Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ab und zu ein Absatz, ein Komma oder ein Punkt wären sinnvoller gewesen als dein Beitrag... Aber Hauptsache deine "!" Taste klemmt... :roll:

Stört dich irgendwas an größeren Ralleys? Hast du da keinen Platz abbekommen? ;) Es liefen zwischendurch immer mal wieder große Ralleys, also ich versteh nicht, warum du dich aufregst...
Warum willst du das auflisten, was du "verballert" hast. Zuviel verloren und ein wenig gefrustet? :ugly:

Weder noch solch unüberlegten äußerungen können nur von solchen leuten kommen die lieber auf satzzeichen achten als auf inhalte somit nicht diskutabel also ruhe !!!!!!!!!!!!!!! Da sie klemmt wieder :roll:
Hatte zum zeitpunkt platz 4 der Aktiv also nochmal KLAPPE !! ohne überlegen was zu sagen und ich LISTE alle Eingänge und Ausgänge von Losruebe den die seite hat auch jedem User gegenüber eine sorgfaltspflicht wenn der fehler bekannt war aber die User weiterzocken sollen ist das für mich GROB FAHRLÄSSIG und ich möchte ersatz so und nu geh woanders leute die fehler unter der nase reiben bei mir gibts keine lose dafür :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
GEFUNDENE FEHLER KANNST BEHALTEN UMTAUSCH IN LOSE AUSGESCHLOSSEN

Weder noch solch unüberlegten äußerungen können nur von solchen leuten kommen die lieber auf satzzeichen achten als auf inhalte somit nicht diskutabel also ruhe !!!!!!!!!!!!!!! Da sie klemmt wieder :roll:
Hatte zum zeitpunkt platz 4 der Aktiv also nochmal KLAPPE !! ohne überlegen was zu sagen und ich LISTE alle Eingänge und Ausgänge von Losruebe den die seite hat auch jedem User gegenüber eine sorgfaltspflicht wenn der fehler bekannt war aber die User weiterzocken sollen ist das für mich GROB FAHRLÄSSIG und ich möchte ersatz so und nu geh woanders leute die fehler unter der nase reiben bei mir gibts keine lose dafür :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Glaubst du dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle auf ruebi rumhacken und mit vorwürfen kommen? Man sollte jetzt mal lieber konstruktiv an die sache gehen. Ich glaube nicht, dass ruebi mit der situation glücklich ist. Man sollte zusammen und nicht gegeneinander arbeiten. Ruebi hat zumindest die chance verdient alles zu richten und ein paar tage "schonfrist" zu bekommen bevor alle durchdrehen und ihre Lose "fordern".

Platz 4 kann nicht sein, da war ich!

Platz 4 kann nicht sein, da war ich!

als ich offline gegangen bin am vorabend Platz 4 :roll: nu langsam texte zerfetzt ???
oder soll ich noch nen zeitlog senden :roll:
und ich habe hier nur meine Meinung gesagt den weder ein offline noch ein hackerangriff noch ein bug sind hier angesagt worden sondern so alles hin und her und das nervt also ist es nich mein prob sondern Rübie der mal Klare Worte äussern sollte was wann wie und nich erst aktion den reaktion das ist falsch und genau das was die seite kaputtmacht den mein vertrauen in so wenig Info ist arg angeknackst .

hör doch auf frankyboy solch aggressive stimmung hier reinzuhauen
gibt leutz die haben da mehr investiert als deiner einer
z.b in anteile, apsprügeln/fahhrräder spendieren, refs erlegen usw.

rauch den kühen nicht das ganze gras von der wiese
lass dir die haare wachsen bis rübi wieder on kommt und alles regelt

hoffe, du hast dir die haare nach dem buggiwuggi-hacki-tanz
nicht alle selber einzeln ausgerissen

die seite ist nicht wochenlang buggi gelaufen
durch timeslot/asia hat rübi den supergau erlitten
und nicht du. scheinst da irgendwas zu verwechseln

grossteil hat vertrauen zu rübi
also bitte aufhören zu weinen
zewa wisch und weg

alles wird gut :D

und ich habe hier nur meine Meinung gesagt den weder ein offline noch ein hackerangriff noch ein bug sind hier angesagt worden sondern so alles hin und her und das nervt also ist es nich mein prob sondern Rübie der mal Klare Worte äussern sollte was wann wie und nich erst aktion den reaktion das ist falsch und genau das was die seite kaputtmacht den mein vertrauen in so wenig Info ist arg angeknackst .

auch wenn ich es nicht gerne mache... aber in diesem punkt muss ich dir recht geben.

Ein Newsletter an ALLE (nicht nur die forum-leser) mit einigen fakten wäre sicher hilfreich gewesen und hätte dazu beigetragen dass es hier etwas ruhiger abläuft.

Aber ich nehme an, dass sich die ereignisse so überschlagen haben, dass ruebi es einfach nicht geschafft hat oder es schlicht vergessen hat. Und dafür habe ich sogar ein wenig verständnis.

hör doch auf frankyboy solch aggressive stimmung hier reinzuhauen
gibt leutz die haben da mehr investiert als deiner einer
z.b in anteile, apsprügeln/fahhrräder spendieren, refs erlegen usw.

rauch den kühen nicht das ganze gras von der wiese
lass dir die haare wachsen bis rübi wieder on kommt und alles regelt

hoffe, du hast dir die haare nicht nach dem buggiwuggi-hacki-tanz
nicht alle selber einzeln ausgerissen

die seite ist nicht wochenlang buggi gelaufen
durch timeslot/asia hat rübi den supergau erlitten
und nicht du. scheinst da irgendwas zu verwechseln

grossteil hat vertrauen zu rübi
also bitte aufhören zu weinen
zewa wisch und weg

alles wird gut :D
#

ich mag nix argressiv reinhauen aber wenn leutz meine beiträge nich lesen sondern gleich falsch auslegen gibts entsprechende antworten :evil:
und für mich sind ca 150 Millionen schon ne ganze menge vor allem weil ich die lose in den nächsten tagen dringen brauche aus der aktiv aber kann ik den eh abhaken scheinbar bis alles geklärt ist
ich möchte Ruebie auch in keiner weise runtermachen aber ich hätte wie schon in meinem ERSTEN beitrag geschrieben wenigtens eine INFO und nich im Klammforum suchen was los ist sondern ein einfacher NEWSLETTER wo gesagt wird so..... und so..... und so..... gehts weiter dann würden hier ca 1000 Beiträge gespart werden können aber nunja habe ich wie gesagt in meinem ersten beitrag auch erwähnt aber der wurde ja auch wieder überlesen aber wenigtens provokative werden beantwortet :LOL: :LOL: und nich die sinnvollen also mal sehen wie lange der zauber geht bis mal eine handfeste antwort kommt :yawn:

selbst kühe wo frisches gras fressen
würden sich nicht darauf verlassen, dass megaralleys
in wenigen tagen sein aus :D

habe leer
neue flasche sein fertig :mrgreen:

selbst kühe wo frisches gras fressen
würden sich nicht darauf verlassen, dass megaralleys
in wenigen tagen sein aus :D

habe leer
neue flasche sein fertig :mrgreen:

hmm die müßen aus holland sein die kühe die milch schmeckt so komisch :LOL:
aber eine aktiv kann auch mal ganz schnell zu ende sein :biggrin:
kommt nur auf die einsätze an und die woche wäre die sicher zu ende gewesen wenn ich sehe wie schnell die prozente gestiegen sind ;)

Inhalte bekommen durch Satzzeichen manchmal auch den Sinn den sie haben sollen.......;)

der sinn ist unmißverständlich also suppenkasper gibts hier der nächste der nen duden jeden morgen auf den kop bekommt statt zu lernen was wichtig ist langsam sollte man sowas in den acker einpflügen um fruchtbaren boden für die rüben zu haben :LOL: 8)

einen Newsletter hätte ich gerne verschickt jedoch wurde durch den Hackerangriff alles lahmgelegt. Die Datenbank konnte noch gerettet werden und sämtliche Daten jedoch kann man dann keinen Newsletter verschicken.

Die Seite sollte spät. Morgen wieder komplett online sein für MICH.
Dann werde ich auch eine Info senden ist doch klar wie immer halt.

Wer mich kennt weiß das ich die User immer informiere.
Dann werrden wir uns um weitere Probleme kümmer und dann so schnell wie möglich die Seite wieder onsetzen.

einen Newsletter hätte ich gerne verschickt jedoch wurde durch den Hackerangriff alles lahmgelegt. Die Datenbank konnte noch gerettet werden und sämtliche Daten jedoch kann man dann keinen Newsletter verschicken.

Die Seite sollte spät. Morgen wieder komplett online sein für MICH.
Dann werde ich auch eine Info senden ist doch klar wie immer halt.

Wer mich kennt weiß das ich die User immer informiere.
Dann werrden wir uns um weitere Probleme kümmer und dann so schnell wie möglich die Seite wieder onsetzen.

Hab ich mir doch gedacht, dass es einen vernünftigen grund dafür gibt, dass du keinen newsletter versendet hast.

Das ist doch mal eine Gute Antwort Danke ;)
hatte ich aber schon mal vorher um Antwort gebeten aus der du mich ja auch zitiert hast aber nach Platin bin ich sehr mißtrauisch geworden und da ich ja erst seit Kurzem bei der Seite bin dachte ich ist das wichtigste die User mal zu beruhigen den Lose haben ja nunmal einen Realen Gegenwert ;)

Sorry Ruebi :roll:

und wer meint rote poppel verteilen zu müßen sollte sich mal in kritik vertragen üben und nich nur dumm labbern egal wer es war :ugly: nunja die leute wissen es selber am besten schwache kür und kein arsch in der hose und beschämend ist das bestimmt nicht was ich gesagt habe PUNKT

sowas finde ich auch nicht gut!

Hab kürzlich selbst welche erhalten, weil ich geschrieben habe, dass diese ganze "fehler-in-datenbank-schlechter-progger-diskusion" in diesem Forum nervt....

Gibt offenbar leute hier, die nichts mit meinungsfreiheit anfangen können.

sowas finde ich auch nicht gut!

Hab kürzlich selbst welche erhalten, weil ich geschrieben habe, dass diese ganze "fehler-in-datenbank-schlechter-progger-diskusion" in diesem Forum nervt....

Gibt offenbar leute hier, die nichts mit meinungsfreiheit anfangen können.

lach ja hier wird alles so gedreht wie man es am liebsten haben möchte und wenn man nur antwortet weil ein wer was unterstellt wie zb das ich ja nur stunk mache weil ich verliere ...... öhm den frag ich mich warum ich so hoch in der aktiv war ........und die leute dann eine handfeste antwort nich abkönnen den ich neide nicht ich gönne
aber man soll usern gegenüber immer fair sein grade als Externe Loseseitenbetreiber ...... und kommt mir nich damit ich hab keine ahnung doch hab ich .....aber das ist zweitrangig :LOL: zumindest für das thema hier ....
welches einige immer noch net kapiert haben sonst würden sie ihre kommentare über fehler sein lassen den sowas ist nen kilo rote poppel wert für Thema verfehlt setzen 6:LOL: :LOL: :LOL:

einen Newsletter hätte ich gerne verschickt jedoch wurde durch den Hackerangriff alles lahmgelegt.

Nimms jetzt nicht persönlich, aber die Seite ist seit Samstag im Wartungsmodus, du hast dich Samstag abend noch hier gemeldet, der Hackerangriff war ja erst Sonntag, wieso hast du also in der zwischenzeit (Wartungsmodus - Hackerangriff) nicht schon einen Newsletter versendet?

Ist klar das man bei solchen Problemen erstmal andere Dinge im Kopf hat als Newsletter, jedoch schiebst du nun die gesamte Schuld auf den Hacker anstatt zu sagen das du es einfach vergessen hast oder so ;)

Ja, ja ...... mönsch Leudde nu ist ja mal gut :roll:
Ruebi betreut seine Seite neben nen harten Überstundenjob.
Und ... da sind sich wohl die meisten User einig, das er das trotzdem
sehr gut macht.
Nun lasst ihm doch mal bisserl Luft zum atmen, alles Wichtige ist
doch geschrieben ... er wird sich schon melden sobald es neue
Erkenntnisse gibt.

.. hätte ich das "Fahrrad" bloss nicht "gewonnen".

Die Lose wurden zu Geld und das Geld wanderte soeben zum Arbeitsamt und meine Eltern sind auch noch sauer, alles ganz toll - fantastischer Tag. Hätte ich die Lose bloss nicht verkauft und hätte mit den Losen einfach irgendwas gekauft, dann wäre nichts passiert.