...Geile Idee, der ich einfach folgen musste:
26.06.07 22:06:33 - 200.000 ID 20876 genies die Lose...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
26.06.07 22:06:33 - 200.000 ID 20876 genies die Lose...
hört sich ja fast nach ner hetzkampagne anwas für ein Thread
was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML.
vergessen und durchgenommen sind zweierleiNoch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird
...Geile Idee, der ich einfach folgen musste:
schaden? das ist das ende!!!!!!!!jo damit richtet ihr nen enormen Schaden der Seite zu![]()
jo damit richtet ihr nen enormen Schaden der Seite zu![]()
schaden? das ist das ende!!!!!!!!
oh die ironie-tags vergessen![]()
was mir jedoch gerade auffällt: seid es diesen Thread gibt, jammert keiner mehr über hammi und WML.Noch einige Tage und das Thema WML ist vergessen, plus noch einige und dann kommt das nächste Thema auf den Tisch, bzw. ins Forum, womit dann bestimmt auch dieses Thema zu den Akten gelegt wird.

jo aber was bringt das? denkste das interessiert lukas?Also ich für meinen Teil habe die 100k Symbolisch überwiesen.
es gibt bestimmt schon 1 seite die alle das gleiche schreiben wie duBITTE HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!
...legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was hier passiert -> fands nur lustig und hab mich deswegen angeschlossen![]()
mit ner abmeldung würdet ihr ihm mehr schaden als mit 100 k zu schicken
mit ner abmeldung würdet ihr ihm mehr schaden als mit 100 k zu schicken
hö? muss man das verstehen?Karlsruhe sie können doch auch bei mir ANRUFEN und mich beledigen wie es schon ein paar andere getan habendann haste hier doch auch bald ruhe.

ja er wird lachen, euch auslachenVielleicht versteht er mehr Spaß wie du und lächelt sogar darüber (Ich bin mir sicher, er wird lächeln........)
Karlsruhe sie können doch auch bei mir ANRUFEN und mich beledigen wie es schon ein paar andere getan habendann haste hier doch auch bald ruhe.
Muss ich das jetzt verstehen oder haste grad mit dem falschen Nick geschrieben![]()
die rufen bei dir an?Aber echt haben schon ein paar idioten angerufen eben auch gerade wieder so ein spinner![]()
und der nächste der das maul aufmacht und dann doch wieder zurückziehtEs ist auch ein Gerücht im Umlauf, dass ich nicht näher erläutern will, da halte ich mich lieber zurück