mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hat er denn Murks gemacht, ausser einmal in seiner Auktion? Die User an der Nase herumgeführt hat er auch nicht, er hat nur verschwiegen, das er Konnan ist, aus Angst, was der Thread ja auch beweist, das ihr ihn gleich verurteilt und Nein, ich glaube nicht, das du ihm eine Chance gegeben hättest. Später kann man viel behaupten, so wie du es jetzt machst, beweise es mir und ziehe deinen Löschantrag zurück, zeige mal das du ihm glaubst, soweit ich hier nur sehe reihst du dich wunderbar in der Reihe der Hetzer sein.

Er hat niemanden öffentlich angelogen, denn es hat ihn ja auch keiner gefragt und wenn hätte ich auch nicht gesagt, wer ich bin, wenn ich Konnan wäre, denn ich kenne ja das Klammforum und seine User.

Yerusha, diese behauptung, das der Admin H3llh4mm3r ihm eine Id gegeben haben soll, würde ich zurücknehmen, er ist nämlich der ehrlichste Admin den Ich kenne und er würde sowas nie im Leben machen.

So, ich ziehe mich zurück aus dem Hetzthread gegen einen User.

@Nightwalker: Du weisst was ich von dir erwarte
@Kay: Statement bitte nicht Vergessen
@Konnan: Nicht niedermachen lassen
@Yerusha: Nicht alles glauben, was erzählt wird

Gruß
Trooper1976

Eines ganz klar und das weiß er auch: macht er nun Mißt sperre ich ihn nicht nur vorübergehend, sondern für immer....er weiß nun das ich ihn finde und dann gibt es keine weitere chance.

Das ist ja auch lustig, wie viel Mist darf man denn auf und rund um Klamm machen damit man hier lebenslänglich gesperrt wird? Ich meine, soviel Mist wie "Konnan" schon fabriziert hat hat glaube ich noch kein anderer geschafft und nun kommt die Aussage? Etwas "schwach"

Außerdem finde ich die Aussagen lustig, hätte Konnan gleich mit offenen Karten gespielt hätte er wieder seine 100. Change bekommen. Aber dann zum Schluss wieder jammern das er mit Losen verschwunden ist :roll:

@ Konnan, tatos & wie auch immer
Ich rate dir endlich mal dich ganz von Klamm zu trennen, du siehst doch es macht keinen Sinn. Fällt dein Name will sofort keiner mehr was mit dir zu tun haben. Desweiteren solltest du dir, das meine ich ernsthaft, mal drüber nachdenken eine Therapie zu machen, denn das Lügen & Betrügen scheint bei dir ja sehr ausgeprägt zu sein.

Lg Andre

Yerusha, diese behauptung, das der Admin H3llh4mm3r ihm eine Id gegeben haben soll, würde ich zurücknehmen, er ist nämlich der ehrlichste Admin den Ich kenne und er würde sowas nie im Leben machen.
Die Behauptung ist nicht von mir und ich mag das auch ehrlich gesagt nicht so wirklich glauben, weil ich von H3ll auch sehr viel halte.
Es wurde mir in ICQ zugetragen, die Äußerung soll direkt von Konnan gewesen sein. Daß er das hier natürlich abstreitet, muß keinen wundern. Konnan würd ich nicht mal die Uhrzeit glauben.

LG,
yerusha (Doppelaccount von Mone, Maastaaa, Fischvolk, tomtom, DJ, Nightwalker und noch einem Dutzend anderer Spammer :ugly: )

Na prima, wir alle haben ja geahnt, das es ein " coming back " geben wird, aber das es so laufen wird, habe ich nicht vermutet.

Ich bin mal gespannt, mit welcher Begründung es diesmal versucht wird uns Usern zu erklären, warum dieser User nicht auf immer und ewig von klamm entfernt wir.

Genauso bin ich mal gespannt, ob es hier eine Stellungnahme des Mentors von K.... geben wird.

Bin schon gespannt, wann und unter welchem Nick und welcher ID wir das nächste " coming back " erleben werden, denn das es kommen wird, sollte doch fast sicher sein :evil:

Wo hat er denn Murks gemacht, ausser einmal in seiner Auktion? Die User an der Nase herumgeführt hat er auch nicht, er hat nur verschwiegen, das er Konnan ist, aus Angst, was der Thread ja auch beweist, das ihr ihn gleich verurteilt und Nein, ich glaube nicht, das du ihm eine Chance gegeben hättest. Später kann man viel behaupten, so wie du es jetzt machst, beweise es mir und ziehe deinen Löschantrag zurück, zeige mal das du ihm glaubst, soweit ich hier nur sehe reihst du dich wunderbar in der Reihe der Hetzer sein.

Der Doppelaccount und alles was damit verbunden war reicht mir als Murks.
Ich sehe zwar nicht ein warum ich dir hier irgendwas beweisen muss, aber meinetwegen soll Konnan meinen Acc. bestehen lassen, hab die Seite eh erst 2-3 mal besucht. Gehts dir jetzt besser? :roll: Einen Unterschied macht das für mich nicht! Sieh es als persönlichen Gefallen für deinen Seelenfrieden an!

Wenn du mich einigermaßen kennen würdest wüßtest du das ich zu meinem Wort stehe. Und wenn ich hier schreibe das ich ein Konnan Projekt das von Anfang an als solches deklariert ist unterstützen würde dann ist das auch so. (Auch wenn es ihm von Seiten Klamms aus verboten war ein Loseprojekt zu starten) :roll:

Ansonsten mag ich jedem nur empfehlen mal ein bisschen runterzufahren. So wie ich das sehe wurde niemand geschädigt. Einzig der schlechte Charakter einiger User wurde aufgedeckt.

Wo hat er denn Murks gemacht, ausser einmal in seiner Auktion?
Also ich sehe da X Threads "Suche Werber" - für den Doppelaccount. Was hatte er vor, wenn er doch irgendwann mit dem Spielchen aufhören wollte?

Er hat niemanden öffentlich angelogen, denn es hat ihn ja auch keiner gefragt
Doch, hat er. Hat er auch selbst zugegeben.

Ich frage mich, was du hier bezweckst, Trooper :hö: .

Konnan, begreif endlich, dass du als Account und auch als reale Person hier unerwünscht bist. Deine Abmeldung war die beste Idee, die du seit langem hattest. Solltest du den Acc reaktivieren, werde ich mit Kay überlegen, wie weiter vorzugehen ist. Wir hatten die Konsequenzen (Refsversteigerungen, Auktionen) nicht bedacht.

*edit*
Mich würde an dieser Stelle brennend eine Stellungnahme von H3ll interessieren. Einerseits hieß es vor einiger Zeit mal, sobald Konnan noch einmal Scheiße baut, ist er seinen Ausbildungsplatz bei ihm los.

:mrgreen: Jups genau das wollte ich auch grade schreiben aber mit der anmerkung da von H3ll "versichert" wurde das er Klamm technisch keinen Mist mehr baut und im Losebereich tätig ist, zumahl er ja keine Ahnung von sowas hat .....

Ich glaube ich lege mir hier langsam auch noch nen 2 Account zu und fange an nach Strich und Faden zu bescheissen, weil Klamm interressiert es nicht ( weil ist ja extern ), und wenn man gesperrt wird hat man genug Polster beseide geschafft um neu anzufangen.

Ich bin seit Anfang an bei Klamm dabei, von den Kindertagen an, es war mal ne Community und wirklich fair und jeder war bemüht. Heute ist die Klamm-Community nur noch Raffgier , Lug und Trug! Außer ein paar Ausnahmen und alte User....

Schade drum, aber der Name Konnan und seine Freiheiten zeigen nur auf was hier möglich ist ohne belangbar zu sein.

Leider liest sich die Geschichte um den Namen Konnan wie eine Anleitung mit Mod Unterstützung zum Beschiss .... also Jung-Klamm-User Augen auf und gelernt dabei.

Wer Karriere machen will:

Faken, lügen, betrügen, Lose anderer stehlen und dann auf Unschuldslamm machen und sozial anfällig...... dann gibts Moderatoren Schutz , einen Ausbildungsplatz in einer Firma eines Moderators und man hat ein Deckmantel und einen der einen eine Alibi Funktion geben kann.

Glaube hier im Klamm-Forum wäre mal ( auch unter den Mods ) ein Hausputz angesagt und das wirklich mal einige Köpfe rollen :evil:

Have Fun: Lemming

Ich glaube ich lege mir hier langsam auch noch nen 2 Account zu und fange an nach Strich und Faden zu bescheissen, weil Klamm interressiert es nicht ( weil ist ja extern ), und wenn man gesperrt wird hat man genug Polster beseide geschafft um neu anzufangen.

Ich bin seit Anfang an bei Klamm dabei, von den Kindertagen an, es war mal ne Community und wirklich fair und jeder war bemüht. Heute ist die Klamm-Community nur noch Raffgier , Lug und Trug! Außer ein paar Ausnahmen und alte User....

Faken, lügen, betrügen, Lose anderer stehlen und dann auf Unschuldslamm machen und sozial anfällig...... dann gibts Moderatoren Schutz , einen Ausbildungsplatz in einer Firma eines Moderators und man hat ein Deckmantel und einen der einen eine Alibi Funktion geben kann.

Glaube hier im Klamm-Forum wäre mal ( auch unter den Mods ) ein Hausputz angesagt und das wirklich mal einige Köpfe rollen :evil:

Ich kann deinem post nur 100 % recht geben. Als Faker kannst du dich hier dumm & dämlich verdienen, machen was du willst und dann wirklich einen auf Unschuldslamm machen und gut ist. Klamm interessierts kein bisschenw as hier passiert, den rest auch nicht so wirklich. greife ich mri von einer Seite 1 Milliarde ab und sage:"Ja sorry tut mir leid" ist alles gegessen.

Selbst dem größten Klammfaker wird hier nach X-Betrugversuchen noch eine Change gegeben....echt traurig...

Heute ist die Klamm-Community nur noch Raffgier , Lug und Trug!

So siehts aus!

es gibt nicht viele seiten auf der du durch betrügen reich werden kannst.

aber die ersten 3 sind jedem bekannt.

1.e...
2.P.....
3.K....

fast auf wenn ihr sowas schreibt meine beiträge fehlen schon und eure bestimmt auch gleich :biggrin:

man darf hier nicht die wahrheit schreiben, sowas kann klamm schaden und das wollen die nicht :roll:

:mrgreen: Jups genau das wollte ich auch grade schreiben aber mit der anmerkung da von H3ll "versichert" wurde das er Klamm technisch keinen Mist mehr baut und im Losebereich tätig ist, zumahl er ja keine Ahnung von sowas hat .....

Schade drum, aber der Name Konnan und seine Freiheiten zeigen nur auf was hier möglich ist ohne belangbar zu sein.

Leider liest sich die Geschichte um den Namen Konnan wie eine Anleitung mit Mod Unterstützung zum Beschiss .... also Jung-Klamm-User Augen auf und gelernt dabei.

Wer Karriere machen will:

Das sehe ich auch so.

Denn das :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=50186&highlight=Konnan+Barbar

und das

:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=61830&highlight=Konnan+Barbar

reicht doch wohl eigentlich.

Frage mich schon lange warum der von sämtlichen Mods immer in Schutz genommen und laufend wieder entsperrt wird.

Der hat ja die komplette Narrenfreiheit.

Und das:
"Ich habe mich jetzt Erstmal abgemeldet und werde mich morgen entscheiden, ob ich hier noch ein teil der community sein möchte."
ist ja wohl der Witz des Tages.

Liebe Mone, Er hat zwar Werber gesucht, wie zum Beispiel meine Frau, aber er war nicht inaktiv, er hat niemanden abgezockt, niemanden um seine Lose gebracht und er hat sich als guter Webmaster versucht zu verkaufen, was ja auch klappte und wie du ja schon sagtest, sobald der Name Konnan auftaucht, ist die Hölle los. Das wäre für mich selber auch ein guter Grund nicht zu sagen, das ich Konnan bin, weil jeder gleich mich für die Vergangenheit verurteilt.

Was ich bezwecke fragst du mich: Ich will das diese Hetzjagd endlich endet. Ok, er hat damals Mist gebaut und das nicht wenig, aber er war definitiv nicht der einzigste im Boot, es gab beim Fall Karibiklose noch 2 andere User, aber lassen wir das, wollen wir keine alten wunden öffnen. Fakt ist nur, jeder haut auf Konnan rauf, auch solche, die nie was mit ihm zu tun hatten, aber sie hauen fleissig mit drauf(schämt euch kann man da nur sagen).

Yerusha, so wie ich sehe, haben wir beide wohl die gleiche meinung von unseren Admin und ich gehe von aus, wenn er Montag wieder da ist, wird er dazu bestimmt was sagen, nur leider ist er übers WE weg gefahren, hatte heute morgen mit ihm noch geredet, als er fleissig versuchte alles in seinen Wagen zu packen*ggg* Aber er würde nie sowas tun, das weiss ich.

@Nightwalker: Gib ihm die Chance als jetziger Konnan, es gehört nämlich viel mut zu sich zu outen vor sovielen Usern. Das mit den Quarakter von einigen Usern kann ich dir nur zustimmen, aber um ehrlich zu sein, das wusste ich schon vorher, ist auch der Grund, wieso ich sehr selten im forum einen eigenen Beitrag eröffne(Aber das gehört hier nicht rein, das wäre zu lang um das auszudiskutieren).

@Andre:
Ich rate dir endlich mal dich ganz von Klamm zu trennen, du siehst doch es macht keinen Sinn. Fällt dein Name will sofort keiner mehr was mit dir zu tun haben.

Wenn jeder so denkt wie du, dann stimmt es, was du sagst und ist unter aller würde.

Gruß
Trooper1976

Status
Für weitere Antworten geschlossen.