frank2623
Gesperrt
- 2 Februar 2007
- 234
- 30
Ab und zu ein Absatz, ein Komma oder ein Punkt wären sinnvoller gewesen als dein Beitrag... Aber Hauptsache deine "!" Taste klemmt...
Stört dich irgendwas an größeren Ralleys? Hast du da keinen Platz abbekommen?Es liefen zwischendurch immer mal wieder große Ralleys, also ich versteh nicht, warum du dich aufregst...
Warum willst du das auflisten, was du "verballert" hast. Zuviel verloren und ein wenig gefrustet?![]()
Weder noch solch unüberlegten äußerungen können nur von solchen leuten kommen die lieber auf satzzeichen achten als auf inhalte somit nicht diskutabel also ruhe !!!!!!!!!!!!!!! Da sie klemmt wieder
Hatte zum zeitpunkt platz 4 der Aktiv also nochmal KLAPPE !! ohne überlegen was zu sagen und ich LISTE alle Eingänge und Ausgänge von Losruebe den die seite hat auch jedem User gegenüber eine sorgfaltspflicht wenn der fehler bekannt war aber die User weiterzocken sollen ist das für mich GROB FAHRLÄSSIG und ich möchte ersatz so und nu geh woanders leute die fehler unter der nase reiben bei mir gibts keine lose dafür
GEFUNDENE FEHLER KANNST BEHALTEN UMTAUSCH IN LOSE AUSGESCHLOSSEN