck, nen selbstgemachter Milchshake aus Milch und ner vergammelten Banane und zwei scheiben Brot. Aber ich fühl mich als ginge noch ne Pizza *denk*

Pizza ist einfach nur IMBA! Man kann nie genug davon essen, solang es Variationen gibt! Montag: Salami, Dienstag: Speziale, Mittwoch: Pilze, Donnerstag: Diavoli, Freitag:... :ugly: :mrgreen:

So, fang dann jetzt mal an, für meine eigene persönliche Statistik :D theHacker, mach dich bereit, falls ich Hilfe brauchst, schrei ich laut nach dir :p

theHacker, mach dich bereit, falls ich Hilfe brauchst, schrei ich laut nach dir :p
Heute Abend kannst du soviel schreien, wie du willst und magst :p Ich launche um 23:20 Uhr lose-gutscheine.de 8)
...und während des Donnerstag-Abend (Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, CSI: Den Tätern auf der Spur, Bones - Die Knochenjägerin) da stört mich eh keiner :p

Wieso gerade um 23:20? :think:
vorhin im ICQ:
19:22:18 theHacker: ich hab schon alles vorbereitet und schaff es zwischen bones und 23:20 noch locker wieder rauf in mein zimmer zu gehen, ne vergütuung mitzunehmen, vorher evtl. aufs klo und trotzdem noch rechtzeitig den launch durchführen 8) *g*
[...] auch noch 2 bierchen gemütlich drinken (im tH fall halt 2 glass wasser)... ;)
Ich trink danach n Obstler, wenn alles geht 8)