mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum erzählst Du hier was von anderen Namen :evil:

Ach komm schon...!!!

Du hast ne auktion lini hat dich ersteigert und nicht mal 30mio aps gemacht auf einer seite wo mann das locker mit 100mio macht.Du hast über 200 mio bekommen und noch nichts gemacht.

Du hast doch noch Massig schulden bei einigen leuten wo du damals bei loseadmiral die user verarscht hast.

So, wie ich das sehe hattest Du durch den Erlös auf Deiner eigenen Seite doch genug Lose. Wozu also einen Doppelaccount. Haste den Hals nicht voll gekriegt? Ich persönlich finde das einfach nur jämmerlich. Für mich gehörst Du lebenslang gesperrt!

Ach komm schon...!!!

Du hast ne auktion lini hat dich ersteigert und nicht mal 30mio aps gemacht auf einer seite wo mann das locker mit 100mio macht.Du hast über 200 mio bekommen und noch nichts gemacht.

Du hast doch noch Massig schulden bei einigen leuten wo du damals bei loseadmiral die user verarscht hast.

Siehste und wieder kannste nicht die Klappe halten.

Wo ich mich lasse versteigern, geht Dich das was an ? LOL glaube kaum und hast DU mich irgendwo ersteigert :evil:

Ich habe in KEINER Auktion geschrieben das ich die Lose binnen 24 Stunden als RB zurückzahle. Tzzz

Ich nutze die Lose auch ( noch Extra dazu ) um Refs zu besorgen wo beide was von haben.

So und da ich echt keine Lust habe über Deine Person hier was zu schreiben, lehne ich mich hier entspannt zurück und lache mich echt tot wer hier klein beigeben muss :ugly:

So, wie ich das sehe hattest Du durch den Erlös auf Deiner eigenen Seite doch genug Lose. Wozu also einen Doppelaccount. Haste den Hals nicht voll gekriegt? Ich persönlich finde das einfach nur jämmerlich. Für mich gehörst Du lebenslang gesperrt!

Ich denke die meisten sind auch der Meinung das Konann gesperrt werden sollte also macht es auch mal Mone wäre bestimmt bereit aber warum Kay und Hell ihn nicht sperren wollen verstehe ich nicht.

. Für mich gehörst Du lebenslang gesperrt!

Das ist in verschiedenen Thread nach diversen Vorfällen doch schon mehrfach gefordert worden.

Aber aus irgendwelchen Gründen, die sich einem normal denkenden User verschliessen, haben die Admins anders entschieden.

Ich fürchte, diesmal wird es leider nicht anders ausgehen :(

@konnan und trooper

das ist das einzige und letzte mal dass noch Stellung nehme

Die Uraltsache ist schon vor einigen JAHREN mit MONE geklärt worden entgültig, und ich muss mich hier nicht zu einer uralt Kacke die nicht relevant ist äußern zumal das hier nicht Gegenstand des threads ist, es geht um dich Konann hier, nur um DICH

Das Du allerdings massiv User per ICQ belästigst und scheisse über mich und ddathgorn schreibst und jetzt auch nocjh über Herby ist das allerletzte

es bleibt an sich nur die frage,

welchen weichspueler verwendet man hier?

kay und mone, eine amnestie kann nicht widerrufen werden,
damit macht man sich unglaubwuerdig.

weichspueler "noch" nicht noetig :)

bei den usern, die von seinem doppelaccount wussten und ihn deckten?

da sollte wohl ein einfacher weichspueler nicht mehr ausreichend sein.
aber da gibts ja noch die bleichmittel :)
und schon ist die weste wieder weiss.

vielleicht wird hier endlich mal konsequent gehandelt?

jemand der einen faker deckt, ist nicht besser als dieser.

warum wird dahingehend nichts unternommen?

peter

Da ich nicht zuhause bin und über die Leitung meiner Schwiegereltern im Netz bin, kurz was von mir dazu:

1. Slotdorado.de gehört mir+Raven. Konnan hatte damals die Idee dieser Seite bzw. des Systems (und die Domain)mit den % etc... und ich habe es nach seinen Ideen aufgebaut. ABER: Er ist weder Teilhaber von Slotdorado noch hat er irgendwas dort zu melden ! Es war mal im Gespräch, da er den Poker coden lässt und ich das Design hab erstellen lassen. Mehr war es aber nie und mehr wird es auch nie werden.
2. Ich wußte weder etwas von seinem 2. Account, noch habe ich ihm diese ID verschafft oder sonstiges. Ich hatte mich gewundert, wieso Konnan seltener on ist als sonst immer, mir dabei aber nichts gedacht und auch nicht wirklich nachgehakt.
3. Kay hat gesperrt => Kay entscheidet. Das war schon immer so, das wird auch immer so sein. Wenn mich Kay nach meiner Meinung fragen würde wie weiter vorgegangen werden sollte, wäre meine Antwort klipp und klar: Ich hatte damals was gesagt, dazu stehe ich und so sollte es auch gehandhabt werden.
4. Bin ab Montag wieder zuhause, werde dann hier gerne auch noch das ein oder andere schreiben.

PeterLV, nur weil andere es wissen und ihm noch eine Chance geben, was die meisten hier nicht können, weil sie dafür wohl zu eingeschränkt sind, warum auch immer, müssen sie nicht bluten, das ist falsches Denken von dir mein Freund. Du weisst, ich mag deine Meinung, auch wenn die ab und zu krass rüberkommt, aber hier schiesst du daneben finde ich.

@BigBoss13: Mir ist es egal, was du irgendwann mal mit Mone oder jemanden anderes getan hast, du bist so wie Konnan und wenn man deine Werbersuchen noch hinzuzieht, kommt übergeschnappt noch hinzu. Du hast mir leider immer noch niucht mitgeteilt, ob deine damaligen Werber ihre Lose eingespielt gekriegt haben oder ihre Lose Back.

Gruß
Trooper1976

wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen werfen, oder? :LOL:
deine Vorgeschichte ist ja wohl die unrühmlichste, die es hier in Klamm gibt, mit einer Abzocker zur nächsten ^^

Also, BigBoss13 hatte zuerst geschmissen, obwohl er auch im Glashaus sitzt, daher ist es nur fair, wenn Konnan den Stein zurückschmeisst und das im Crashforum ist nur die harmlose geschichte, die Hammerharte wurde leider im Crashforum gelöscht, aber ich weiss, das es davon noch Screens gibt.

Gruß
Trooper1976

Komisch ich kenne da auch Geschichten von Dir :ugly:
Das mit dem Glashaus und dem Steine werfen, währe jetzt mal ein Rat an Dich :mrgreen:

Also, BigBoss13 hatte zuerst geschmissen, obwohl er auch im Glashaus sitzt, daher ist es nur fair, wenn Konnan den Stein zurückschmeisst und das im Crashforum ist nur die harmlose geschichte, die Hammerharte wurde leider im Crashforum gelöscht, aber ich weiss, das es davon noch Screens gibt.

!

@Konnan, Herby, BB13

Streit ist keine Lösung. Ich kenne jeden von euch ziemlich gut über ICQ. Ich komme gut mit euch aus, das betrifft auch Konnan. Ja ich habe mit ihm zu schaffen gehabt. Ist das verwerflich? Mich hat er noch nicht betrogen.

@Kay
Ich habe nicht nachgeprüft ob es den alten Konnan Acc noch gibt. Warum wird mir nun unterstellt, dass ich wusste, dass er einen Doppelacc hatte? Ich wusste nur das Konnan=Tatos ist.

schönen Abend noch
Power

Die Katze lässt das Mausen nicht. An diesen Sprichwort ist was dran. Konnan ich finde dich witzig, aber losetechnisch haste meiner Meinung nach deutlich den Bogen überspannt. Chancen hattest du ja schon einige.

Im RL wärste schon lange im Knast. Du bist ja im Bereich Klammlose die Kreuzung zwischen den Haffer Brüdern und Jürgen Schneider. Und das ist kein Kompliment !

Konnan, du hast deinen Account selbst in die Abmeldung gesetzt.
Ich hatte bei meiner Entscheidung dir deinen Account zu lassen nicht gewußt, was du da in Lose4Refs abgezogen hast- sprich hochzupuschen.
Du meintest zu mir, du wolltest erreichen dich selbst zu werben?
Dann hättest du keine Auktion machen müssen, dann hättest du dich angemeldet und gut wäre es gewesen.

Aber nein, du hast die Anmeldelose genommen und damit erstmal Schulden bezahlt (als Konnan).

Dann erwartest du von mir, dass ich den Usern gegenüber behaupte, dass ich die Namen aus PN von dir ersehen hätte, sprich ich hätte mich in deinen Forenaccount eingeloggt und deine PN gelesen?

Sag mal hakt es nun völlig aus?

Du hast anhand Deiner Aktionen gezeigt, dass du niemals bei Klamm ehrlich sein wirst, was ich sehr schade finde......:(

Ich untersage Dir hiermit, deinen Account zu reaktivieren!
Solltest du deinen Account reaktivieren, wird er gesperrt, dein PW geändert und abgemeldet.
Desweiteren untersage ich dir hiermit, dich neu bei Klamm.de anzumelden.

Den EF lassen wir vorerst frei, damit die User dort ihre Lose auszahlen können, bekommen wir mit, dass du die Userlose verschiebst, wird der EF zur Sicherheit gesperrt und die Lose eingezogen.

Den EF lassen wir vorerst frei, damit die User dort ihre Lose auszahlen können, bekommen wir mit, dass du die Userlose verschiebst, wird der EF zur Sicherheit gesperrt und die Lose eingezogen.

sperrt den doch auch und vertraut den ein ehrlichen webbi an, sonst sind die soschnell weg wie bei m.k.

oder wollt ihr nachtwache schieben ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.