HRD-Start-Tipp

Warum verpass ich immer die Ankündigung? Wo ist das? Und morgen eigentlich sowieso auch, wegen Allerheiligen?
Das würde meinen Tipp vernichten,...
Das kam per Mail :)
Daher habe ich mir dann am Sonntag gedacht...das könnte hinhauen, dass genau an den beiden Tagen irgendwann die 100% erreicht werden...also schnell tippen ;)

.....
@rotherhund Der HRD heute und morgen war schon zu Monatsbeginn angekündigt worden.

des ist mir mal wieder naus 😣🙈
ich hatte nur was von an allen Feiertagen im Hinterkopf und da heute KEIN bundesweiter Feiertag ist, hab ich ned damit gerechnet. Pustekuchen 🤣

Das kam per Mail :)
Daher habe ich mir dann am Sonntag gedacht...das könnte hinhauen, dass genau an den beiden Tagen irgendwann die 100% erreicht werden...also schnell tippen ;)
per eMail?
hab ich diesmal keine bekommen 🤷‍♀️
oder aus Versehen gelöscht ... ach egal

also heut und morgen Feiertags HRD oder am 2.11. Allerseelen auch noch?

bundeseinheitlicher Feiertag ist nur morgen, deshalb komm ich ins schwimmen :ROFLMAO:

des ist mir mal wieder naus 😣🙈
ich hatte nur was von an allen Feiertagen im Hinterkopf und da heute KEIN bundesweiter Feiertag ist, hab ich ned damit gerechnet. Pustekuchen 🤣

per eMail?
hab ich diesmal keine bekommen 🤷‍♀️
oder aus Versehen gelöscht ... ach egal

also heut und morgen Feiertags HRD oder am 2.11. Allerseelen auch noch?

bundeseinheitlicher Feiertag ist nur morgen, deshalb komm ich ins schwimmen :ROFLMAO:
Weder heute, noch morgen ist bundeseinheitlicher Feiertag ;)
Manche haben heute, manche morgen und manche haben gar keinen Tag frei :p
Aber Lukas meinte: dann bekommen wenigstens alle einen (edit: zwei) HRD(s) :)

Am 02.11. wird der von uns bis dahin erklickte HRD dann (hoffentlich) um Mitternacht starten...also 3 Tage in Folge...wenn Ihr denn fleißig klickt ;) -> aktuell: 93%

Zuletzt bearbeitet:
Weder heute, noch morgen ist bundeseinheitlicher Feiertag ;)
Manche haben heute, manche morgen und manche haben gar keinen Tag frei :p
Aber Lukas meinte: dann bekommen wenigstens alle einen HRD :)

Am 02.11. wird der von uns bis dahin erklickte HRD dann (hoffentlich) um Mitternacht starten...also 3 Tage in Folge...wenn Ihr denn fleißig klickt ;) -> aktuell: 93%

ACH danke lieber Triple M :)
ich bring des immer durcheinander und weil hier immer Ferien sind, hab die Info ganz hinten im Hirn versteckt - grins

Warum verpass ich immer die Ankündigung? Wo ist das? Und morgen eigentlich sowieso auch, wegen Allerheiligen?
Das würde meinen Tipp vernichten,...
ich hab in Erinnerung, dass mind. 5 Min. zwischen den Tipps liegen soll - deshalb nahm ich 0:05 Uhr ;)

ich bin ned Premium, bekomme schon eMails.
aber diese nicht oder übersehen 🤷‍♀️
ja manchmal bekomme ich welche aber die auch net
Das könnt Ihr hier einstellen: https://www.klamm.de/profil/

Notifies​

Email bei Lose-Überweisung
Email bei klamm-Message
Email bei neuem Referral
Email ("Wir vermissen Dich")
klamm.de Newsletter
;)