Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Gerade gesehen . 2 Auszahlungen von Gutscheinexxl erhalten. Ein kleines Trostpflästerchen zur Beruhigung. Und was ist mit dem Rest ?????????????????????????????????????????

Meine heutigen 2 Auszahlungen waren vom 29.4.23 und 29.5.23. Ich habe wohl genug angemahnt oder wer weiß.
Veranstaltungenxxl hat sich in Luft aufgelöst. Diese Seite gibt es nicht mehr und das Geld von vor über 2 Jahren ist weg. Echt dreist.

Keine Ahnung wonach das geht mit den Auszahlungen. Jedenfalls ohne Plan und System.
Ich habe schon mal Lehrgeld bezahlen müssen und habe Geld verloren. Es gibt diese Seiten noch , aber man kann sich nicht mehr einloggen. Einfach dicht gemacht und das Geld von den Usern eingestrichen.
News & Nachrichten , Freizeit , Haus und Garten usw.Diese Seiten werden aber noch schön beworben. Mehr passiert dort nicht mehr.Dort konnte ich auch nicht rechtzeitig reagieren. Fotos machen von den Auszahlungen bzw. den Aussenständen. Naja , ist schon gefühlt lange her. 3 Jahre oder so. ????? 🤷‍♀️

Die Seiten kenne ich auch noch....stimmt.
Bei XXL gibt es immer Verzögerungen, bis jetzt habe ich da alles bekommen.
Die Wawgame.de ( Wizard and Witch ) macht mir noch Probleme mit Auszahlungen.
Mal schauen was noch so passiert , die Freewarexxl Seite ist ja auch noch.

Nabend!
Also bei mir kam heute auch was auf dem Konto an, allerdings nur die eine Auszahlung, die angeblich schon ewig überwiesen sein sollte. Also nix mit "diese Woche kommen alle erledigten AZ auf den Konten an".

N'abends ... also bei mir ist nichts auf ausgezahlt und, logisch, auch nichts auf dem Konto. Ich glaube er würfelt und sieht eine sechs, also ist jeder sechste User dran oder jeder der 'ne 6 im Geburtsdatum hat oder in seinem Nick oder es ist grad sechs Uhr also klicke ich mal blind auf einen User und der hat dann Glück oder so oder so ähnlich

Die bestätigten Auszahlungen vom 06.09. (Gutscheine und Cinema) waren am 12.09. auf dem Konto.

Cinemaxxl ist mit meinem Laptop kaum noch kompatibel. Vor lauter Werbung rauscht das Gerät im Höchstmodus. Dauernd bleibt der Aufgabenbalken stehen und muss erneut angeklickt werden. Dagegen läuft es bei Gutscheinexxl anstandslos.

Hat denn schon jemand die sagenumwobene Schatztruhe gefunden?

hab auch noch keinen Schatz gefunden, zudem funktioniert bei mir FreewareXXL im Moment nicht, trotz Werbung klicken, wird nichts vergütet oder freigeschaltet, aber in der Newsmeldung von Gutschein und Cinemar wurde ja eh nicht von Freeware gesprochen, wurde die Seite auch aufgegeben ?

Seit heute ( ich sah es erst seit heute ) flitzen Pfeile über den CinemaXX Bildschirm, der übrigens, hoffnungslos überladen ist. Klickt man darauf erscheint, oben rechts in der Ecke der Text " Ihr Klick wurde gewertet! " So weit, so lustig. Ich kann weder im Kontoauszug noch in den Transaktionen oder sonst wo, erfahren, was das soll und ob das nur just for Fun ist oder man irgendetwas sammelt oder bekommt. Achtet mal drauf :yes:. Ich kann damit so gar nichts anfangen. Mir fiel das auch nur auf weil ich, wie unsinnig das auch immer klingen mag :mrgreen:, schauen wollte ob, VIELLEICHT, mal etwas Kohle kommt :roll:. Ja, ja ich weiß 8) ich soll weiter träumen :ugly::ugly: