Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

l.
1018520.12.2022 - 21:24 UhrAuszahlung auf Bankkonto50,03 €abgeschlossen
auf die Warte ich schon Ewig
.Neues Konto übermittelt, nix passiert

So und wieder gibt es Neuerungen auf den Seiten um die User zum klicken zu bewegen. Wofür eigentlich ? Für lau oder was.Auf Gutscheinexxl habe ich zwar letzte Woche wieder etwas Geld bekommen , aber noch immer ist nicht alles da und regelmäßig kommen die Auszahlungen gleich gar nicht wie versprochen.

Bei freewareXXL geht ja nun seit einiger Zeit auch nichts mehr. Man kann soviel Werbung klicken wie man will. Keine Punktevergütung und dadurch auch keine Möglichkeit Aufgaben auszuführen und was zu verdienen. Seite ist also momentan so gut wie still gelegt.
Auszahlung hab ich noch keine erhalten. Wenn man die Neuerungen liest, kommt man sich ziemlich verarscht vor wenn da das Thema Auszahlungen mit keiner Silbe erwähnt wird.

Das neue Future bringt ja auch nix wenn die Werbeklicks nicht gezählt werden..wie soll man da die Vergütung bekommen, wenn ständig angezeigt wird noch ..vorallem 8 mal Werbung beachten/klicken.Wenn es in normalen Verhältnissen läuft.mache ich weiter.Vorrausgesetzt es kommt endlich die Auszahlung

Ich glaube ja , aber ich wurde gebeten es nicht zu erwähnen.Allerdings von einem User. Naja bringt ja auch nichts wenn diese Seiten seid über 3 Jahren nicht mehr erreichbar sind. Zu sehen schon , aber es kann sich nicht eingeloggt werden. Ich hoffe auch immer noch das die Hoffnung zu letzt stirbt und er weiterhin auszahlt auch wenn es nur manchmal ist. Allerdings wären die versprochenen Regelmäßigkeit bei den Auszahlungen lieber und vor allem ehrliche Nachrichten.
Vertanstaltungenxxl habe ich auch schon aufgegeben. Diese Seite ist nicht mehr erreichbar und die letzte Auszahlung ist über 2 1/2 Jahre her. Was soll da noch kommen. Nichts.

Wenn ich praktisch genauso viel auf einer Seite verliere wie auf einer anderen Seite gewinne, ist es doch ein Schneeballsystem?oder?Bedeutet eigentlich bezahlt man sich selbst mit 6 monatigem Zahlungsverzug!Insolvenzverschleppung gibt es beim eingetragenden Kaufmann garnicht!Ohh menno!Ich müßte so viele Kotbeutel verschicken zurzeit , so viel Stuhlgang ,hab ich garnicht^^.

Bei anderen Paidmailern verdient man gar nichts und die Auszahlungsgrenzen sind so hoch, daß man sie nie erreicht.
Bei cinemaxxl und gutscheinexxl kann man immerhin gutes Taschengeld verdienen, die 3 Monatsgehalt Verzögerung nehme ich gern in Kauf solange der Geldfluß erhalten bleibt!

Auszahlung von gutscheinexxl wieder in homöopathischer unterwegs.Einen Tag hat er noch!Danach schenke ich das Eintreibungsrecht für die Ausstehenden Zahlungen von Veranstaltungenxxl der Inkassofirma Culpa Inkasso und dem Anwalt Albrecht König!Somit können sich die Betrüger dann gerne gegenseitig betrügen!

Aha , keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Jedenfalls macht jedes weiter klicken keinen Sinn. Alle Nachrichten nur leere Versprechen. Sämtliche Änderungen auf den Seiten nur ein Lockmittel zum klicken. Für lau oder was ???????????

@stolperine
hatte auch lange Zeit noch irgendwie einen Hauch Hoffnung!Aber er verzettelt sich!Ich bin raus!Forderung von Veranstaltungenxxl an Culpa Inkasso abgetreten/verschenkt!Da ich mein Geld nun auch völlig abgeschrieben habe, Mahne ich nun ,nur noch maximal ab und verschenke die weiteren Forderungen dann auch!
Die geschwärzten Betrugsanzeigen werde ich hier in nächster Zeit mit Schritt für Schritt Anleitung veröffentlichen!Der Straftäter muss weg!!!

Ach das ist ab und zu mal so. Hat sich bisher immer wieder gegeben. 🤷‍♀️ immer mal was Neues oder auch nicht ????