Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
smiley_464aa47fb11cb.gif

Hätte eher mit mehr roten gerechnet *g*

reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 20:28:51 XXX von VfB Lübeck Fans für VfB Lübeck Fans :)
reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 18:31:44 XXX Da hast Du voll Recht. Wer nicht die ganze Geschichte weiß sollte ruhig sein
reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 10:18:42 XXX Zurückhaltung is manchmal besser als große Worte ;) (XXX)
reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 08:29:07 XXX Richtig. ;)
reputation_pos.gif
Abschied von der... 25.06.2007 21:40:28 XXX :clap:
reputation_pos.gif
Abschied von der... 25.06.2007 21:39:35 Richtig!
reputation_balance.gif
Abschied von der... 25.06.2007 20:32:39 Genau audf den Punkt gebracht [+]
reputation_balance.gif
Abschied von der... 25.06.2007 20:19:50 dito [+]
reputation_neg.gif
Abschied von der... 25.06.2007 19:51:34 du hast ja überhaupt keine ahnung
reputation_pos.gif
Abschied von der... 25.06.2007 19:46:49 Wenigstens einer, der es richtig sieht
reputation_pos.gif
Abschied von der... 25.06.2007 19:37:01 danke endlich

@CybOhr: Hmm... warum bekommen FV und ich einen Anranzer wenn wir hier im Thread einen Dialog führen, während das andere ebenso tun?

Der Renosammlerthread in Klamm Talk hängt mir echt zum Hals raus. Menno es ist doch erstaunlich wie viele User alles wissen und können und im Grunde 0 Durchblick haben :roll: Egal über wen ich dort stürze, wer da Gülle von Sich gibt bekommt einen von mir. Soviel gequirlte Scheiße auf einem Haufen gab es selten bei Klamm.

Reisende soll man nicht aufhalten! Da gibt es die Möglichkeit sich abzumelden. :roll:
Die meisten User haben überhaupt keine Ahnung um was es wirklich geht, und du gehörst zu denen, die scheinbar keinen Plan haben, aber immer mit quatschen wollen :sick:
Haltete Euch doch aus Dingen raus die Ihr weder verstehen könnt oder wollt!

Das wäre mein Standardreno für einige dort.

Der Renosammlerthread in Klamm Talk hängt mir echt zum Hals raus. Menno es ist doch erstaunlich wie viele User alles wissen und können und im Grunde 0 Durchblick haben :roll: Egal über wen ich dort stürze, wer da Gülle von Sich gibt bekommt einen von mir. Soviel gequirlte Scheiße auf einem Haufen gab es selten bei Klamm.

ja, ich verteile da auch das meiste derzeit

seit 2 Tagen blinkt immer wieder die nette 24 Stunden Meldung auf ...

und das, was da grünwert war, kann ich glaube an einer Hand abzählen ...

ja, ich verteile da auch das meiste derzeit

seit 2 Tagen blinkt immer wieder die nette 24 Stunden Meldung auf ...

und das, was da grünwert war, kann ich glaube an einer Hand abzählen ...

dann vergibst du gerade aber sehr viele Renos gell ?

ich meine ich hab das auch schon ab und an gehabt aber gleich zwei Tage hintereinander ?

aber da hast alle schafe zusammen und net verteilt :ugly:

Da habe ich mich nur von Bassi verabschiedet in seinem Abschiedsthread und kriege dafür eine anonyme Bewertung? Was geht denn hier ab? 8O
War aber wohl jemand mit roten Popeln, zählt nämlich nicht. 8)

Abschied von der... 26.06.2007 22:47:04 Reisende soll man nicht aufhalten! Da gibt es die Möglichkeit sich abzumelden. [-]