Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Habe ich gerade auch gemerkt.Habe wohl zu viel gemeckert oder wir alle. Na mal sehen ob er das merkt oder es jetzt gänzlich geschlossen wird. Money ade. Da kommt ja schon lange nichts mehr auf dem Konto.:mad:
 
Herr Henning liest hier ja mit aber .... es interessiert ihn nicht was wir so denken oder wollen.
 
Ja , das ist bei allen ???? wohl so. Keine Ahnung warum man so etwas macht. Warum wird nicht ehrlich mit den Usern kommuniziert. Stattdessen nur Vertröstungen.
 
gab es einen solchen fehler nicht schon einmal vor einiger zeit ?
vielleicht nur ein technisches problem und der fehler ist morgen wieder behoben.

klar, man wartet lange auf seine AZ und die kommunikation könnte deutlich besser sein, aber vielleicht funktioniert das login die tage wieder.

glaube nicht, dass es sich hier um absicht handelt, dann könnte man auch gleich die seiten offline nehmen :)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ja es gab den Fehler vor vielen Wochen schon einmal diesen Fehler. Na mal sehen ob wir tatsächlich bald unser Geld bekommen.
 
Ja, habe ich auch schon gemerkt und nun hoffe ich das endlich mal die Auszahlungen fließen. Zumindestens habe ich erst einmal aktuelle Fotos von meinen Seiten gemacht um einen Nachweis bei Gelegenheit zu haben , was noch offen ist. ???
 
Man man, der Monat Juli (der, in dem alle noch offenen Auszahlungen rausgehen) hat inzwischen schon 62 Tage. Ich bin fasziniert, mein Kalender muss wohl "Lügenpresse" sein.:unsure:
 
Tja , das ist leider nichts Neues. Sämtliche Versprechen sind leider auch gelogen. Keine Ahnung wann mal wieder wirklich ausgezahlt wird. Das kann dauern und das nächste Versprechen kommt garantiert. Wenn nichts kommt aber das.
 
Aha , dann sollte ich mal schauen.Naja und an der Vorgehensweise hat sich nichts geändert. Ein paar Beruhigunspillen ( Euros ) und dann werden die User wieder für eine Weile den Mund halten und nichts fordern. Mal sehen wieviel nicht getätigte Auszahlungen mit in das neue Jahr genommen wird und bis zum Jahresende nicht ausgezahlt wird ?????????? Von Veranstaltungenxxl ganz zu schweigen. Da warte ich seid 2 Jahren und 4 Monaten und das wird einfach totgeschwiegen.
 
Also bei meinem SpielenXXL-Account stehen auch zwei weitere AZ-Anforderungen auf "ausgeführt". Besser wäre es, wenn erstmal das Geld von davor ankommen würde, das angeblich vor rund 6 Wochen überwiesen wurde. Der stellt da willkürlich was als erledigt um und überweist es trotzdem nicht.
 
Genau. ich habe von den Auszahlungen der letzten Monate und Jahre heute auch nichts gesehen. Steht nicht mal auf Auszahlung. Bis Oktober sollte angeblich alles erledigt sein was noch aussteht. Wer's glaubt. So die letzte Info vor Monaten. Muss mal nachschauen wann das war. Ich habe alles dokumentiert. was mir natürlich nicht mein Geld bringt. Aber ich kann zumindestens nachvollziehen wann er was geschrieben hat und welche Auszahlungen bei mir noch offen sind.:devilish::mad:
 
Und es gibt wieder mal neue Versprechungen wovon ich kein Wort glaube. Von den letzten Auszahlungen habe ich keine einzigen Cent gesehen , aber schon wieder Neues Geld versprechen. Ich weiß nicht was diese sinnlosen Ankündigungen sollen. Immer nur leere Versprechen. Keine regelmäßige Auszahlungen usw. ich werde keinen einzigen Klick mehr ausführen. Das Geld muss erst einmal wieder bei mir ankommen und ich möchte endlich wissen was mit den Auszahlungen von Veranstaltungenxxl ist. Da habe ich vor ca. 2 1/6 Jahren meine letzte Auszahlung bekommen und der erst wurde bis heute nicht ausgezahlt.Ich bin jedenfalls sauer über diese Neuankündigungen anstatt erstmal die Altlasten zu bearbeiten.
 
Sind ja noch ne Menge alte Auszahlung die getätigt werden müssen, die auf erledigt stehen schon laaange.
Hier wird davon geredet die vor kurzem auf erledigt stehen kommen jetzt.
Was ist den mit den ganz älteren Auszahlungen??
 
man könnte es so schön strukturiert abarbeiten, wenn beim Henning nur nach und nach die Einkünfte eintrudeln. Koordination ist wohl auch nicht seine Stärke