Zu schade, Blade :p

Erstes Spiel 5:1, obwohl ich mit 1:0 hinten lag ^^

Im zweiten Spiel machte Nigogo beim Stand von 2:1 für mich 2 Sekunden vor Schluss 3 Megaschüsse im orangenen Bereich, aber alle gehalten :D

Najut, dann gratuliere ich dir zum Sieg und Gewinner des 1. Turniers hier im Klamm-Forum! (wär auch blöd gewesen, hätte ich mir selber gratulieren müssen :p).

Insgesamt aber sehr sehr knapp und ich freue mich aufs nächste Turnier, dann mit hoffentlich mehr Teilnehmern. DaSixPac hat ja schon Interesse bekundet ;) Wann isn dein Urlaub vorbei? Und haben die anderen denn auch noch Lust auf weitere Turniere? ;)

Hier das offizielle Endergebnis:
opening_ae9.png
 
So... ein neues Tunier startet:

bestof3_627.png


Es gibt dazu neue Regeln:

Gespielt wird eine Serie, bestehend aus maximal 3 Spielen! Es wird "Best of 3" gespielt. Jedes Spiel dauert 3 Minuten (die normalen Punktspiel Regeln also).
Es zählen hier aber nicht mehr die Tore, sondern die gewonnenen Spiele.
Beispiel:
Spieler 1 gewinnt die ersten beiden Spiele, so endet das Spiel mit 2:0.
Spieler 1 gewinnt das erste Spiel, Spieler 2 das zweite. Das dritte gewinnt erneut Spieler 1, somit endet das Spiel mit 2:1.
Die Platzwahl bleibt auf Standard.

Also, lasset die Spiele beginnen!
 
Gegen Kampfzwerg zwei Spannende Serien hingelegt, leider beide mit 1:2 verloren. War schon kurios. Die erste Serie hab ich das erste Spiel klar gewonnen (5:1 glaub ich), das zweite dann sau knapp, insgesamt ging das Spiel über 6 Minuten (also über 3 Minuten Verlängerung) bis Kampfzwerg dann das GG geschossen hat. Im dritten Spiel bin ich fast untergegangen, kam am Ende aber auf bis 1 Tor noch ran, hat aber auch nix gebracht.

Die 2. Serie begann wie die erste aufgehört hat. Ich hatte keine Chance gegen Kampfzwerg. Im 2. Spiel habe ich ein 0:3 noch gedreht und mit 4:3 gewonnen und das letzte Spiel habe ich knapp verloren.

Gegen Cybo konnte ich mit zwei mal mit 2:0 durchsetzen.

Hier der aktuelle Stand:

bestof3_f90.png


Kampfzwerg, der bereits das 1. Turnier gewonnen hat, bestätigt seine Rolle als Favorit und ist bisher ungeschlagen. Ich muss erneut auf Schützenhilfe hoffen, am besten 2x 2:0 von Nigogo, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Außerdem müsste ich dann Nigogo plätten. Alles nicht so leicht.
 
So, Nigogo konnte ich zwei mal mit 2:1 besiegen.
Der aktuelle Stand:

bestof3_1_f57.png


Jetzt muss Nigogo 2x gegen Kampfzwerg gewinnen und mindestens ein mal mit 2:0, dann wäre ich 1. ;)
 
Damit ist das zweite Turnier beendet!

Der Endstand:
bestof3_1_525.png


Damit hat Kampfzwerg auch das 2. Turnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, doch das nächste kommt bestimmt ;)

Und damit der Wii-Thread langsam wieder zum Wii-Thread wird, gibts nun einen Extra-Thread für die Turniere:
Hier entlang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo-Ankündigung des Tages bezieht sich auf den bereits heiß diskutierten "WiiWare"-Channel. Offiziell bestätigt ist mittlerweile, dass es sich hierbei um Nintendos Antwort auf den Xbox Live Arcade-Service von Microsoft handelt. Alles Weitere erfahrt Ihr hier.

Reggie Fils-Aime - Präsident von Nintendo of America - erklärte im Rahmen einer Entwicklerkonferenz, dass der neue Service kleineren Entwicklern die Möglichkeit bieten soll, ihre Wii-Projekte online über den Wii-Shop an den Kunden zu bringen.

Wieviele Wii-Points dann pro Spiele-Download anfallen, wird variieren. Das letzte Wort wird dabei Nintendo als Betreiber des Dienstes haben, jedoch werden die Entscheidungen nicht ohne die Entwickler der Spiele getroffen.

"WiiWare" soll dabei anders als bei der "Virtual Console", ausschließlich neuen Titeln eine Plattform bieten.

Die Ursprünge der Idee zu "WiiWare" liegen weit zurück. Bereits als die Wii konzipiert wurde habe man an diesem Projekt gearbeitet.
Viele kleinere Titel sollten die Konsole so bereichern.
Interessant ist dabei, dass man den Entwicklern freie Hand lassen will.
Selbst die Steuerung will Nintendo den Studios nicht "aufzwingen" und lässt offen, ob nun von WiiMote/Nunchuck, Gamecube oder vom Classic-Controller Gebrauch gemacht werden soll.

Los geht es mit "WiiWare" laut Aussagen von Nintendo bereits Anfang 2008.

Quelle: GIGA

Hört sich doch ganz gut an ;)