Paid4earn / Keine AZ - keine Antwort

Genau aus derlei Gründen, denke ich mir auch, dass er die Klickrally nicht verkürzt bzw. mehr Banner reinstellt, denn je schneller diese beendet ist, desto schneller werden noch mehr Forderungen bezüglich der Einzahlungen bei ihm eintrudeln.

Mir war allerdings seit anbeginn, derer ich bei der Klickrally mitgemacht habe klar, dass da was faul ist, denn ansonsten, wäre diese schon längst beendet, wenn es korrekt zugehen würde.

Aber man darf ja hier nicht das A-Wort mit neun Buchstaben verwenden, trotz dessen man damit recht behält.

Aber wir wissen ja mitlerweile alle hier, dass er eins ist - so jetzt hagelts wieder Verwarnungen, Loseabzug und sonsterwas, aber das ist mir egal, denn in Deutschland herrscht Redefreiheit und bei solchen Typen, lasse ich mir nicht das Wort verbieten.

Gruß
Cernenus

ähmm ich bin da ja net angemeldet, aber in den mediadaten steht es sollen 133 banner angeblich drin sein ???

Hab mal kurz nachgesehen. Meisterprobs mit der Klamm ID 225356 hat einen Doppelaccount!
Er hat sich mit dem Nicknamen Black-Jack und der Klamm ID 280896 wieder hier angemeldet.

Denn bei Paid4Earn.de steht die Gleiche Anschrift und Namen im Impressum die man bei einer Denic.de Abfrage bei seinem Neuen Mailer Starsmailer.de herausbekommt.
Und hier versteigert er ja User Nr.1 für einen neuen Paidmailer (Muss ja dann seiner sein?!!)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=102456

Also handelt es sich hierbei wohl um denselben User.

leute, laßt euch doch nicht so verarschen. ihr jammert alle aber keiner tut was. hier haben doch schon genug leute gepostet die ne az beantragt haben. wenn ihr kein geld bekommt, schickt nen mahnbescheid. wenn ihr dafür zu faul seid ist euch das geld nix wert und ihr braucht hier auch nicht heulen.

leute, laßt euch doch nicht so verarschen. ihr jammert alle aber keiner tut was. hier haben doch schon genug leute gepostet die ne az beantragt haben. wenn ihr kein geld bekommt, schickt nen mahnbescheid. wenn ihr dafür zu faul seid ist euch das geld nix wert und ihr braucht hier auch nicht heulen.

Wegen der AZ und des Mahnbescheids gebe ich dir völlig recht, denn anders scheint der Herr es nicht zu raffen.

Aber wenn du z.B. meine Postings liest, dann wirst du feststellen, dass ich die AZ noch nicht beantragt habe, sondern es mir im speziellen um andere Sachen geht.

Ich hatte in den letzten Tagen etwas Freiraum, da Urlaub und bin zur Erkenntnis gekommen, dass der Mailer nie den Besitzer wechseln wird und wenn doch, dann erst in nichtabsehbarer Zukunft.

Wie ich darauf komme ist ganz einfach.
Hier wurde geschrieben, dass er dem neuen Admin nicht die AZ der Refrally überlassen will, daraus schließe ich, dass es ebenso auch bei der Klickrally ist.
Vorige Woche standen da noch über 125000 Punkte, nun sind wir wieder auf 124913 abgesackt, da sich mal wieder User abgemeldet haben und durch dieses saumäßige Skript, deren Punkte in der Rally auch verloren gegangen sind.
Da bei der Klickrally sowie auch bei den Paidmails nichts mehr passiert und sicher keine User mehr geworben werden, da sinnlose Vergeudung von Werbemitteln, nehmen beide Rallys nie ein Ende.

Ich find es zum kotzen, dass Meisterprobs seelenruhig sein treiben fortführt und sich um seine User einen Scheißdreck kümmert.

Da ich eh 400 Punkte in der Klickrally im Vorsprung liege setze ich ein paar Tage aus und klicke wenn, dann nur noch sporadisch, da ich eh die Hoffnung auf ein Ende der Rally´s aufgegeben habe und somit auch auf einen Adminwechsel.

Irgendwann ist die Seite dann völlig weg und all die Mühe war sowieso umsonst.

Gruß
Cernenus

naja, man könnte wirklich sagen dass starsmailer.de sein neuer mailer geworden ist, denn mir ist gestern mal was aufgefallen von black-jack.

black-jack hat bei top-paid-mail.de einen acc und meinte er wurde schon 4x ausgezahlt, habe nachgefragt und meisterprops hat dort bisher nur 4 auszahlungen !!! echt komisch also !!!

also hierzu kann ich nur sagen rotze aber vom feinsten ich habe zwar bloß 4€ auf mein sponsorenkonto überwiesen aber die sind dort nie angekommen und das support ist auch 1a muss ich schon zugeben

Täusch ich mich, oder ist die seite jetzt nicht eh offline :roll:

Naja gut dass es nur ein Euro war der mir entgangen ist

Täusch ich mich, oder ist die seite jetzt nicht eh offline :roll:

Naja gut dass es nur ein Euro war der mir entgangen ist

jepp hast recht - Seite ist nicht mehr auffindbar, was ich ja bereits vor einigen Tagen vorhergesagt habe.

Absolute Sauerei eines inkompetenten Nichtskönners, der zu all den Dingen zu Feige ist sich zu äußern.

Damit hat die Sache sich ja nun gänzlich erledigt und in diesem Falle ist ein ARSCHLOCH wohl zurecht angebracht.

Ich glaube auch nicht daran, dass die Seite nochmal online geht oder sich der Spakkes nochmal diesbezüglich meldet.

So einer sollte hier im Forum und auf anderen Seiten, derer er ständig nur Lügen und leere Versprechungen verbreitet hat gesperrt werden.

Absolut unterstes Niveau - aber das sag ich ja bereits seit Monaten.

Man sollte seinen neuen Mailer direkt auf die Warnliste setzen, bevor sich wieder Leute wie wir verarschen lassen und um ihr Geld gebracht werden.

Cernenus

Hihi - goil

das erstemal, dass ich für einen Beitrag von mir nen Grünen bekommen habe.

Danke an den Herrn mit D ...

Da hat ja paid4earn doch noch was gutes gehabt *g*.

Gruß und angenehmen Restsonntag wünscht
Cernenus

tja ich habe ihm am 3.5. ne Mail geschickt mit letzter Zahlungsauforderung bis zum 10.5., falls das Geld bis dahin nicht auf meinem Konto ist schicke ich einen Mahnbescheid raus. Das wird dann lustig Forderung 1,15 + 19,00 Euro Gebühren.

Habe mir zum Glück im März wo ich die AZ beantragt habe unter Zeugen einige Screens gemacht...

Hallo!

So, bevor mich meine probleme von innen auffressen möchte ich mich hier mal stellen!
Also erst einmal entschuldige ich mich für meinen schlechten Dienst bei www.paid4earn.de und www.werbemail.info!

Der wichtige Punkt ist aber, dass ich einige Refrally gewonnen habe und nun das komplette Geld zum auszahlen besitze!

Ich habe mich gestern zum Online-Banking angemeldet, denn 60 Überweisungen kann ich schlecht beim Bankautomaten betätigen! Somit sollte ich noch diese Woche den Dienst nutzen können!

Achja. normalerweise habe ich alle Überweisungen in meinem Postfach liegen, falls ihr aber in den nächsten 10 tagen euer Geld nicht erhalten, dann schickt mir bitte euren Auszahlungsschein, den ihr erhalten habt!

So nun popelt mich hier voll von wegen Hinhaltetaktik! Mit Blackjack-welt hatte ich das vor Wochen auch alles gereglt!

das gleiche hattest Du am 30.3 geschrieben von wegen Online-Banking.

Formular für Mahnbescheid habe ich mir gestern gekauft. Finde es nur sehr traurig, daß Du nicht genug Mumm hast die User direkt anzuschreiben, denn nicht jeder ist hier bei Klamm..

Richtig das gleiche hatte ich damals auch geschrieben! Deswegen ist es mir jetzt auch schon klar, dass mir keiner glauben wird!

Soll ich 100-200 User hier bei Klamm anschreiben?

Richtig das gleiche hatte ich damals auch geschrieben! Deswegen ist es mir jetzt auch schon klar, dass mir keiner glauben wird!

Du hast bei Paid4earn über 500 Mitglieder, meinst Du im Ernst das die hier alle bei Klamm sind ? Also woher sollen die wissen was los ist. Vielleicht kannst Du jamal einen NL schicken.

Lt. Deinen Angaben hast Du 60 AZ zu leisten, dann schreibe doch wenigstens die an und erkläre die Sachlage. Durch schweigen wird es nicht besser und ich weiß von einigen, daß Sie das mit dem Mahnbescheid durchziehen wollen.

Du hast auf paid4earn ne News-Seite, also kannst du auch diese nutzen, um alle User anzusprechen, wenn es dir schon so schwer fällt regelmäßig mal nen Newsletter rauszuschicken.

Desweiteren könntest du auch auf deine supportanfragen reagieren, was du auch nicht tust oder funktioniert das Support-Formular auf der seite nach wie vor nicht.?

Außerdem betreibe ich keinen Paidmailer mit niedriger Auszahlungsgrenze, wenn ich nichtmal im stande bin, die paar Öcken auszuzahlen - bei max. 10,00 EUR die der meistverdienende bei paid4earn hat, dürften da bei 60 Leuten auch nicht gerade viel zusammenkommen.

Und erst bei Refrallys auf gut Glück gewinnen, um davon die User auszuzahlen, welche bereits ihr Geld teils seit Monaten angefordert haben, kann auch nicht das Maß der Dinge sein.

Was wenn die anderen Vierhundertundeinpaarzerquetschte auch ihr Geld haben wollen? - dürfen die dann auch monatelang warten, bis du wiedermal bei ein/zwei Rallys gewonnen hast?!

Auch ist das Problem mit der Klickrally nicht von dir angesprochen worden - ich glaube wohl sagen zu können, dass ich der Hartnäckigste aller bin, die sich dieses Themas seit Start der Rally annehmen (nicht weil ich seit Ewigkeiten Erster bin, was zwischenzeitlich ein echt hartes Stück arbeit war) und du keinerlei sichtbare Erfolge unserer Bemühungen um ein rascheres Ende vorweisen kannst.

Dann kommen jetzt plötzlich mal wieder ein paar Paidmails, aber von den über 100 auf der Mediaseite angepriesenen Bannern ist noch immer nur einer tatsächlich online und die Zahl der Gesamtklicks ist abermals um einige 100 klicks gesunken, da sich wieder Leute vom Mailer abgemeldet haben.
Bei einer Vielzahl an Bannern würde das sicher nicht so sehr ins Auge fallen, aber bei einem einzigen, macht sich das Extrem bemerkbar.

Wenn ich eine Klickrally starte, die einen Punktwert als Zielsetzung hat, dann gewähre ich dem User auch die Möglichkeit, diesen Wert durch mehrere Banner zu erreichen.
Wenn letzteres nicht geht, setze ich ein klares Enddatum, was langsam mal angebracht wäre und selbst mit diesem blöden skript kein Problem darstellen dürfte.

Die Anderen und ich (hoffe der geneigte Leser, welcher mich auf die Wortstellung aufmerksam gemacht hat, ist nun zufriedengestellt *g*) haben nämlich keinen Bock mehr uns mühevoll abzurackern und nie das Ziel zu erreichen, sondern ständig nur sinkende Klicks zu sehen, um dann wieder auf 250000 Klicks zu kommen und wieder feststellen zu müssen, dass sich Leute abmelden und es wieder nach unten sackt.

Aber bei dir redet man sich ja leider den Mund fusselig und schreibt sich die Finger wund ohne das du auf jemanden zugehst.

Cernenus

Zuletzt bearbeitet:
Na extrem super - da schau ich gerade nichtsahnend auf die Klickrallyliste und darf feststellen, dass sich wieder User vom Mailer abgemeldet haben (wen verwunderts) und dadurch mehr als 2000 Klicks verloren gegangen sind, Meisterprobs es aber nach wie vor nicht für angebracht hält, die Endgrenze nach unten zu setzen und mehr Banner als den einen zur verfügung zu stellen.

Für mich sind nicht Horrorfilme oder Mucke der nichtkommerziellen Art Grund zum Amoklauf, sondern solche Leute wie er.

Absolut zum kotzen, wie wenig der Herr auf die Wünsche seiner User eingeht und sich einen Dreck drum schert, was mit dem Mailer passiert.

Meine Theorie - Er ignoriert absichtlich die Belange seiner User, in der Hoffnung das noch mehr abspringen und er so weniger Auszahlungen tätigen muss.

Wenn ich dürfte wie ich wollte, würd ich hier im Forum ne Anti-Meisterprobs-Kampanie starten, mit Aufruf zum vereinten Amoklauf inkl. Qualvollem Dahinsiechen gegen eine Einzige Person.
Ich glaub das wär mal ne geile Bonusaktion - Für 1,00 EUR an Meisterprobs, ein Tritt in den Allerwertesten - da zahlt glaube mitlerweile jeder gern was ein (hat zudem den Vorteil, das man erstens seine angestauten Aggressionen direkt an ihm ablassen kann, zweitens Geld auf sein Konto fließt und drittens daraus resultierend alle User zugleich ihre Auszahlung beantragen können, weil Geld vorhanden ist).

Das Meisterprobs nur labert, ist doch eindeutig daran zu erkennen, dass er mal wieder zum x-ten male die selbe Entschuldigung zwischendurch hier reinkritzelt, sich rein garnichts zum positiveren wendet und sich seit seinem letzten hiesigen posting nicht mehr zu Worte meldet, geschweige denn mal nen Newsletter raussendet.

Ich könnt der Type ... aber lassen wir das ...

Micht wurmt das langsam extrem, zumal 2000 Klicks das harte Resultat von 1 bis 3 Monaten mit dem einen zur Verfügung stehenden Banner ist, weil kaum noch einer der Beteiligten auf paid4earn klickt.

Das grenzt alles schon an böswilligem und vorrauskalkuliertem Betrug.

Cernenus

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich warte auf meine AZ; seit dem 1.3.2007 um genau zu sein (nicht viel, etwas mehr als 1 € müsste es gewesen sein). Da der Webbie auf meine PNs nicht geantwortet hat, schreibe ich es einfach noch mal hier rein... ganz offiziell:

Also, wann kommt denn nun endlich die Auszahlung? :-?

Ich bestätige garantiert keine Mails mehr, solange ich meine AZ nicht erhalten habe. Das versteht sich ja wohl von selbst. :evil:

@cernenus

Du sprichst uns Usern da wirklich aus der Seele. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit dem 21.3 auf meine Auszahlung,waren auch nur etwas über 1 Euro,aber wie sagt man so schon Kleinvieh macht auch Mist,darum hoffe ich ja das es bald eintrudelt.