rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 7.375
- 1.897
Huch 92 schon, ich schreibe mal schnell, hoffe das es niemand hat morgen früh um 5e, genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tipps 2.11. 0:00 h und 0:05 sind also am realistischsten...90% - bei den letzten HRD waren es immer 10% pro Tag, also wäre der Termin morgen früh.
@rotherhund Der HRD heute und morgen war schon zu Monatsbeginn angekündigt worden.
Warum verpass ich immer die Ankündigung? Wo ist das? Und morgen eigentlich sowieso auch, wegen Allerheiligen?@rotherhund Der HRD heute und morgen war schon zu Monatsbeginn angekündigt worden.
Das kam per MailWarum verpass ich immer die Ankündigung? Wo ist das? Und morgen eigentlich sowieso auch, wegen Allerheiligen?
Das würde meinen Tipp vernichten,...
.....
@rotherhund Der HRD heute und morgen war schon zu Monatsbeginn angekündigt worden.
per eMail?Das kam per Mail
Daher habe ich mir dann am Sonntag gedacht...das könnte hinhauen, dass genau an den beiden Tagen irgendwann die 100% erreicht werden...also schnell tippen![]()
Weder heute, noch morgen ist bundeseinheitlicher Feiertagdes ist mir mal wieder naus
ich hatte nur was von an allen Feiertagen im Hinterkopf und da heute KEIN bundesweiter Feiertag ist, hab ich ned damit gerechnet. Pustekuchen
per eMail?
hab ich diesmal keine bekommen
oder aus Versehen gelöscht ... ach egal
also heut und morgen Feiertags HRD oder am 2.11. Allerseelen auch noch?
bundeseinheitlicher Feiertag ist nur morgen, deshalb komm ich ins schwimmen![]()
Wäre 0:03 nicht am realistischsten?
Weder heute, noch morgen ist bundeseinheitlicher Feiertag
Manche haben heute, manche morgen und manche haben gar keinen Tag frei
Aber Lukas meinte: dann bekommen wenigstens alle einen HRD
Am 02.11. wird der von uns bis dahin erklickte HRD dann (hoffentlich) um Mitternacht starten...also 3 Tage in Folge...wenn Ihr denn fleißig klickt-> aktuell: 93%
ich bekomme aber diese Mails irgendwie auch nicht nur für Premium?^^Das kam per Mail
Daher habe ich mir dann am Sonntag gedacht...das könnte hinhauen, dass genau an den beiden Tagen irgendwann die 100% erreicht werden...also schnell tippen![]()
Wäre 0:03 nicht am realistischsten?![]()
![]()
![]()
![]()
ich bekomme aber diese Mails irgendwie auch nicht nur für Premium?^^
ja manchmal bekomme ich welche aber die auch netich hab in Erinnerung, dass mind. 5 Min. zwischen den Tipps liegen soll - deshalb nahm ich 0:05 Uhr
ich bin ned Premium, bekomme schon eMails.
aber diese nicht oder übersehen![]()
Warum verpass ich immer die Ankündigung? Wo ist das? Und morgen eigentlich sowieso auch, wegen Allerheiligen?
Das würde meinen Tipp vernichten,...
ich hab in Erinnerung, dass mind. 5 Min. zwischen den Tipps liegen soll - deshalb nahm ich 0:05 Uhr
ich bin ned Premium, bekomme schon eMails.
aber diese nicht oder übersehen![]()
Das könnt Ihr hier einstellen: https://www.klamm.de/profil/ja manchmal bekomme ich welche aber die auch net
sDas könnt Ihr hier einstellen: https://www.klamm.de/profil/
Notifies
Email bei Lose-Überweisung
Email bei klamm-Message
Email bei neuem Referral
Email ("Wir vermissen Dich")
klamm.de Newsletter
![]()
SPAM-Ordner mal kontrolliert?ist aber an bei mir
s
ja regelmässig und ich hab ja sonst auch welche bekommenSPAM-Ordner mal kontrolliert?