Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Denn Slotdorado ist ja auch Konnans Seite.![]()
Was für ein Blödsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn Slotdorado ist ja auch Konnans Seite.![]()
Eines ganz klar und das weiß er auch: macht er nun Mißt sperre ich ihn nicht nur vorübergehend, sondern für immer....er weiß nun das ich ihn finde und dann gibt es keine weitere chance.
Die Behauptung ist nicht von mir und ich mag das auch ehrlich gesagt nicht so wirklich glauben, weil ich von H3ll auch sehr viel halte.Yerusha, diese behauptung, das der Admin H3llh4mm3r ihm eine Id gegeben haben soll, würde ich zurücknehmen, er ist nämlich der ehrlichste Admin den Ich kenne und er würde sowas nie im Leben machen.
)Wo hat er denn Murks gemacht, ausser einmal in seiner Auktion? Die User an der Nase herumgeführt hat er auch nicht, er hat nur verschwiegen, das er Konnan ist, aus Angst, was der Thread ja auch beweist, das ihr ihn gleich verurteilt und Nein, ich glaube nicht, das du ihm eine Chance gegeben hättest. Später kann man viel behaupten, so wie du es jetzt machst, beweise es mir und ziehe deinen Löschantrag zurück, zeige mal das du ihm glaubst, soweit ich hier nur sehe reihst du dich wunderbar in der Reihe der Hetzer sein.
Also ich sehe da X Threads "Suche Werber" - für den Doppelaccount. Was hatte er vor, wenn er doch irgendwann mit dem Spielchen aufhören wollte?Wo hat er denn Murks gemacht, ausser einmal in seiner Auktion?
Doch, hat er. Hat er auch selbst zugegeben.Er hat niemanden öffentlich angelogen, denn es hat ihn ja auch keiner gefragt
.*edit*
Mich würde an dieser Stelle brennend eine Stellungnahme von H3ll interessieren. Einerseits hieß es vor einiger Zeit mal, sobald Konnan noch einmal Scheiße baut, ist er seinen Ausbildungsplatz bei ihm los.
Auch wenn es ihm von Seiten Klamms aus verboten war ein Loseprojekt zu starten
Ich glaube ich lege mir hier langsam auch noch nen 2 Account zu und fange an nach Strich und Faden zu bescheissen, weil Klamm interressiert es nicht ( weil ist ja extern ), und wenn man gesperrt wird hat man genug Polster beseide geschafft um neu anzufangen.
Ich bin seit Anfang an bei Klamm dabei, von den Kindertagen an, es war mal ne Community und wirklich fair und jeder war bemüht. Heute ist die Klamm-Community nur noch Raffgier , Lug und Trug! Außer ein paar Ausnahmen und alte User....
Faken, lügen, betrügen, Lose anderer stehlen und dann auf Unschuldslamm machen und sozial anfällig...... dann gibts Moderatoren Schutz , einen Ausbildungsplatz in einer Firma eines Moderators und man hat ein Deckmantel und einen der einen eine Alibi Funktion geben kann.
Glaube hier im Klamm-Forum wäre mal ( auch unter den Mods ) ein Hausputz angesagt und das wirklich mal einige Köpfe rollen
Have Fun: Lemming
Heute ist die Klamm-Community nur noch Raffgier , Lug und Trug!
fast auf wenn ihr sowas schreibt meine beiträge fehlen schon und eure bestimmt auch gleich![]()
Jups genau das wollte ich auch grade schreiben aber mit der anmerkung da von H3ll "versichert" wurde das er Klamm technisch keinen Mist mehr baut und im Losebereich tätig ist, zumahl er ja keine Ahnung von sowas hat .....
Ich glaube ich lege mir hier langsam auch noch nen 2 Account zu und fange an nach Strich und Faden zu bescheissen, weil Klamm interressiert es nicht ( weil ist ja extern ), und wenn man gesperrt wird hat man genug Polster beseide geschafft um neu anzufangen.
Ich bin seit Anfang an bei Klamm dabei, von den Kindertagen an, es war mal ne Community und wirklich fair und jeder war bemüht. Heute ist die Klamm-Community nur noch Raffgier , Lug und Trug! Außer ein paar Ausnahmen und alte User....
Schade drum, aber der Name Konnan und seine Freiheiten zeigen nur auf was hier möglich ist ohne belangbar zu sein.
Leider liest sich die Geschichte um den Namen Konnan wie eine Anleitung mit Mod Unterstützung zum Beschiss .... also Jung-Klamm-User Augen auf und gelernt dabei.
Wer Karriere machen will:
Faken, lügen, betrügen, Lose anderer stehlen und dann auf Unschuldslamm machen und sozial anfällig...... dann gibts Moderatoren Schutz , einen Ausbildungsplatz in einer Firma eines Moderators und man hat ein Deckmantel und einen der einen eine Alibi Funktion geben kann.
Glaube hier im Klamm-Forum wäre mal ( auch unter den Mods ) ein Hausputz angesagt und das wirklich mal einige Köpfe rollen
Have Fun: Lemming
ist ja wohl der Witz des Tages."Ich habe mich jetzt Erstmal abgemeldet und werde mich morgen entscheiden, ob ich hier noch ein teil der community sein möchte."
es gibt nicht viele seiten auf der du durch betrügen reich werden kannst.
aber die ersten 3 sind jedem bekannt.
1.e...
2.P.....
3.K....
Das ist gelogen!! In diesem Thread fehlt KEIN EINZIGER Beitrag von dir![]()
Ich rate dir endlich mal dich ganz von Klamm zu trennen, du siehst doch es macht keinen Sinn. Fällt dein Name will sofort keiner mehr was mit dir zu tun haben.
Was ich bezwecke fragst du mich: Ich will das diese Hetzjagd endlich endet. Ok, er hat damals Mist gebaut und das nicht wenig
doch z.b. weil sich meine freundin löschen will auf der seite und in anderen beiträgen fehlen auch welche von mir
und meine signartur wird aber immer wieder entfernt![]()
wieso schreibst du die nicht eifach mal aus![]()