Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Zum Glück habe ich nie geshreddert oder sonstwie versucht "etwas für den Losepreis" zu tun. Denn das bringt es ja nicht :roll:

was für ein Thread :yawn:

was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML.
hört sich ja fast nach ner hetzkampagne an :roll:
:think: Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird
vergessen und durchgenommen sind zweierlei
jedes thema ist mal durchgekaut (ausser losepreis-thread ^^) was soll man z.B. bei WML noch groß dazu schreiben?

schaden? das ist das ende!!!!!!!!

oh die ironie-tags vergessen :roll:

Also ich für meinen Teil habe die 100k Symbolisch überwiesen. Für das was Lukas alles getan hat für uns musste ich ihm einfach mal den großteil meines privaten Lose-Vermögens zukommen lassen. (50k heb ich mir auf, falls er noch mal irgendetwas großartiges macht, das diese überweisung rechtfertig, für die bisherige Arbeit (zumindest die der letzten Monate) will ich 100k mal gut sein lassen *g* könnte ja immerhin für manche heute noch ne ganze menge wert sein)

was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML. :think: Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird.

wie wäre es mit neuen gerüchten streuen? mir würde was einfallen, aber ob wir die ganzen leutz dann in den anderen thread kriegen? :D

aber der thread ist mittlerweile so öde, dass mir davon nur noch langweiliger wird :ugly:

man möge mir das ot verzeihen und mich lynchen :mrgreen:

Wenn hier nicht soviel OT wäre, dann könnte man diesen Thread auch in weniger als einer halben Stunde lesen. Allein die bisherige S. 45 hätte man sich doch sparen können...

Mal ehrlich Leute, dass ist doch ein interessantes Thema. Aber nicht jeder möchte umbedingt wie ich jetzt 1,5h lesen, lesen, lesen wenn es doch nur 10-20 wirklich interessante Posts gibt.

BITTE HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!

Tommek

~Renokrams entfernt, auch für dich gibt es dafür extra den Renothread. Bitte keiene Renokommentare in den normalen Threads.-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
...legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was hier passiert -> fands nur lustig und hab mich deswegen angeschlossen ;)

Muss ich das jetzt verstehen oder haste grad mit dem falschen Nick geschrieben :mrgreen:

Oh ich vergass viele verstehen die Ironie nicht :)

Es war so gemeint mit Humor. Aber echt haben schon ein paar idioten angerufen eben auch gerade wieder so ein spinner :) anscheinend haben die was davon aber ich nehme es mit Humor :) vor allem weil Sie zu feige sind ihre nummer oder namen mit anzugeben :)

Hab alles gelesen, warum frag ich mich die ganze Zeit
Ich würde genauso reagieren wie Herr Klamm, wem meine Seite nicht passt der hat Pech gehabt
Es ist auch ein Gerücht im Umlauf, dass ich nicht näher erläutern will, da halte ich mich lieber zurück
Gruß Nigogo

Jesses Maria was is denn hier bitteschön los. Es will ich jemand verabschieden und wenn jemand wissen will warum soll er ihn fragen. Jetzt geht um die Losemenge un nen Haufen Zeugs der rein gar nix damit zu tun hat.
Man brauch wirklich Stunden oder Tage um sich hier durchzulesen und irgendwie schlau zu werden, was Missieur Klamm, Bassi oder h3ll zu sagen haben. Klar sind viele gespannt was bei rauskommt un was Sache is aber eröffnet doch ein neuen Thread bei dem ihr über die generierten Lose redet oder sonst irgendwas.
Jeder den das hier interessiert und sich durchgelesen un gequält hat tut mir so verdammt Leid, weil es reine Zeitverschwendung war, zumindest beim Großteil, du-nervst oder ******* sehr gut dazu beigetragen haben.
@ du-nervst: Bitte sag demjenigen der dir über ICQ blöde Sachen hierzu schreibt er solle das doch bitte unterlassen, mir platzt manchmal wirklich die Halsschlagader wenn ich deine Posts hier lese... und ich glaub das geht nicht nur mir so.
@Bassi: Alles gute weiterhin...
Und was mit dem Forum passiert is, is echt traurig, früher war es richtig geil un es hat Spaß gemacht, aber mittlerweile tut es im Herzen richtig weh, wenn man sieht wie es sich teilweise entwickelt hat... ich glaube ich weiß warum sich viele von früher zurückgezogen haben...