Kampfzwerg
doff? nö, plöht!
- 27 April 2006
- 576
- 94
Man du bist echt ein ganz schöner Spammer....
Ich muss jetzt los!Mensch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man du bist echt ein ganz schöner Spammer....
Ich muss jetzt los!Mensch!

Mal gucken was für Renos ich kriege
Ich wette, dass ich meinen 2 grünen Popel wieder verliere![]()
jetzt fühle ich mich aber beleidigt!
Abschied von der... 26.06.2007 22:22:52 Du bist einer der schlimmsten Spamer![]()
einer der? hallo?
stimmteiner der? hallo?
Reisende soll man nicht aufhalten! Da gibt es die Möglichkeit sich abzumelden.
Die meisten User haben überhaupt keine Ahnung um was es wirklich geht, und du gehörst zu denen, die scheinbar keinen Plan haben, aber immer mit quatschen wollen![]()
Haltete Euch doch aus Dingen raus die Ihr weder verstehen könnt oder wollt!
Der Renosammlerthread in Klamm Talk hängt mir echt zum Hals raus. Menno es ist doch erstaunlich wie viele User alles wissen und können und im Grunde 0 Durchblick habenEgal über wen ich dort stürze, wer da Gülle von Sich gibt bekommt einen von mir. Soviel gequirlte Scheiße auf einem Haufen gab es selten bei Klamm.
stimmt, du bist DER Spammer
früher hättest Du den schönen roten Benutzertitel erhalten: Spammer

ja, ich verteile da auch das meiste derzeit
seit 2 Tagen blinkt immer wieder die nette 24 Stunden Meldung auf ...
und das, was da grünwert war, kann ich glaube an einer Hand abzählen ...
bei mir ist das täglich...ich meine ich hab das auch schon ab und an gehabt aber gleich zwei Tage hintereinander ?

Der Renosammlerthread in Klamm Talk hängt mir echt zum Hals raus. Menno es ist doch erstaunlich wie viele User alles wissen und können und im Grunde 0 Durchblick habenEgal über wen ich dort stürze, wer da Gülle von Sich gibt bekommt einen von mir. Soviel gequirlte Scheiße auf einem Haufen gab es selten bei Klamm.

Abschied von der... 26.06.2007 22:47:04 Reisende soll man nicht aufhalten! Da gibt es die Möglichkeit sich abzumelden. [-]